Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Juli 2008 Zeus wollte nämlich, dass der Mensch, auch noch so sehr durch die anderen Übel gequält, doch das Leben nicht wegwerfe, sondern fortfahre, sich immer von Neuem quälen zu lassen. Dazu gibt er dem Menschen die Hoffnung: sie ist in Wahrheit das übelste der Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert. ja natürlich spricht derzeit nur die Hoffnung aus mir. Aber was soll? Soll die Mannschaft nicht mehr antreten. Aufgeben tut ma an Brief. Und wenn wir uns in unserer langen Geschichte nicht schon ein paar Mal an die Hoffnung und den Glauben geklammert hätten, wären wir um einige Erfolgstories ärmer. Wer weiß, vielleicht spielt 2028 das legendäre Rückspiel Rapid-Famagusta auf Sport Plus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2008 Gerade von einer SICHEREN Quelle erfahren, das morgen um 9uhr Training in Hütteldorf ist... wenig schlaf für die burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2008 Gerade von einer SICHEREN Quelle erfahren, das morgen um 9uhr Training in Hütteldorf ist... wenig schlaf für die burschen das ist da mindeste. normalerweiße 20 steigerer nach so einem spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 30. Juli 2008 Was soll denn bitte jetzt das ganze Gesudere? Oh, der Kanzler ist auch da! Als Neutraler: Das war es wieder, das untrügliche Zeichen, welches uns Jahr für Jahr zeigt, welches Niveau unser Vereinsfussball mittlerweile hat. Es ist leider so, sehen wir den Tatsachen ins Auge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Juli 2008 Nein, dass war keine schlechte Leistung von Rapid. Das heute war nicht Rapid, dass waren 11 Spieler ohne Eier. Das war alles aber nicht Rapid. Ich verstehe nicht wie manche hier tun können als wäre hier heute nichts passiert. Hier kann nichts beschönigt oder gar auf Mittwoch verschoben werden. Das heute war Arbeitsverweigerung, nichts anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2008 Was soll denn bitte jetzt das ganze Gesudere? Was seid ihr denn für Fans? Sicher war das heute eine sehr schlechte Leistung von Rapid, aber unmöglich ist nichts. Im Sieg wie in der Niederlage zur Mannschaft zu stehen. Und richtigerweise habt ihr fast die gesamte heutige Mannschaft am Rathausplatz gefeiert... da war alles ok, und jeder war ein Held? Ein paar Monate später würdet ihr alle an die Wand stellen? Lächerlich... Nach einem Match die Mannschaft derart zerlegen. Ihr habt noch ein Rückspiel und für den österreichischen Fußball (und natürlich für Rapid) wäre es gut es hoch und zu null zu gewinnen. Ich würde es mir wünschen - auch als Nicht-Rapid Fan! blabla. das war gerade eine der größten internationalen blamagen in der vereinsgeschichte und du regst dich auf, dass die leute sudern. vielleicht denke ich in ein paar tagen wieder anders, aber nach diesem katastrophenauftritt sehe ich für uns im rückspiel absolut keine chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2008 ich traue Rapid schon zu, dass sie noch aufsteigen, denn mit der richtigen einstellung wird diese mannschaft aus dem stadion geschossen, die haben ja trotz Rapids abwesenheit fast gar nichts gezeigt, dennoch wird man morgen den medien entnehmen können, wie unheimlich stark Famagusta nicht ist. nichts da, eine biedere wirtshaustruppe, ich war schon vor dem spiel nicht von ihnen überzeugt und der eindruck hat sich eher noch verschlechtert. das ist ja gerade das bittere, eigentlich hätte heute schon alles klar sein müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2008 - Katzer zurück in die Schülerliga wo er hinghört - Innenverteidigung total daneben, Strafschwimmen 1x rund um Zypern herum - Kreativabteilung... joooo, wöchane... - Maierhofer mit Substral begiessen, vielleich wachst er ja noch a bissl und kann dann ein Kopfballduell gewinnen Oaschpartie, aber was solls, im Hanappeum wird 5:0 drübergfahrn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) 1998 ist man aber gegen Zyprioten aufgestiegen! 1:3 bei Omonia Nikosia, und dann zuhause 2:0 (unwichtig, soll nur der Motivation im Channel dienen ) Nur wird ein 2:0 diesmal zuwenig sein. In der ersten Halbzeit 2 Tore machen, dann ist das Hanappi eh ein Tollhaus, dann ist es sicher möglich. bearbeitet 30. Juli 2008 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2008 das ist ja gerade das bittere, eigentlich hätte heute schon alles klar sein müssen... es ist heute bereits alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2008 Nein, dass war keine schlechte Leistung von Rapid. Das heute war nicht Rapid, dass waren 11 Spieler ohne Eier. Das war alles aber nicht Rapid. Ich verstehe nicht wie manche hier tun können als wäre hier heute nichts passiert. Hier kann nichts beschönigt oder gar auf Mittwoch verschoben werden. Das heute war Arbeitsverweigerung, nichts anderes. keine ahnung wer hier etwas beschönigt, aber solche leistungen hat doch rapid schon des öfteren auf zypern abgeliefert unter dokupil hat man mit glück nur 3:1 gegen Omonia Nikosia verloren ich sehe bei diesem spiel nur die verweigerung von rapid und keine gute leistung von Anorthosis Famagusta die sind für mich eine bessere red-zac mannschaft und das ist das peinliche an der leistungs rapids 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2008 nach der leistung ist das 3-0 sogar noch schmeichelhaft, die wahnsinnschance die koch pariert hat und dann hätt patocka sich auch über rot nicht aufregen als er klar letzter mann war... irgendwie hab ich aber trotzdem das gefühl dass ihr das noch drehen könnt im rückspiel. allerdings sind dafür natürlich eine enorme steigerung und ein sehr günstiger spielverlauf voraussetzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 30. Juli 2008 Danke dass ihr uns aus den negativen EC-Schalgzeilen genommen habt vor dem Spiel morgen. Wir sind nicht alleine, wobei vielleicht unser Weg in Europa länger sein wird als jener des Meisters... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) Maierhofer meinte ja noch vor dem Spiel, dass es auch durchaus ein Kantersieg werden könnte! Hätte es auch durchaus werden können, wenn Rapid gut gespielt hätte. Der Gegner war heute nicht stark, Rapid war so schwach. bearbeitet 30. Juli 2008 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) Ich fordere hiermit alle Rapidler auf am 6.8.2008 ins Stadion zu fahren und für unsere Rapid 1899% zu geben. Ich will jetzt nix von euch scheiss Gloryhuntern wissen. fahrt einfach alle ins Stadion - macht eine Stimmung wie in Altach! forza st.hanappi am 6.8 ausverkauft bearbeitet 30. Juli 2008 von WuestLing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts