SV Mattersburg -:- SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

The King
Sa, 26.07.2008, 19:30 Uhr, Pappelstadion

In der 4. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg -:- SK Rapid Wien
2,70 - 3,00 - 2,15

Unter Trainer Peter Pacult konnte Rapid in Mattersburg noch keinen einzigen Punkt mit nach Hause nehmen. Ob sich das jetzt ändert?

http://www.tipp3fan.tv/fanTV/index.php?ski...;featureID=1279




Man mag es kaum glauben, aber abgesehen vom Cupsieg im Meisterjahr und dem 4:1 Erfolg im ersten Jahr der Mattersburger in Liga 1 (03/04) haben wir dort noch nie gewonnen. Wird mal Zeit, diese Serie zu brechen.

Koch
Dober - Tokic - Patocka - Palla
Heikkinen
Hofmann - Boskovic - Kavlak
Maierhofer - Hoffer



Katzer braucht dringend eine Pause. Auch wenn einige andere Akteure ebenfalls mehr als unsicher waren (Heikkinen, Patocka, Dober), muss man es nochmal probieren. Vielleicht könnte man innen mal Eder versuchen, wird PP aber wohl nicht machen. Irgendwie wäre ich mit einem Punkt zufrieden, eigentlich sollten wir aber gewinnen, damit der Abstand nicht jetzt schon viel zu groß wird. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass danach mit Kapfenberg und Altach zwei mehr als schlagbare Gegner kommen.
Tipp: 1:0 Sieg für Mattersburg, Tor in der 91. Minute.

Freu mich schon. bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Koch

Dober - Tokic - Patocka - Palla

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Maierhofer - Hoffer

Stimme dieser Aufstellung zu. Es wird sicher ein sehr hartes Match, wir müssen uns im Gegensatz zum Kärnten- Match deutlich steigern. Ich tippe auf ein 0:0, in Mattersburg haben wir uns immer schwer getan, deshalb wäre ich mit einem Punkt eigentlich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vor dem kärnten-match bin ich fest davon überzeugt gewesen, dass wir diese negativ-serie in mattersburg endlich beenden. jetzt nach dem spiel schwahnt mir böses. da muss eine riesige steigerung vor allem im defensiv-bereich her, sonst gibts in mattersburg trotz derer schwerwiegenden abgängen nichts zu holen.

aufstellung sollte wie die von starostyak gepostete sein, denn katzer benötigt unbedingt eine auszeit und kavlak ist für die bank viel zu gut - auch wenn er vielleicht noch ein paar spiele brauchen wird, bis er wieder voll da ist.

was ist eigentlich mit thonhofer los? er ist gestern bereits das zweite mal hintereinander nicht einmal auf der bank gesessen, obwohl er der naheliegendste ersatz für katzer wäre? ist er verletzt oder gabs da womöglich wirklich einen wickel mit pacult? wissen unsere insider vielleicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Maierhofer - Hoffer

Kavlak - Boskovic - Hofmann

Heikkinen

Thonhofer (BITTEEE!!!) - Patocka - Tokic - Dober

Koch

Ich würde so aufstellen, aber PP wird wahrscheinlich wieder nur mit seiner sch*** 4-5-1 Taktik spielen lassen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
was ist eigentlich mit thonhofer los? er ist gestern bereits das zweite mal hintereinander nicht einmal auf der bank gesessen, obwohl er der naheliegendste ersatz für katzer wäre? ist er verletzt oder gabs da womöglich wirklich einen wickel mit pacult? wissen unsere insider vielleicht mehr?

Laut rf.at hat er vor dem Spiel seine Runden am Trainingsplatz gedreht und ist angeschlagen, da er die Vorbereitung nicht voll mitmachen konnte und es körperlich noch fehlt. Hoffentlich nichts Disziplinäres, Thonhofer ist ein solider Spieler, den wir im Laufe der Herbstes noch brauchen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut rf.at hat er vor dem Spiel seine Runden am Trainingsplatz gedreht und ist angeschlagen, da er die Vorbereitung nicht voll mitmachen konnte und es körperlich noch fehlt. Hoffentlich nichts Disziplinäres, Thonhofer ist ein solider Spieler, den wir im Laufe der Herbstes noch brauchen werden.

wenn es sich wirklich nur um eine kleine verletzung handelt und er schon zum zweiten mal seine runden gedreht hat, ist davon auszugehen, dass er uns bald wieder zur verfügung steht. schön wärs, wenns bereits am samstag so weit wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Trotz dem gestrigen Spiel trau ich unserer Mannschaft endlich wieder einen Sieg in Mattersburg zu. Schätze die wesentlich schwächer als letztes Jahr ein. So leids mir um Katzer tut, aber der hat zur Zeit nix in der Stammelf verloren und wenn er seine Geschwindigkeit nicht mehr erhöhen kann bleibt das auch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nachdem PP im Interview gesagt hat dass Katzer sich steigern muss um noch länger in der Stammelf Platz zu finden tippe ich mal dass wir ihn gegen Mattersburg auch sehen werden.

Ich halte es ehrlich gesagt auch nicht sehr sinnvoll Kavlak dort von Anfang an beginnen zu lassen - ich sags ungern aber ich denke die 2 DM Taktik passt dort perfekt hin, am liebsten würd ich allerdings Harding statt einen der beiden Stamm-DMs sehen.

Zum Spiel selbst : naja einen königlichen Kick werden wir wohl von beiden Seiten nicht sehen - eher so ein Krampfspiel wie im Frühjahr bei der 0-1 Niederlage

Hoffentlich mit dem selben Ende wie gegen Kärnten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

pp wird wohl so aufstellen:

koch

dober-tokic-patocka-katzer

hofmann-heikkinen-kulovits-boskovic

hoffer-maierhofer

ich würde es so versuchen (natürlich ohne kenntnis der fitness der spieler)

koch

dober-tokic-patocka-palla

heikkinen

thonhofer-hofmann-kavlak

hoffer-maierhofer

irgendwann muss man palla mal ins kalte wasser werfen. thonhofer als echten rm, außerdem kann er im bedarfsfall defensiv mehr aushelfen.

man sollte sich gegen die mattersdorfer auf keine defensivschlacht einlassen. das können die einfach besser. einfach vollgas.

hoffer endlich mit schnellen bällen in die spitze anspielen. maierhofer mit (bitte endlich scharfen) flanken von der seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wird sicher ein tolles match mit viel emotionen ich freu mich schon drauf.

mein tipp: aufgrund unserer heimstärke svm 2 : 1 scr

bearbeitet von Forza_ SVM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

will den eder wieder in der iv sehen, ja kack spiel aber da waren alle schlecht! aber im frühjahr war er unbezwingbar! vlt. mal patocka eine pause geben! aber wirds eh net spielen, und bitte thonhofer statt katzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

katzer wär ein graus von anfang an. wäre schön, wenn palla spielen würde, aber ich glaubs ehrlich gesagt ned.

2 DM und bosko / shfg gefällt mir an und für sich überhaupt nicht; damit haben wir genau 0 spieler an den flanken, da beide nominellen flügelspieler nur in der mitte zu finden sind. dann lieber 4 / 5 / 1 .. aber bitte nicht mit hoffer.

abgesehen davon hoffe ich, dass jelavic mal die chance bekommt, von anfang an zu spielen. im gegensatz zu maierhofer hat er die volle kontrolle über seine gliedmaßen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.