Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 26. Juli 2008 5 Siege (gegen Lichtenstein, Malta, Trinidad, Elfenbeinküste und ?) Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laffite Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juli 2008 die reaktion vom gasselich ist herrlich, gleiches habe auch ich mir im ersten moment gedacht: http://www.laola1.at/135+M5719f56bdac.html und wen interessiert die meinung von gasselich? was tut er für den öfb? warum schenkt man ihm gehör? fragen über fragen... die kohle, die dem öfb entgeht, wenn gasselich nicht mehr ins stadion geht, wird ein tiefes loch ins budget reißen. das ist strafe genug. ahahaha Krankl übt kritik. die cordoba-gruft hat sich also wieder geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2008 und wen interessiert die meinung von gasselich? was tut er für den öfb? warum schenkt man ihm gehör? fragen über fragen... die kohle, die dem öfb entgeht, wenn gasselich nicht mehr ins stadion geht, wird ein tiefes loch ins budget reißen. das ist strafe genug. Was hat der Gasselich überhaupt nach seiner Zeit als Fußballprofi gemacht, war er jemals als Trainer oder sonst irgendwas tätig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laffite Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juli 2008 Bin auch schon gespannt auf den Kader beim Testspiel! Und ich schließe mich so manchen Vorrednern an: Zuerst arbeiten lassen...dann raunzen (oder auch nicht, wär mir noch lieber!) Aber es scheint doch eine unumgängliche, österreichische Unart zu sein, zuerst mal alles zu verreißen, um dann, im Falle eines Erfolges, zu sagen: "Na i hab net gschimpft, hat eh alles passt...naa, i doch ned!" Auf die Sager freu i mi schon am meisten! und natürlich "i hobs eh scho imma g'wusst"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 26. Juli 2008 bis auf den schwerwiegenden fehler gegen kroatien hat aufhauser bei der em sehr gute leistungen gebracht. zb gegen deutschland war er top. aufhauser ist derzeit immer noch einer der besten devensiven mittelfeldspieler in österreich, da geb ich dir schon recht. aber ich glaube nicht, dass sollte sich seine situation in salzburg nicht ändern, er bei der wm 2010 (für die brückner wohl mittelfristig sein team aufbauen wird) eine große rolle spielen wird. schon gar nicht wenn er jetzt zum innenverteidiger umgelernt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 26. Juli 2008 Ich nehm schon an, dass sich Karel Brückner gerade bei den ersten Einberufungen auf den EM-Kader beruft. Denn schließlich sind ja bis zum Auftaktspiel nur mehr gut drei Wochen Zeit. Also ist ein letztes Mal "Kienast-Power" im Sturm nicht auszuschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 26. Juli 2008 weis zufällig schon jemand welches Spiel sich Karel Brückner heute geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2008 Ich war das Nationalteam betreffend schon lange nicht mehr so optimistisch wie jetzt. Ein für österreichische Verhältnisse wirklich guter Nachwuchs (wann hatten wir so eine Generation zuletzt?), der sich in guten Ligen versuchen darf, eine positive Tendenz schon während der EM (auch wenn nur 1 Punkt, die Tendenz nach oben war vorhanden) und jetzt noch ein wirklicher Trainerfuchs, der gezeigt hat das er mit Nachwuchsmannschaften gut arbeiten kann und auch in einem Nationalteam eine Respektsperson darstellt. Schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 26. Juli 2008 (bearbeitet) wenn prödl in bremen nicht ständig auf der bank sitzt sollte er meiner meinung nach in der innenverteidigung gesetzt sein daneben gibts dann mit pogatetz, stranzl und eventuell scharner (so er denn einberufen wird) ein überangebot an innenverteidigern. dafür sehe ich die größte baustelle im devensiven mittelfeld. aufhausers topleistungen liegen zurück und bei säumel bleibt abzuwarten ob er sich in turin durchsetzt. stranzl und scharner könnten zwar auch diese position spielen, wenn sie aber im verein in der innenverteidigung spielen ist das keine perfekte situation. Also scharner kann man ohneweiters im defensiven Mittelfeld einsetzen. Ich glaube eher, dass das offensive Mittelfeld ein größeres Probelm darstellt. bearbeitet 26. Juli 2008 von Elessar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 26. Juli 2008 und wen interessiert die meinung von gasselich? was tut er für den öfb? warum schenkt man ihm gehör? fragen über fragen... die kohle, die dem öfb entgeht, wenn gasselich nicht mehr ins stadion geht, wird ein tiefes loch ins budget reißen. das ist strafe genug. die cordoba-gruft hat sich also wieder geöffnet. aha, das heisst ex-nationalspieler dürfen ihre meinung nur noch nach einer arschkriecherkarriere beim öfb äussern oder wie soll man das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2008 aha, das heisst ex-nationalspieler dürfen ihre meinung nur noch nach einer arschkriecherkarriere beim öfb äussern oder wie soll man das verstehen? natürlich darf er seine meinung sagen, wie relevant diese allerdings ist, ist eine andere frage. mMn wurde schon zuviel darüber diskutiert. viel interessanter wird sein mit welcher taktischen ausrichtung brückner unser durchschnittsteam gegen die großen nationen bestehen lassen will. von der klasse her sind wir noch immer eine biedere truppe, insofern wird die taktik eine ganz wichtige rolle spielen. und ganz wichtig wird sein, dass janko fit wird/bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 26. Juli 2008 natürlich darf er seine meinung sagen, wie relevant diese allerdings ist, ist eine andere frage. mMn wurde schon zuviel darüber diskutiert. viel interessanter wird sein mit welcher taktischen ausrichtung brückner unser durchschnittsteam gegen die großen nationen bestehen lassen will. von der klasse her sind wir noch immer eine biedere truppe, insofern wird die taktik eine ganz wichtige rolle spielen. und ganz wichtig wird sein, dass janko fit wird/bleibt. ich hoffe auch sehr das janko fit bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2008 weis zufällig schon jemand welches Spiel sich Karel Brückner heute geben wird? wer sagt dass er heute überhaupt heute schon einem spiel beiwohnen wird? ich dachte sein Tätigkeit würde erst mit 01.08 beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2008 wer sagt dass er heute überhaupt heute schon einem spiel beiwohnen wird? ich dachte sein Tätigkeit würde erst mit 01.08 beginnen Sowas nennt sich im Volksmund "Arbeitsmoral". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2008 Sowas nennt sich im Volksmund "Arbeitsmoral". schon aber konnte man irgendwo lesen dass er heute kommt oder gehen hier alle einfach davon aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts