SV Mattersburg -:- SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Spitzenspieler

Hab die schwere Befürchtung, dass der Pacult in Mattersburg wieder mal mit einer Dreierkette in der Abwehr auffahren wird, hat er ja letzte Saison auch so gemacht. ( :kotz: )

Die aktuelle Unform vom Katzer könnte da auch in Überlegungen in diese Richtung hineinspielen.

Ich seh aber nicht völlig schwarz für Samstag, da meiner Ansicht nach die Mattersburger im Vergleich zum letzten Jahr klar schwächer geworden sind, Heimstärke hin oder her.

bearbeitet von forever_rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mein Käse dazu :D!

Wahrscheinlich wie immer eine Oaschpartie und wir verlieren wie schon eigentlich traditionell mit 1:0 in der naja 91 Minute ABER wer weiss vielleicht gelingt uns einmal so etwas! Lasse mich Überraschen!

Aufstellung:

Koch

Dober - Hiden - Patocka - Palla

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Hoffer - Jelavic

Umstellung: Hiden hat sich wieder eine Chance als IV verdient sowie Palla der für unseren schwachen Mekki beginnen sollte! Im Angriff denk ich mir bringen sich beide Konterstürmer besser als ein Maierhofer der bei höhe Bälle gegen die GROSSEN Verteidiger vom SVM nicht so viele Kopfball-Duelle gewinnen könnte!

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

mich würde interessieren was mit thonhofer los ist. disziplinäre probleme oder viel wahrscheinlicher verletzt. falls letzteres zutrifft, iwe lange fehlt er noch? wir würden ihn ja wirklich dringend brauchen.

vl weiß burschi was genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die letzten Spiele im Pappelstadion waren ja nicht zum anschauen.

Hoffe auf eine offensivere Rapid als die letztere im Burgenland.

Koch

Dober - Tokic - Patocka - Eder

Hofmann - Heikinnen - Kavlak

Boskovic

Jelavic - Hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich fürchte, wir werden wieder sehr zurückhaltend beginnen.

Aufgrund der derzeitigen Verfassung der Mannschaft wird es kaum ein Offenivspektakel unserer Burschen geben.

Hoffe auf ein glückliches 1:0 Maierhofer oder Hoffer eigentlich egal wer es macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

die letzten Spiele im Pappelstadion waren ja nicht zum anschauen.

Hoffe auf eine offensivere Rapid als die letztere im Burgenland.

Koch

Dober - Tokic - Patocka - Eder

Hofmann - Heikinnen - Kavlak

Boskovic

Jelavic - Hoffer

Die Idee mit Eder ist mir auch noch nicht gekommen, gute Überlegung.. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die Idee mit Eder ist mir auch noch nicht gekommen, gute Überlegung.. :yes:

davon halte ich gar nix. eder war schon rechts in der 4er kette bestenfalls durchschnittlich, aber links will ich ihn nicht sehen. man spielt die 4er kette um über die aussen druck nach vorne zu machen und bei aller achtung vorm eder, aber dazu kann er zuwenig fußball spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

beim derby damals im horr als wir mit lv eder und lm thonhofer gespielt haben gefielen mir beide ausgesprochen gut. eder hat hinten dicht gehalten und alles umgeschnitzt und thonhofer hat vorne für dampf gesorgt. find die idee nicht schlecht muss ich sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Was bringt diese 4er-Abwehr wieder?

Finde da sollte jeder außer Dober mal eine Denkpause erhalten.

Würde ja beinhart folgende 4er-Abwehrkette aufs Feld schicken:

Dober - Hiden - Eder - Thonhofer/Palla

Fand das Match gegen Kärnten schrecklich - wie die Abwehr da schwomm, das war nicht mal mehr Bundesligatauglich. Dober hat 78% oder so von seinen Zweikämpfen gewonnen, der ist der einzige Verteidiger am Feld, der den titel "Meister" würdig ist zur Zeit. Der Rest ist auch nicht gerade um vieles besser aber vorallem die Abwehr SCHWIMMT derzeit nur so ... das endet gegen Mattersburg hoffentlich. Die haben zwei Leistungsträger verloren. So leicht wird es so schnell nicht mehr gegen den "kleinen Bruder" zu gewinnen.

bearbeitet von m1chael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.