SV Mattersburg -:- SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

The Best!!!

Trotz unserer nicht gerade besonderen Leistung, hab ich ein gutes

Gefühl das wir diesmal in Mattersburg gewinnen werden.

Wichtig wird sein im Mittelfeld schon ordentlich in die Zweikämpfe zu gehen - darum hab ich in meiner Wunschaufstellung auch den Hannes Eder dort plaziert - ich weiss er spielt normal IV, aber ich traue ihm diese Position wenn er sich ein bisschen zusammen reisst und nicht gleich eine gelbe kassiert absolut zu.

Katzter muss mal raus daran gibts nix zu rütteln und ich bin mir sicher

das auch PP so denken wird...

Hier meine Wunschaufstellung:

Koch

Dober - Tokic - Patocka - Thonhofer / Palla

Heikkinen - Eder

Hofmann - Boskovic

Maierhofer - Hoffer

PS.: Weil ich ein paarmal eine Aufstellung ohne Patocka gelesen habe - das wäre wohl gerade gegen die Mattersburger (Jancker) nicht das klügste.

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Dass wir derzeit eine Unform zum Quadrat haben, ist unbestritten. Aber Angesichts der Tatsache, dass die Mattersburger sich momentan wie ein Abstiegskandidat präsentieren, könnte der "Pappelfluch" endlich mal gebrochen werden.

Meine Einschätzung bzgl. der Burgenländer bezieht sich weniger auf das 0:6 in Salzburg (kann passieren, wenngleich man auch dort grottenschlecht war), sondern auf das Unspiel gegen Ried, wo man gegen 8 Feldspieler beinahe nur remis gespielt hat.

Umgekehrt sollte sich unsere Hintermannschaft langsam aber sicher ein wenig vom Horror der ersten Spiele erholen.

Aufstellung:

Koch

Dober - Patocka - Tokic - Palla (Katzer gehört wirklich eine Pause)

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Hoffer - Jelavic

Tip: 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dass wir derzeit eine Unform zum Quadrat haben, ist unbestritten. Aber Angesichts der Tatsache, dass die Mattersburger sich momentan wie ein Abstiegskandidat präsentieren, könnte der "Pappelfluch" endlich mal gebrochen werden.

Meine Einschätzung bzgl. der Burgenländer bezieht sich weniger auf das 0:6 in Salzburg (kann passieren, wenngleich man auch dort grottenschlecht war), sondern auf das Unspiel gegen Ried, wo man gegen 8 Feldspieler beinahe nur remis gespielt hat.

Umgekehrt sollte sich unsere Hintermannschaft langsam aber sicher ein wenig vom Horror der ersten Spiele erholen.

Aufstellung:

Koch

Dober - Patocka - Tokic - Palla (Katzer gehört wirklich eine Pause)

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Hoffer - Jelavic

Tip: 1:2

gegen rapid muss aber mattersburg nicht das spiel machen, daher ist der vergleich mit der mattersburger leistung gegen ried nicht zutreffend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

warum wollen einige hier eigentlich palla von beginn weg sehen, wenn wir thonhofer in der hinterhand haben!? denkt ihr, dass palla über thonhofer zu stellen ist!? mir wärs lieber, wenn man palla nach und nach einige minuten einsatzzeit gibt, damit er rein kommt - bei seinem einzigen auftritt bisher im hanappi hat er doch sehr nervös gewirkt! auch wenn seine leistungen in den vorbereitungsspielen und bei den amateuren vielversprechend waren, würde ich thonhofer statt katzer für die bessere alternative betrachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

warum wollen einige hier eigentlich palla von beginn weg sehen, wenn wir thonhofer in der hinterhand haben!? denkt ihr, dass palla über thonhofer zu stellen ist!? mir wärs lieber, wenn man palla nach und nach einige minuten einsatzzeit gibt, damit er rein kommt - bei seinem einzigen auftritt bisher im hanappi hat er doch sehr nervös gewirkt! auch wenn seine leistungen in den vorbereitungsspielen und bei den amateuren vielversprechend waren, würde ich thonhofer statt katzer für die bessere alternative betrachten!

sehe ich ganz genauso. nachdem aber desöfteren davon geredet wurde, dass es angebliche disziplinäre probleme gab (ohne jemals einen wirklichen hinweis gesehen oder gelesen zu haben), gehe ich davon aus, dass die meisten user annehmen, dass thonhofer nicht einsatzbereit ist (aus welchen gründen dann auch immer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

sehe ich ganz genauso. nachdem aber desöfteren davon geredet wurde, dass es angebliche disziplinäre probleme gab (ohne jemals einen wirklichen hinweis gesehen oder gelesen zu haben), gehe ich davon aus, dass die meisten user annehmen, dass thonhofer nicht einsatzbereit ist (aus welchen gründen dann auch immer).

Genau deshalb habe ich Palla statt Thonhofer in meine Aufstellung geschrieben. Da Thonhofer zuletzt nicht mal im Kader war, muß wohl irgend etwas gewesen sein (Verletzung, Wickel, was weiß ich).

Bzgl. Deiner Aussage zum Mattersburgspiel: Ich denke, dass PP wieder eine Kontertaktik ausgibt und die Mattersburger das Spiel nicht machen können / wollen / müssen.

Daher erwarte ich mir auch ein eher unterdurchschnittliches Spiel (um es vorsichtig auszudrücken :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

sehe ziemlich schwarz für samstag.

pp wird so aufstellen:

Koch

Dober - Tokic - Patocka - Katzer

Boskovic - Kulovits - Heikkinen - Hofmann

Hoffer - Maierhofer

und wir werden als verlierer vom platz gehen.

Boskovic und Hofmann müssen no Pos. tauschen und dann würde es stimmen :super: .

Tipp: 0:1 Heikkinen/Kulovits :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

sehe ich ganz genauso. nachdem aber desöfteren davon geredet wurde, dass es angebliche disziplinäre probleme gab (ohne jemals einen wirklichen hinweis gesehen oder gelesen zu haben), gehe ich davon aus, dass die meisten user annehmen, dass thonhofer nicht einsatzbereit ist (aus welchen gründen dann auch immer).

stand mwn im kurier (zumindest eine andeutung dahingehend) und wurde von einem user gepostet! aber burschi dürfte in dieser sache mehr wissen... wäre wirklich interessant, warum thonhofer momentan keine berücksichtigung findet.

das wäre natürlich ein erklärung, warum einige palla in der startelf haben

hmm....wie wäre es wenn wir es in mattersburg mit einer dreier-fahrrad-abwehrkette probieren? :x

hat ja schon mal ganz gut funktioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

warum wollen einige hier eigentlich palla von beginn weg sehen, wenn wir thonhofer in der hinterhand haben!? denkt ihr, dass palla über thonhofer zu stellen ist!? mir wärs lieber, wenn man palla nach und nach einige minuten einsatzzeit gibt, damit er rein kommt - bei seinem einzigen auftritt bisher im hanappi hat er doch sehr nervös gewirkt! auch wenn seine leistungen in den vorbereitungsspielen und bei den amateuren vielversprechend waren, würde ich thonhofer statt katzer für die bessere alternative betrachten!

Ich glaube die meisten denken da eher an Thonhofers Rekonvaleszenz und setzen daher lieber Palla als Thonhofer ein (wobei Palla rein positionär wohl die größeren Möglichkeiten hat, als LV). Stichwort: fehlende Erfahrung bzw. Nervosiät, kann ich deine Bedenken schon ein wenig nach vollziehen. Ist halt auch ein wenig "Glaubensfrage". Ich glaube allerdings auch nicht daran, dass Pacult den unerfahrenen KM- Kaderneulingen viele Chancen einräumen wird, solange einige Eckpfeiler im Kader nicht Ihre Normalform erreicht haben, schon allein aus "schützenden" Gründen heraus, wie ich meinen würde. Ob das gut oder schlecht ist, darüber kann man natürlich auch wieder diskutieren, ich kann es schon durchaus nachvollziehen.

Stan a.k.a. Is hoit ois net so afoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

sehe ich ganz genauso. nachdem aber desöfteren davon geredet wurde, dass es angebliche disziplinäre probleme gab (ohne jemals einen wirklichen hinweis gesehen oder gelesen zu haben), gehe ich davon aus, dass die meisten user annehmen, dass thonhofer nicht einsatzbereit ist (aus welchen gründen dann auch immer).

vll möchten manche user (wie ich) einmal wenigstens mit 2 flügeln also nicht nur mit einem linken sondern auch mit einem wirklichen rechten spielen und hätten deshalb gerne mal thonhofer im rm. darasu würde sich, bei konstant schlechter leistung von katzer, eben palla als lv ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vll möchten manche user (wie ich) einmal wenigstens mit 2 flügeln also nicht nur mit einem linken sondern auch mit einem wirklichen rechten spielen und hätten deshalb gerne mal thonhofer im rm. darasu würde sich, bei konstant schlechter leistung von katzer, eben palla als lv ergeben.

:yes: mhmm, das wär durchaus eine Möglichkeit, mit der ich leben könnte, und damit steh ma sicher nicht alleine da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.