SV Mattersburg -:- SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

du willst den einzigen (tokic) der unsere abwehr derzeit zusammen halten kann, auf die bank setzen ?

was erwartest du von dem? er bezeichnet m'dorf auch als "kleinen bruder" :skull::kotz::knife: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

du willst den einzigen (tokic) der unsere abwehr derzeit zusammen halten kann, auf die bank setzen ?

Und den Dober will er unbedingt aufstellen. Der hat mich in der ersten Halbzeit fertig gemacht, als er immer extrem weit aufgerückt ist und dann zu langsam war, um rechtzeitig zurückzulaufen. Dadurch mussten entweder Mika oder Kulo nach außen rücken, wodurch sich Riesenlöcher aufgetan haben.

Seh ich genauso, Tokic ist auf jeden Fall gesetzt

Patocka sollte auch spielen, der war in den ersten beiden Matches mMn der beste Verteidiger. Ich würd beide Außenverteidiger tauschen, Thonhofer statt Dober und Palla statt Katzer ins kalte Wasser werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und den Dober will er unbedingt aufstellen. Der hat mich in der ersten Halbzeit fertig gemacht, als er immer extrem weit aufgerückt ist und dann zu langsam war, um rechtzeitig zurückzulaufen.

das ist aber das problem, dass vor ihm keiner ist. soll er hinten stehen bleiben mit tokic und patocka auf einer linie? dan haben wir auf rechts wirklich überhaupt keinen offensiven mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das ist aber das problem, dass vor ihm keiner ist. soll er hinten stehen bleiben mit tokic und patocka auf einer linie? dan haben wir auf rechts wirklich überhaupt keinen offensiven mehr.

Das stimmt schon. Er war nur unheilich langsam und hat so die Lücken aufgerissen. Außerdem hätte er auch auf einer Linie mit Kulo und Mika bleiben können, aber er ist in Halbzeit eins ein paar Mal relativ sinnlos nach vor gelaufen, in der zweiten Halbzeit wars dann besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das stimmt schon. Er war nur unheilich langsam und hat so die Lücken aufgerissen. Außerdem hätte er auch auf einer Linie mit Kulo und Mika bleiben können, aber er ist in Halbzeit eins ein paar Mal relativ sinnlos nach vor gelaufen, in der zweiten Halbzeit wars dann besser.

tja das sit das problem unserer rechten seite.

wenn pacult, hofmann, oder wer auch immer unsere taktik (von der wir ehrlich sind es eh nur eine gibt) bastelt mal behirnen würde, dass dober auf seiner seite hilfe braucht und es nichts bringt wenn alle durhc die mitte bzw über links wollen und ein einzelneer spieler auf der anderen seite die ganze hackn machen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja das sit das problem unserer rechten seite.

wenn pacult, hofmann, oder wer auch immer unsere taktik (von der wir ehrlich sind es eh nur eine gibt) bastelt mal behirnen würde, dass dober auf seiner seite hilfe braucht und es nichts bringt wenn alle durhc die mitte bzw über links wollen und ein einzelneer spieler auf der anderen seite die ganze hackn machen soll.

Das stimmt schon aber PP sagte ja nicht umsonst (voriges Jahr) das Hofmann auf seiner Position bleiben soll, dann klappt das auch auf der rechten Seite.

Schätze Katzer bekommt nochmals eine Chance;

Koch

Dober Eder/Tokic Pattocka Katzer

Hofmann Heikkinen Boskovic Kavlak

Maierhofer Hoffer

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt schon aber PP sagte ja nicht umsonst (voriges Jahr) das Hofmann auf seiner Position bleiben soll, dann klappt das auch auf der rechten Seite.

Ähem, aber Hofmann bleibt halt nicht auf seiner Seite!

Was ja auch gut ist, wir brauchen ihn eh überall aber wenn Steffen seine Position verlässt dann müsste ein anderen MF -Spieler seine übernehmen.

Wenn nicht (und so ist es halt leider bei uns im Moment) ist der RV, egal wer es ist eine arme Sau.

Sind wir im Angriff und Hofmann zieht in die Mitte regt sich jeder auf warum rechts niemand mitläuft und verlieren wir den Ball sind wir rechts hinten offen.

Also, kein Problem von Dober sondern ein Mittelfeldproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ähem, aber Hofmann bleibt halt nicht auf seiner Seite!

Was ja auch gut ist, wir brauchen ihn eh überall aber wenn Steffen seine Position verlässt dann müsste ein anderen MF -Spieler seine übernehmen.

Wenn nicht (und so ist es halt leider bei uns im Moment) ist der RV, egal wer es ist eine arme Sau.

Sind wir im Angriff und Hofmann zieht in die Mitte regt sich jeder auf warum rechts niemand mitläuft und verlieren wir den Ball sind wir rechts hinten offen.

Also, kein Problem von Dober sondern ein Mittelfeldproblem.

Auch ein Problem von Dober, weil er beim Zurücklaufen extrem langsam ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Diesmal wirds für euch wohl klappen, mit dem ersten 3punkter in Mattersburg-Der SVM is momentan sicher nicht so Heimstark wie letzte Saison!

Aber mit an X wär ma wohl alle zufrieden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Seh ich genauso, Tokic ist auf jeden Fall gesetzt

Also ich finde nicht das Tokic so überragend zurzeit spielt...gegen Sturm und Red Bull war einer der schlechtesten am Blatz und naja gegen Kärnten hat er auch nicht immer gut ausgesehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde nicht das Tokic so überragend zurzeit spielt...gegen Sturm und Red Bull war einer der schlechtesten am Blatz und naja gegen Kärnten hat er auch nicht immer gut ausgesehen....

gegen sturm hat er überhaupt net gespielt :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

gegen sturm hat er überhaupt net gespielt :aaarrrggghhh:

abgesehen davon ;) war Tokic sicher der beste Abwehrspieler in den beiden Partien, gegen Salzburg 1. Tor Fehler von Katzer da können die IV`s die in der Vorwärtsbewegung sind nicht viel machen, 2. Tor über die rechte Seite da hat der Dober net gut ausgesehen. Gegen Kärnten hat er ein paar Mal in höchster Not gerettet. Tokic ist für mich gesetzt zur Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Also ich finde nicht das Tokic so überragend zurzeit spielt...gegen Sturm und Red Bull war einer der schlechtesten am Blatz und naja gegen Kärnten hat er auch nicht immer gut ausgesehen....

tut mir leid

aber von viel ahnung zeigt dieser post nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

mir ist jetzt schon schlecht von der anstehenden partie, kann mich noch gut an das letzte aufeinander treffen errinern, kalt, windig, regen und in der 91min tor für mburg. herrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.