Karel Brückner ist neuer ÖFB-Teamchef


tomigoal

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

die reaktion vom gasselich ist herrlich, gleiches habe auch ich mir im ersten moment gedacht: http://www.laola1.at/135+M5719f56bdac.html

und wen interessiert die meinung von gasselich? was tut er für den öfb? warum schenkt man ihm gehör? fragen über fragen...

die kohle, die dem öfb entgeht, wenn gasselich nicht mehr ins stadion geht, wird ein tiefes loch ins budget reißen. das ist strafe genug.

ahahaha Krankl übt kritik.

die cordoba-gruft hat sich also wieder geöffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und wen interessiert die meinung von gasselich? was tut er für den öfb? warum schenkt man ihm gehör? fragen über fragen...

die kohle, die dem öfb entgeht, wenn gasselich nicht mehr ins stadion geht, wird ein tiefes loch ins budget reißen. das ist strafe genug.

Was hat der Gasselich überhaupt nach seiner Zeit als Fußballprofi gemacht, war er jemals als Trainer oder sonst irgendwas tätig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bin auch schon gespannt auf den Kader beim Testspiel!

Und ich schließe mich so manchen Vorrednern an: Zuerst arbeiten lassen...dann raunzen (oder auch nicht, wär mir noch lieber!) Aber es scheint doch eine unumgängliche, österreichische Unart zu sein, zuerst mal alles zu verreißen, um dann, im Falle eines Erfolges, zu sagen: "Na i hab net gschimpft, hat eh alles passt...naa, i doch ned!" Auf die Sager freu i mi schon am meisten! :finger:

und natürlich "i hobs eh scho imma g'wusst"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis auf den schwerwiegenden fehler gegen kroatien hat aufhauser bei der em sehr gute leistungen gebracht. zb gegen deutschland war er top.

aufhauser ist derzeit immer noch einer der besten devensiven mittelfeldspieler in österreich, da geb ich dir schon recht. aber ich glaube nicht, dass sollte sich seine situation in salzburg nicht ändern, er bei der wm 2010 (für die brückner wohl mittelfristig sein team aufbauen wird) eine große rolle spielen wird. schon gar nicht wenn er jetzt zum innenverteidiger umgelernt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich war das Nationalteam betreffend schon lange nicht mehr so optimistisch wie jetzt. Ein für österreichische Verhältnisse wirklich guter Nachwuchs (wann hatten wir so eine Generation zuletzt?), der sich in guten Ligen versuchen darf, eine positive Tendenz schon während der EM (auch wenn nur 1 Punkt, die Tendenz nach oben war vorhanden) und jetzt noch ein wirklicher Trainerfuchs, der gezeigt hat das er mit Nachwuchsmannschaften gut arbeiten kann und auch in einem Nationalteam eine Respektsperson darstellt.

Schön. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

wenn prödl in bremen nicht ständig auf der bank sitzt sollte er meiner meinung nach in der innenverteidigung gesetzt sein daneben gibts dann mit pogatetz, stranzl und eventuell scharner (so er denn einberufen wird) ein überangebot an innenverteidigern. dafür sehe ich die größte baustelle im devensiven mittelfeld. aufhausers topleistungen liegen zurück und bei säumel bleibt abzuwarten ob er sich in turin durchsetzt. stranzl und scharner könnten zwar auch diese position spielen, wenn sie aber im verein in der innenverteidigung spielen ist das keine perfekte situation.

Also scharner kann man ohneweiters im defensiven Mittelfeld einsetzen. Ich glaube eher, dass das offensive Mittelfeld ein größeres Probelm darstellt.

bearbeitet von Elessar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und wen interessiert die meinung von gasselich? was tut er für den öfb? warum schenkt man ihm gehör? fragen über fragen...

die kohle, die dem öfb entgeht, wenn gasselich nicht mehr ins stadion geht, wird ein tiefes loch ins budget reißen. das ist strafe genug.

die cordoba-gruft hat sich also wieder geöffnet.

aha, das heisst ex-nationalspieler dürfen ihre meinung nur noch nach einer arschkriecherkarriere beim öfb äussern oder wie soll man das verstehen? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aha, das heisst ex-nationalspieler dürfen ihre meinung nur noch nach einer arschkriecherkarriere beim öfb äussern oder wie soll man das verstehen? 8P

natürlich darf er seine meinung sagen, wie relevant diese allerdings ist, ist eine andere frage. mMn wurde schon zuviel darüber diskutiert.

viel interessanter wird sein mit welcher taktischen ausrichtung brückner unser durchschnittsteam gegen die großen nationen bestehen lassen will. von der klasse her sind wir noch immer eine biedere truppe, insofern wird die taktik eine ganz wichtige rolle spielen.

und ganz wichtig wird sein, dass janko fit wird/bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

natürlich darf er seine meinung sagen, wie relevant diese allerdings ist, ist eine andere frage. mMn wurde schon zuviel darüber diskutiert.

viel interessanter wird sein mit welcher taktischen ausrichtung brückner unser durchschnittsteam gegen die großen nationen bestehen lassen will. von der klasse her sind wir noch immer eine biedere truppe, insofern wird die taktik eine ganz wichtige rolle spielen.

und ganz wichtig wird sein, dass janko fit wird/bleibt.

ich hoffe auch sehr das janko fit bleibt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.