Karel Brückner ist neuer ÖFB-Teamchef


tomigoal

Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

echt? was kann der denn besser als ein lindenberger? :ratlos:

Rapidler sein. Aus Satzbergers Sicht.

Allgemein ist's für Brückner sicher besser sofort eine Integrationsfigur im Team zu schaffen, die er sich eher wär als irgendein Fremder Tormanntrainer. Also wär sicher keine schlechte Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Anstatt in Pension zu gehen, kommt der Jan Zizka des Fußballs nach Österreich, um sich seine gesamte Reputation zu verhauen. Naja, bitte, wenn er glaubt.

Die Kritik an Brückners Leistungen halte ich für völlig unbegründet. Ich kann sie mir nur dadurch erklären, dass viele hier den tschechischen Kader der letzten Jahre maßlos überschätzen und deshalb meinen, Brückner hätte mehr erreichen sollen, dabei war der tschechische Kader selbst in der Zeit von 2002 - 2004 höchstens zweitklassig. Sie hatten Nedved, aber wen sonst? Leute wie Poborsky, Lokvenc, Baros oder Rozehnal gehörten nie zur Weltspitze; es war nur im Team wo sie großartige Leistungen bringen konnten. Selbst ein Jan Koller war ein "Guter", aber eben kein "Sehr Guter", und seit 2004 nähert sich der tschechische Fußball im Eiltempo dem viertklassigen österreichischen Niveau an.

Deshalb halte ich es für absolut bewundernswert, was Brückner aus diesem Kader herausgeholt hat. Zugleich bin ich aber davon überzeugt, dass er Ähnliches mit unserem Spielermaterial nicht schaffen kann.

Ich finds schade, dass Brückner es einfach nicht schafft, sich zur Ruhe zu setzen und sich auf diesen Unsinn eingelassen hat. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

im gegenteil, die typische skocek suderei. noch dazu bewußt(?) gelogen, wenn er herzog als denjenigen hinstellen will, der "am meisten beleidigt" sei. skocek halt... lebt auch nur mehr in seiner eigenen realität.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Anstatt in Pension zu gehen, kommt der Jan Zizka des Fußballs nach Österreich, um sich seine gesamte Reputation zu verhauen. Naja, bitte, wenn er glaubt.

Die Kritik an Brückners Leistungen halte ich für völlig unbegründet. Ich kann sie mir nur dadurch erklären, dass viele hier den tschechischen Kader der letzten Jahre maßlos überschätzen und deshalb meinen, Brückner hätte mehr erreichen sollen, dabei war der tschechische Kader selbst in der Zeit von 2002 - 2004 höchstens zweitklassig. Sie hatten Nedved, aber wen sonst? Leute wie Poborsky, Lokvenc, Baros oder Rozehnal gehörten nie zur Weltspitze; es war nur im Team wo sie großartige Leistungen bringen konnten. Selbst ein Jan Koller war ein "Guter", aber eben kein "Sehr Guter", und seit 2004 nähert sich der tschechische Fußball im Eiltempo dem viertklassigen österreichischen Niveau an.

Deshalb halte ich es für absolut bewundernswert, was Brückner aus diesem Kader herausgeholt hat. Zugleich bin ich aber davon überzeugt, dass er Ähnliches mit unserem Spielermaterial nicht schaffen kann.

Ich finds schade, dass Brückner es einfach nicht schafft, sich zur Ruhe zu setzen und sich auf diesen Unsinn eingelassen hat. :(

rosicky hast du vergessen... würde ich jetzt schon noch über die anderen erwähnten stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst ein Jan Koller war ein "Guter", aber eben kein "Sehr Guter"

:ratlos:

einer, der in der nationalmannschaft in 90 spielen 55 tore erzielt, tschechischer und belgischer spieler des jahres wurde, belgischer torschützenkönig, deutscher meister, uefa-cup-finalist, ist kein "sehr guter"?

alleine in europa im team auf eine ausbeute von mehr als 0.5 tore pro spiel zu kommen, ist eine weltklasse leistung.

in deutschland (wohl doch unter den top 5 ligen europas) in 137 spielen 59 tore spricht auch bände.

was brückner betrifft: finde er ist ein guter trainer. ob das nötige "feuer" in dem alter bei ihm noch da ist, wird sich zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.