shfg

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über shfg

  • Geburtstag 22.06.1987

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    old trafford
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Lieblingsspieler
    Steven gerrard, steffen hofmann
  • Bestes Live-Spiel
    sk rapid wien - FAK 3-0
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    sk rapid wien

shfg's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. shfg

    Abos 2009/10

    kann mir wer sagen, wann morgen die kassen für den abo verkauf öffnen? danke
  2. ??ihr schiebt die meisterschaft wieder?? was soll das bitte heißen?
  3. shfg

    SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:2

    :aaarrrggghhh: wie schon erwähnt sind wir mit dieser taktik meister geworden und um in ec erfolg zu haben, fehlt es jeder mannschaft in österreich an qualität. auch die salzburger und die veilchen scheiden fast jede saison ziemlich früh aus.
  4. shfg

    Austria Wien - Rapid Wien

    könnte das vl daran liegen, dass ihr in der ersten hz. zwei tore geschossen und damit das spiel entschieden habt??
  5. :aaarrrggghhh: wir haben in dieser saison 36 gelbe und mattersburg 34 gelbe, 1 gelbrote und 1rote. also bestenfals ausgeglichen. außerdem waren wir letztes saison sogar die fairste mannschaft der liga mit 30 gelben weinger als mattersburg.
  6. angesichts des autria sieges wären nächste woche drei punkte verdammt wichtig. nach der mattersburger abwehrleistung und der gelbsperre janckers bin ich aber zuversichtlich, das wir das spiel gewinnen.
  7. shfg

    Finanzen, Sponsoren, Lizenz

    650 000 € soll ja der maierhofer gekostet haben, dazu kommt noch jelavic. trotzdem müsste noch einiges vom korkmaz geld übrig geblieben sein. wahrscheinlich war schuldenstand damals höher.
  8. shfg

    RB Salzburg - Rapid Wien

    kulo hat zwar für seine verhältnisse sehr gut gespielt. würde aber trotzdem das gewohnte mf mit hofmann - heikinnen - bosko - kavlak aufbieten. habe kavlak gegen sturm nicht so schlecht gesehen, wie die meisten hier. in dieser formation sind wir spielerisch und offensiv stärker. noch dazu hilft uns boskos kopfballstärke gegen die langen salzburger
  9. seh ich ganz genau so. er steht min. 5 meter von ihm entfernt und kommmt dann natürlich zu spät. @ schwarzhandel vorm stadion: mir wurden dreimal karten fürs das match angeboten zu erhöhten preisen...
  10. shfg

    SV Ried - SK Rapid Wien

    Hedl Thonhofer – Tokic – Eder – Katzer Hofmann – Kavlak – Heikinnen – Ketelaer Maierhofer - Hoffer Thonhofer für den zu langsamen dober. kavlak in die mitte für bosko. wo er sicherlich stärker einzuschätzen als am linken flügel. Ketelaer auf links, obwohl mir drazan lieber wäre. das wirds aber bei pp nicht spielen
  11. shfg

    SK Rapid Wien - SV Ried

    genau meine meinung. sollte es zur pause noch 0-0 stehen könnte es sehr eng werden. außerdem haben sie mit salihi einen topstürmer in ihren reihen. bei einer frühen führung aber steht dem nächsten kantersieg nichts mehr im weg.
  12. falls hoffer (hoffentlich) fit wird, hängt es pp sicher nicht an die große glocke bzw. wird es dementieren. um die zyprioten zu überraschen (auch wenn es die wahrscheinlich kalt lassen wird. auch wenns tut, tippe ich auf ein 2:0 es sei denn shfg oder bosko machen das spiel ihres lebens
  13. mich würde interessieren was mit thonhofer los ist. disziplinäre probleme oder viel wahrscheinlicher verletzt. falls letzteres zutrifft, iwe lange fehlt er noch? wir würden ihn ja wirklich dringend brauchen. vl weiß burschi was genaueres?
  14. shfg

    Hanappi-Stadion Ausbau

    weiß jemand was die da mit dem trainingspaltz hinter der nord machen?
  15. shfg

    SK RAPID - Austria Kärnten

    mit zwei sechser gegen kärnten (ohne sie jetzt zu unterschätzen) daheim zu beginnen finde ich doch a bissl zu vorsichtig. sollte da kavlak, ketelaer oder thonhofer fit sein, würde ich einen von ihnen schon aufstellen