SV Mattersburg -:- SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

"Deppat sei - is leiwand !"

lt. morgigem kurier wird koch gegen mattersburg höchstwahrscheinlich ausfallen, da ihm hoffer auf die zehe gestiegen ist.

schon schlimm wenn einem jemand auf die zehn steigt !! so schlimm soagr das man das spiel was in 3 tagen ist nicht bestreiten kann ... :glubsch: vorsicht ironie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Endlich wieder einmal in M'burg dabei (das letzte Mal war's vor eineinhalb Jahren glaube ich, 1:0 für M'burg durch ein Wembley-tor von J. Patocka).

Ähnlich schwer wird's diesmal, weil

wir nicht in Form sind (zwei schlechte und ein passables Spiel)

wir in M'burg aus mir unerfindlichen Gründen meist Probleme haben

PP nicht unsere stärksten Spieler auf den Platz schicken wird

Trotzdem hoffe ich auf 3 Punkte.

PS: Meine Verteidigung

Dober (hoffe, dass er dann näher am Gegner steht als zuletzt) Tokic Eder Thonhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Sollte Koch wirklich ausfallen, muss mMn Lukse spielen.

Hedl will ich nicht mehr im rapid Dress sehen, außer Payer, Koch und Lukse fallen aus.

Dieser post ist nichts gegen dem Mundl, aber ich denke wofür holt man den Lukse zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Sollte Koch wirklich ausfallen, muss mMn Lukse spielen.

Hedl will ich nicht mehr im rapid Dress sehen, außer Payer, Koch und Lukse fallen aus.

Dieser post ist nichts gegen dem Mundl, aber ich denke wofür holt man den Lukse zurück

sehe ich nicht so. ich denke doch dass der mundl noch 1/2 bis 1 klasse stärker ist wie lukse.

@KingOfRapid:

ich glaube nicht dass palla so schlecht ist, sondern dass katzer ihm katzer auch jetzt noch überlegen ist. wenn der katzer wirklich sch***** sppielt kann ihn zur halbzeit oder wann anders immer noch bringen. aber von anfang an wäre es ein zu grosses risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

lt. morgigem kurier wird koch gegen mattersburg höchstwahrscheinlich ausfallen, da ihm hoffer auf die zehe gestiegen ist.

naja, so schlimm kann das doch nicht sein, ich mein der hoffer kann ja ka gwicht haben, sollte er wirklich nicht können - siehe unten

Sollte Koch wirklich ausfallen, muss mMn Lukse spielen.

Hedl will ich nicht mehr im rapid Dress sehen, außer Payer, Koch und Lukse fallen aus.

Dieser post ist nichts gegen dem Mundl, aber ich denke wofür holt man den Lukse zurück

so sehe ich das auch...

ich glaub zwar dass der hedl um nen tick besser ist (da mehr erfahrung) aber ich würde gern den andi im tor sehn, weil wenn payer nach seiner verletzung nichtmehr zu seiner form findet ist lukse die zukunft rapids

also pro andi lukse :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

ad koch: im scr-forum hab ich jetzt die diagnose gefunden, die mir in der zwischenzeit entfallen ist: "Schädigung des Grundgelenks und der Kapsel"

hört sich schlimm an :nervoes:

gegen Mattersburg könnt ich ja mit Lukse leben, aber nächste Woche gegen Famagusta :verbot:

Ich hoff der wird bald wieder - aja u ja nicht Hedl!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

so ein szenario habe ich mir schon mal vorgestellt..

Wäre auch für Lukse denn es wäre nicht schlecht zu wissen ob man in zukunft wirklich mit ihm planen kann.

Soll ja laut Gludovatz das meite Potenziall besitzen(muss ja irgendwas heissen :ratlos: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

weiss man wie lange koch mit dieser verletzung ausfallen wird!? wie schafft es jimmy hoffer, der, wenn er nass ist 50kg hat, unserem torwart eine derartige verletzung zuzufügen?!

glaub mir es ist egal wieviel der wiegt wenn er dir falsch drauf steigt - kann aus eigener Erfahrung sagen das es verdammt schmerzhaft ist... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

lt. morgigem kurier wird koch gegen mattersburg höchstwahrscheinlich ausfallen, da ihm hoffer auf die zehe gestiegen ist.

:verbot:

Weil es für Verwirrung hier sorgt:

Kurier printausgabe 24.07.2008

" Beim Dienstag-training war der Deutsche in einem Zweikampf mit Stürmer Jimmy Hoffer zusammengekracht und hat sich dabei an der großen Zehe verletzt. Gestern konnte der 36-jährige Golie nicht einmal den Fuß belasten und ließ das Nachmittags-Training für Röntgen und Magnet-Resonanz sausen. Erste Diagnose: Schädigung des Grundgelenks und der Kapsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.