SV Mattersburg -:- SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ich glaube das match wird unentschieden ausgehen. ich erwarte mir einen scheiss kick der ganz besonderen art und ein trockenes 0:0

übrigens in der heutigen krone steht das der Herr Einwaller pfeiffen wird :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähem, aber Hofmann bleibt halt nicht auf seiner Seite!

Was ja auch gut ist, wir brauchen ihn eh überall aber wenn Steffen seine Position verlässt dann müsste ein anderen MF -Spieler seine übernehmen.[/]

Wenn nicht (und so ist es halt leider bei uns im Moment) ist der RV, egal wer es ist eine arme Sau.

Sind wir im Angriff und Hofmann zieht in die Mitte regt sich jeder auf warum rechts niemand mitläuft und verlieren wir den Ball sind wir rechts hinten offen.

Also, kein Problem von Dober sondern ein Mittelfeldproblem.

Wiederspruch mit deinem begonnen Satz bzw. Post;

Schon klar das Steffen nicht immer auf seiner Pos. bleibt, dennoch spielt er rechts aussen!

Ob das nun zur 'Mannschaftlichen' dienlich ist, wage ich zu bezweifeln!

...ist ja nicht so, dass er alles machen soll/muss etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich muss ehrlich gestehen dass ich die Diskussion um und über unsere Abwehr nicht verstehe.... Das einige Akteure im Momentvm ihrer Form gehörig nachrennen ist doch bewusst, und war auch schon vor Saisonbeginn ein Thema. Ausserdem solange der Trainer auf seine aufgestellte Mannschaft vertraut, sollten wir dies auch tun, und PP ist sicher keine Person die nicht erfolgshungrig agiert. Ich bin schon der Meinung das manche weit unter ihren normal Verhältnissen spielen, wie Katzer zum Beispiel.....und bei ihm wissen wir alle das PP darauf schaut wie er sich macht....

Bei den anderen Akteuren ist es ja anscheinend Tagesverfassung. Wenn man das Kärnten Spiel hernimmt, konnte man sehen das die Überbrückung Abwehr zu Sturm noch nicht einwandfrei funktioniert!! Und nach 4 Spielen braucht man noch keine übermäßigen Kritiken anwenden (aus meiner Sicht). Ich würd Katzer das Spiel gegen SVM beginnen lassen. Patocka ist soundso gesetzt weil er für mich so Parallelen zu PS aufweist, er ist einfach der Ruhepol in der Abwehr... Ob Tokic oder Eder in der IV stehen, ist mir eigentlich egal da für mich beide starke IV sind. Auf der rechten Abwehrbahn darf nur Dober spielen, einen anderen will gar nicht sehen.

Aufstellung

Koch

Dober Patocka Eder/Tokic Katzer (unter Beobachtung)

Heikinnen

Hofmann Boskovic Kavlak

Jelavic Maierhofer

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

ich glaube das match wird unentschieden ausgehen. ich erwarte mir einen scheiss kick der ganz besonderen art und ein trockenes 0:0

übrigens in der heutigen krone steht das der Herr Einwaller pfeiffen wird :love:

Geil! Da könn ma nur gewinnen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

ich glaube das match wird unentschieden ausgehen. ich erwarte mir einen scheiss kick der ganz besonderen art und ein trockenes 0:0

übrigens in der heutigen krone steht das der Herr Einwaller pfeiffen wird :love:

na bravo da Einwaller pfeifft :nein: , wenn es nicht ein Rapid Spiel ist mag es ja recht lustig sein wenn einer nur Schwachsinn pfeifft, aber Einwaller in Mattersburg bei einem Rapid Spiel das bedeutet Ärger...

Dann musst du dir aber dein 0:0 abschminken weil beim Einwaller hagelts Elfmeter!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

übrigens in der heutigen krone steht das der Herr Einwaller pfeiffen wird :love:

Sieg mit 3 Elfern :allaaah:

Im Ernst: Wird das typische Mburg Spiel, Scheiss Stimmung, kalt, scheiss Spiel, Niederlage durch ein spätes oder unglückliches (oder am besten gleich beides) Tor. Vorallem weil PP wieder so aufstellen wird mMn:

Koch

Dober - Tokic - Patocka - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Kulovits - Boskovic

Kavlak

Hoffer

Ich würd eher so aufstellen:

Koch

Dober - Tokic - Patocka - Palla

Hofmann - Boskovic - Heikkinen - Kavlak

Hoffer - Jelavic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

einwaller... *angst*

ein anderer (egal welcher) wär besser gewesen. nicht nur daseinwaller wohl der blinde unter den einäugigen ist, der lässt ja auch noch besonders hart spielen und verteilt auf der anderen seite dann wieder gelbe karten dass man sich aufs hirn greift, anstelle dass er mal gegen brutale atacken vorgeht. und genau das können wir in mattersburg so gar nicht brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich würd eher so aufstellen:

Koch

Dober - Tokic - Patocka - Palla

Hofmann - Boskovic - Heikkinen - Kavlak

Hoffer - Jelavic

:super:

ich würde auch so aufstellen, vorallem weil Katzer mit einem schnellen Atan abermals überfordert wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Koch

Dober - Tokic - Patocka - Thonhofer

Hofmann - Boskovic - Heikkinen - Kavlak

Hoffer - Maierhofer

1:2, der Mattersburgfluch muss ein Ende haben, wann nicht jetzt wann dann.

Jelavic bitte diesmal früher rein, danke.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

wenn wir in mattersburg nicht immer so katastrophal spielen würden, wäre ich nach den vorstellungen der burgenländer eig. optimistisch aber...

mein tipp:

1-1 hoffer 19., jancker 89.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.