Karel Brückner ist neuer ÖFB-Teamchef


tomigoal

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

die reaktion vom gasselich ist herrlich, gleiches habe auch ich mir im ersten moment gedacht: http://www.laola1.at/135+M5719f56bdac.html

besonders gefällt mir diese passage:

Die von der Öffentlichkeit und unter Experten diskutierte Variante mit Andreas Herzog als direktem Nachfolger des nach dem EM-Aus abgedankten Josef Hickersberger hätte Gasselich auch nicht gefallen.

"Auch wenn Herzog die Unterstützung der Medien gehabt hätte, wäre es für ihn besser gewesen, vor dem Teamchef-Posten irgendeine Nachwuchs-Auswahl des ÖFB zu übernehmen", meinte der Ex-Internationale

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Brückner ist sicher ein guter Trainer. Ob er die Nationalmanschaft weiterbringt wird sich aber noch zeigen müssen. Aber gut ist sicher, dass er von "aussen" kommt. Also nicht vorbelastet ist und somit den einen oder anderen neuen oder zuletzt ausgebotenen Spieler wieder neu ins Spiel bringen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bravo die nächste rapid freunderlwirtschaft :=

http://www.laola1.at/135+M52b915c4676.html

ladi :love:

ich bin echt schon sehr gespannt auf brückners erste personalentscheidungen und da sprech ich jetzt nicht vom tormanntrainer

was einer wie gasselich zu sagen hat, interessiert mich herzlich wenig - er war ein hervorragender kicker, aber was tut der denn für den österreichischen fußball?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Mit Tschechien bei der WM & EM in der Vorrunde rausgeflogen. Gut gemacht Herr Stickler :nein:

vor brückner gabs 1996 das finale, 98 nicht qualifiziert, 2000 vorrunde aus, 2002 nicht qualifiziert. mit brückner 2004 halbfinale, 2006 vorrunde aus, 2008 vorrunde aus. unter brückner war tschechien auch auf dem 2. platz der (zugegeben nicht unglaublich aussagekräftigen) fifa rangliste.

du tust so als ob tschechien eine weltklasse mannschaft ist, die unter brückner total versagt hat .. nur stimmt das nicht. wäre dann auch unverständlich, wieso brückner 2006 NACH dem vorrundenaus eine vertragsverlängerung angenommen hat, obwohl er eigentlich damals schon aufhören wollte.

aber wie pepi so gut geschrieben hat - erst abwarten, dann beurteilen, und sich in der zwischenzeit an den raunzerein und kompetenten kommentaren ergötzen ;)

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Bin fürs Erste durchaus positiv überrascht, hätte eher mit einem unterdurchschnittlichen Deutschen gerechnet. Hab kein schlechtes Gefühl bei Brückner, vor allem wurde diese Freunderlwirtschaftspartie einmal nicht berücksichtigt. Schlechte Referenzen hat er mMn wahrlich nicht (die fehlenden "Großklubs" stören mich weniger, mit dem tschechischen Nationalteam lassen sich seine Ergebnisse durchaus sehen).

Im Endeffekt wird man es eh erst in Monaten bis 1 Jahr wissen, ob es wirklich gescheit war, dann bleibt aber auch noch genug Zeit zum Raunzen, da muß man nicht schon vorarbeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.