Karel Brückner ist neuer ÖFB-Teamchef


tomigoal

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

natürlich darf er seine meinung sagen, wie relevant diese allerdings ist, ist eine andere frage. mMn wurde schon zuviel darüber diskutiert.

Wenn der Krankl die Pappn dazu aufreißt, darfs von mir aus auch jeder andere, es kann nur gehaltvoller sein. :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also wenn sich ein h. krankl oder ein f. gasselich über den neuen teamchef aufregen, find ich das schon mal grundsätzlich ein gutes zeichen. so kann's weitergehen. im idealfall beruft er auch ein paar spieler ein, die von vielen hier immer als

"portektionskinder" des ehemaligen teamchefs beschumpfen worden sind und macht diese hoffentlich für lange zeit mundtot ... vielleicht bekommen wir in österrech dann mal endlich ein bisserl mehr diskussionskultur in sachen fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

nachdem jetzt solange spekuliert worden ist, ist eh klar daß über den neuen teamchef jetzt diskutiert wird. aber bei so meldungen wie von krankl und gasselich, da stellts einem die haar auf, wahnsinn.

ich bin auf jeden fall begeistert, daß der neue brückner heisst. hab mir schon etwas sorgen gemacht daß als plan C auch nur ein C-trainer übrigbleibt. jetzt heissts mal mind. ein paar monate abwarten und schauen wies läuft, bevor man ihn hochjubelt oder abkanzelt !

slomka hätt ich aber lieber gesehen, weil ich auch für sehr kompetent halt und er eben viel jünger ist. falls es gut gelaufen wär hätt er den job auch für länger machen können.

gludovatz hätt mir auch getaugt. er ist ein erfolgreicher trainer mit riesen erfahrung und hätte sich außerdem eine 'beförderung' um häuser mehr verdient als jeder andere österreichische trainer. schade drum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

also wenn sich ein h. krankl oder ein f. gasselich über den neuen teamchef aufregen, find ich das schon mal grundsätzlich ein gutes zeichen. so kann's weitergehen. im idealfall beruft er auch ein paar spieler ein, die von vielen hier immer als

"portektionskinder" des ehemaligen teamchefs beschumpfen worden sind und macht diese hoffentlich für lange zeit mundtot ... vielleicht bekommen wir in österrech dann mal endlich ein bisserl mehr diskussionskultur in sachen fussball.

So einen Post hätte man von dir garnicht erwartet. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
+' date='26 Jul 2008, 21:42 ' post='2105962']

du bist ja wirklich ein lustiger, den hicke hat man bei dir nie kritisieren duerfen fuer seine handlungen, aber bei an brueckner fangst scho an, bevor er nedmal angefangen hat :lol: :hää?deppat?:

Ich glaub du hast das Posting nicht ganz verstanden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Ich halte es durchaus für möglich dass in Zukunft auch Spieler von "kleineren" Klubs wie z.B. Ried, LASK usw. einberufen werden.

qft

oh, wie ich das auch hoffe ... das unter brückner wirklich die besten spielen. und ned die "richtigen" ... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

qft

oh, wie ich das auch hoffe ... das unter brückner wirklich die besten spielen. und ned die "richtigen" ... :glubsch:

wobei das eine das andere ja nicht ausschliesst...

bin auf jeden fall sehr zufrieden mit brückner. ein echter weltklasse trainer :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Ich bin der Meinung, dass die Wahl eine sehr gute ist.

Keiner hat mit Brückner gerechnet und plötzlich ist er da :D

Er ist für mich ein Trainer von "Weltformat" und kann unser Team sicher weiterbringen. Das einzige Manko ist halt sein Alter, aber schaun ma mal.

Lustig finde ich die Ansagen von Krankl und Gasselich.

Krankl ist auf Brückner anscheinend nicht gut zu sprechen, weil er bei diversen Terminverhandlungen gegen den Taktiker Brückner den Kürzeren gezogen hat und der Felix wollte halt anscheinend - nach vielen Jahren der Verborgenheit - wieder mal in den Medien präsent sein.

Jetzt werden die auch von meiner bescheidenen Wenigkeit getätigen Aussagen bzgl. Freunderlwirtschaft verstummen und es kann eine sachlichere Diskussion über uns Team beginnen.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.