SK Rapid Wien -:- Anorthosis Famagusta


AbsOOlut

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Koch

Thonhofer- Patocka- Tokic- Katzer

Hofmann- Heikkinen- Kavlak- Drazan

Maierhofer- Hoffer

Dober hat mich gegen Kapfenberg nicht besonders überzeugt, während sich alle anderen merklich gesteigert haben, außerdem fällt es dem schnellen Thonhofer etwas leichter die rechte Seite alleine zu bearbeiten, sodass SHFG öfter in die Mitte rücken kann. Ehrlich gesagt rechne ich nicht mit Boskovic, daher würde ich Drazan einfach ins kalte Europacup- Wasser werfen, so könnte Kavlak endlich "seine" Position im ZM spielen.

Wir können es schaffen! Am Anfang viel Druck machen, danach kontrollierte Offensive, versuchen die Null zu halten, mit einem SHFG in der Kapfenberg- Form, werden die Türln schon fallen. Trotzdem befürchte ich, dass wir eins kriegen, danach kann das Motto nur voller Angriff lauten.

Tipp: 6:1 Maierhofer (2x), Hofmann, Kavlak, Hoffer, Drazan bzw. wuascht

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Gelingt uns ein schnelles Tor wird der Aufstieg zelebriert, spielt es das nicht bitte einen Defibrillator im Mittelblock bereithalten.

Wir wissen ja wie sehr uns das liegt wenn wir gegen Mannschaften spielen die sich hinten einigeln.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tippe auf ein 6-0

ja - was hastn beim hinspiel tippt?

bitte fangts ned wieder so an - diese mannschaft ist nicht zu unterschätzen und ich bin überzeugt dass es schwer werden wird - also auf keinen fall ein 6-0 Katzensprung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Koch

Thonhofer - Eder - Patocka - Katzer

Heikkinen

Kavlak - Hofmann - Boskovic

Hoffer - Maierhofer

ich warne vor allzu grosser Euphorie, denn bei allem schlechten und langsamen Spielaufbau das uns die Zyprioten gezeigt haben, defensiv sind sie sehr gut gestanden und mit dem Kopf hauen sie sowieso alles weg.

Wie gesagt entscheidend könnten die ersten 20min werden - da müssen wir sie unter Druck setzen und provozieren sodass sie womöglich nervös werden und Fehler begehen.

Eine gute Leistung wird nicht reichen, es muss eine sehr gute sein und die Chancenauswertung muss auch passen dann könnte es was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich denke Rapid wird es schaffen, da die zyprioten wohl eher am Leistungsgipfel waren und Rapid na ja halt nicht. Bei halbwegs passabler Tagesform ist ein klarer Sieg durchaus drinnen und wenn sie sich hinten keine Schnitzer erlauben, werden sie aufsteigen. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, daß Rapid gegen so einen Club ausscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

also von der klasse her ist rapid sicher in der lage, das spiel so hoch zu gewinnen, dass es zum aufstieg reicht

es wird eine reine kopfsache werden, könntet ihr befreit aufspielen, wäre die partie wohl ein spaziergang

der schlüssel ist sicher ein frühes führungstor, gelingt dies nicht kann es leicht der selbe krampf wie im hinspiel werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin so nervös. :( Wie schon gesagt, wäre ein schnelles Tor ganz, ganz wichtig. Habe aber irgendwie ein schlechtes Gefühl und die Stimmung hier herinnen taugt mir auch nicht so. Viel zu optimistisch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich red' von internetvorbestellung mit kreditkarte :)

edit:

Der Vorverkauf für alle anderen Fans dann am Montag, 4.8 von 10.00 bis 18.00 Uhr an den Kassen 1,3,5 und im Internet auf www.skrapid.at.

skrapid.at

uhrzeitmäßig steht bzgl internetbestellung nix. weiß jmd mehr?

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass nach dem gestrigen Andrang (wir wollten den riesen Schlangen an allen südlichen Kassen aus dem Weg gehen und sind zur Kasse Nord/Ost gewandert und selbst dort, wo meist keine Schlangen zu Stande kommen standen gut 60, 70 Personen an... :eek:) bereits rund 15, 16.000 Karten weg sind.

So unglaublich das nach diesem Hinspiel ist, ich denke die Hütte wird ratzevoll sein... :allaaah:

Ich hoffe auf einen magischen Abend und ein fantastisches 5:1, auch wenn das gestern noch lange nicht das Gelbe vom Ei war, wir können das packen! :holy:

Unfassbar eigentlich, dass die Hoffnung schon wieder so groß ist. Geil!

Stan a.k.a. die müssen wir einfach weghauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.