2008: News, wichtige Termine, Sonstiges...


Dannyo

Recommended Posts

Super FOMO

nur weil lukse zurück in das lokal geht, um gartler zu holen und sich dabei seine freundin das band reisst, durch einen "tumult" (haha) - wozu soll man da drastische bestrafungen für lukse fordern!? ist doch komplett schwachsinnig! es ist ja scheinbar nicht so, dass lukse das halbe lokal aufgemischt hat, die einrichtung demoliert und seine freundin verprügelt hat!

wie schon vorher gesagt - bevor sich gartler und lukse nicht persönlich zu diesen vorfällen geäussert haben, ists ohnehin wertlos darüber zu diskutieren, was passieren wird - aber ich bin überzeugt, dass wir die beiden weiterhin in grünweiss sehen werden! und um deine frage zu beantworten - ja, ich denke, dass die beiden im ernstfall nicht mehr als vielleicht ein paar spiele auf der tribüne und eine saftige geldstrafe kassieren würden! aber rausgeworfen würden die beiden wohl nicht so schnell!

naja ich fordere ja keine hohe Strafe, schon gar nicht wenn sich der Fall als harmlos darstellt. du hast auch vorher geschrieben "es wird genau gar nichts passieren" , aber eine saftige Geldstrafe + interne Sperre ist für mich eigentlich nicht "gar nichts", schon gar nicht wenn Lukse eigentlich versuchen sollte sich mit Payer um das 1er Leiberl zu streiten, das wäre mit der Tribünen-Sperre wohl nicht mehr (leicht) möglich.

das mit dem Rauswerfen würde ich natürlich auch als letztes annehmen, aber wenn man schon munkelt dass Gartler kein wirklich gutes Standing bei der Führungsetage hat, dann noch dazu solche Vorfälle dazukommen, kann ich mir schon vorstellen dass sich das Verhältnis positiver entwickelt.

mir persönlich geht halt nicht aus den Kopf dass wenn schon vor kurzem ein ähnlicher Vorfall war dass man sich so gut wie möglich versucht schon aus dem kleinsten öffentlichen Ärger rauszuhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

naja ich fordere ja keine hohe Strafe, schon gar nicht wenn sich der Fall als harmlos darstellt. du hast auch vorher geschrieben "es wird genau gar nichts passieren" , aber eine saftige Geldstrafe + interne Sperre ist für mich eigentlich nicht "gar nichts", schon gar nicht wenn Lukse eigentlich versuchen sollte sich mit Payer um das 1er Leiberl zu streiten, das wäre mit der Tribünen-Sperre wohl nicht mehr (leicht) möglich.

gut, war schlecht ausgedrückt - mit "rein gar nichts" waren sachen wie rauswurf und ähnliche wahnwitzige forderungen gemeint - interne bestrafung, sofern sie irgendwie schuldig sind, schliesse ich natürlich nicht aus!

das mit dem Rauswerfen würde ich natürlich auch als letztes annehmen, aber wenn man schon munkelt dass Gartler kein wirklich gutes Standing bei der Führungsetage hat, dann noch dazu solche Vorfälle dazukommen, kann ich mir schon vorstellen dass sich das Verhältnis positiver entwickelt.

mir persönlich geht halt nicht aus den Kopf dass wenn schon vor kurzem ein ähnlicher Vorfall war dass man sich so gut wie möglich versucht schon aus dem kleinsten öffentlichen Ärger rauszuhalten

wie schon vorher gesagt - keiner bis auf die beteiligten weiss, was wirklich vorgefallen ist und warum es zum "tumult" (haha, wie ich dieses wort liebe!) kam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Du sprichst mir aus der Seele.

Dieses komische "Sie müssen Vorbilder sein" geht mir eh am Geist.

Jetzt kräulen halt - noch dazu vor Weihnachten - wieder diese ganzen Möchtegernseriösen/Gutmenschen oder so ähnlich hervor.

Wenn Gentlemen hinundwieder mal einen Fehler machen - jo mei !

Sicher: es ist ein jeder seineseigenen Glückes Schmied, er hat etwaige Blödheiten selbst zu verantworten, keine Frage. Wenn er täglich sich deppert aufführen würde - klar, dann gehört er gestanzt.

Aber nach einem sehr anstrengenden Jahr sollten sie schon mal die Sau rauslassen dürfen.

Man sollte allerdings jetzt mal die (angeblich ?) verletzte Volleyballspielerein auch befragen. Falls die wirklich schwer bedient sein sollte - baldige Besserung.

sehe ich genauso - sie hatten ab dem schlusspfiff gegen den lask winterpause und somit urlaub.

was ein jeder in seinem urlaub tut, ist den spielern selbst überlassen.

und, klar, gerade lukse muss aufpassen, da er schon einmal in eine ähnliche geschichte verwickelt war, aber es sind eben auch nur menschen und in diesem fall auch junge buam, die halt mal über die strenge schlagen.

es war aber bei weitem nicht so schlimm (so wie es sich anhört), dass man ein großes theater drum machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Nach den Angaben des "Kurier" und der "Kronen Zeitung" (jeweils Freitag-Ausgabe) hat Andreas Lukse, Goalie des österreichischen Fußball-Meisters SK Rapid, in der Nacht von Sonntag auf Montag in einem Lokal in Wien-Alsergrund für Aufregung gesorgt.

lool kann ich mir so richtig gut vorstellen... gartler und er so im atan-style... 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte bei der ganzen "Tumult"-Geschichte wohl mal abwarten, was drei Beteiligten dazu sagen. Allgemein gesehen is es so, dass die beiden im Urlaub wohl tun und lassen können was sie wollen.

Klar stehen die beiden in der Öffentlichkeit und somit werden auch Kleinigkeiten hochgeschaukelt...aber bevor ich mir irgendein Urteil erlaube will ich wissen, was wirklich gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

habs zwar nur aus zweiter hand, aber in einer der 2 K u K zeitungen hat Shoukry gemeint, es war nicht so dramatisch und wird nur aufgebauscht, trotzdem werde man nach dem urlaub mit den zweien reden. vielleicht kann ja jemand mal in ein kaffeehaus gehen und nachschauen, was wirklich drin steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

....... Muttersöhnchen hatten wir bei Rapid genug, ich will wieder Typen sehn...

Am Spielfeld ja, aber nicht in Zeitungen. Weil hier einige schreiben im Urlaub könnens doch machen was sie wollen... wäre ich Sponsor würde ich mit Garantie ganz anders über diese Zeitungsmeldung denken. Und ich denke, Rapid weiss das sehr gut. Also kann man "sowas" (von dem noch keiner genaueres weiß) nicht einfach auf sich beruhen lassen, eh klar.

Wenn's im Suff sich ned zu benehmen wissen, sollens das Saufen halt einfach bleiben lassen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

geh bitte, aufgrund einer dubiosen geschichte in irgendwelchen klopapierzeitungen werden jetzt schon urteile gefällt. wenn man an die kriegsrhetorik der klopapierzeitungen denkt ist wahrscheinlich garnichts passiert.

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

geh bitte, jeder der schon öfter als 2 mal fort war kann sich doch genau zusammenreimen, was passiert ist.

Dass der Lukse kein Ministrant ist dürfte auch bekannt sein.

Der vorfall ansich ist eher harmlos, in dem fall dürfte aber das gesamtpaket nicht passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@HRV: die feine englische art ist es sicher nicht...

Zum garter sag ich nur der soll schaun, dass er so schnell wieder weg ist wie der gekommen ist! ich habe gewusst warum ich den nie bei rapid wollte! endgültig vorbei war es für mich schon beim ersten Testspiel dieser Saison in Gnas...

Der Lukse soll sich auch besser was anderes überlegen, wenn er wirklich im Tor stehen will. War am Anfang eher pro Lukse aber nach den sachen die man da so hört....und da meine ich nicht nur diese zeitungszene, ich sage nur amas-spiel usw.

wenn der so weitermacht dann kann er seine Sachen auch gleich packen und schaun dass er nach Vorarlberg kommt möglichst weit weg von Rapid!

Gartler schau dass du weiter kommst und brich dir mit lauter saufen die haxen nicht!

:ears:

ich finde die spieler sollen in ihrer freizeit schon noch tun und lassen dürfen was sie wollen. sollte es was ärgeres gwesn sein gibts sowieso a gerichtliches nachspiel (nicht jetzt konkret bei dem vorfall aber z.b. bei tchoyi) und dann kann sich der verein immer noch was überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.