2008: News, wichtige Termine, Sonstiges...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Messias

wieso sollte er eine freundin schlagen?! :aaarrrggghhh:

na toll - wenn der vorfall schon bestätigt ist, dann seh ich schwarz.

der artikel ist aber eigenartig!

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wieso sollte er eine freundin schlagen?! :aaarrrggghhh:

na toll - wenn der vorfall schon bestätigt ist, dann seh ich schwarz.

der artikel ist aber eigenartig!

ist es wirklich so schwierig?

lukse hat das lokal noch einmal betreten, danach wahrscheinlich herumgemotzt und so eine raufhandlung ausgelöst. vermutlich wollte sich die freundin einmischen (ich schätz mal schlichtend) und kam so zum handkuß. es ist anzunehmen dass nicht lukse die freundin geschlagen hat, sondern einer der kontrahenten oder dass sie einfach eine abgefangen hat im tumult.

was bleibt unterm strich: ein/zwei rapidspieler die sich zu einer raufhandlung hinreißen haben lassen, bei der eine freundin verletzt wurde...

das verheißt nichts gutes und wird eine massive strafe zur folge haben.

(das ist meine interpretation des artikels und so schwierig ist es ja nicht oder?)

mit Lukse rechne ich jetzt nimmer, bei Gartler würd ich mal abwarten

ich hab aufeinmal wieder die aussagen vom dannyo im ohr in bezug auf gartler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich hab aufeinmal wieder die aussagen vom dannyo im ohr in bezug auf gartler...

hilf mir mal auf die Sprünge ... :ratlos:

edith : das da ?

"Noch fürchterlicher ist, was Gartler derzeit macht... der ist eigentlich schon wieder fit und sollte gerade weil Jela schön langsam in Fahrt kommt, Gas geben, dass es ärger nimmer geht. Aber er hat gesagt, dass er noch vorsichtig sein will und sicherheitshalber noch ein, zwei Wochen pausiert. Klar, der hatte zwei schwere Verletzungen, hat Angst, dass wieder etwas passiert, aber das kann's ja nicht sein. Da hat er sich den falschen Beruf ausgesucht. Muss da ein Mitglied des Trainerstabs zitieren: "Der Rene ist ein Kicker, aber kein Profi."

"

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sorry dass ich dir 5 Minuten deines kostbaren Lebens gestohlen habe :schluchz:

kostbar ist aber gar etwas untertrieben. aber nachdem du so reuig bist, werde ich dir verzeihen, außerdem ist ja die besinnliche zeit. da wird auch mal der don ernesto etwas weichherziger. trotzdem erwarte ich mir dass du bald deinen auftrag erfüllst, den ich dir gegeben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich bin da ganz auf Ernestos Seite.

Weiters muss ich gestehen, dass ich selbst sehr lange gebraucht habe um einzugestehen, dass der Hans Krankl zwar als Fußballer herausragend war für Rapid, aber in seinem jetztigen Stadium als Mensch so weit wie möglich aus Hütteldorf wegzuhalten ist. Ich habe den Krankl lange verteidigt - aber wenn man sich all die Argumente genauer ansieht und in Ruhe durchüberlegt, dann kann man eigentlich nur zu der Erkenntnis kommen, dass Hans Krankl kein so zu glorifizierender Mensch ist, wie ihn viele sehen möchten.

Übrigens empfinde ich es witzig, wenn man über Peter Schöttel diskutiert und folgende Argumente in dieser Reihenfolge weggewischt werden:

1. Er hat Hofmann zurückgeholt.

Antwort: Nein, das war der Edlinger (und das von einem absoluten Edlinger"fan")

2. Er hat Hoffer zu Rapid gebracht.

Antwort: der spielte vor unseren Toren und den hätte jeder gefunden (warum haben ihn aber dann alle anderen nicht verpflichtet, sondern der unfähige Schöttel...)

3. Er hat Korkmaz entdeckt.

Antwort: Einen Spieler kann jeder holen (und das, nachdem zuvor bereits Hofmann und Hoffer als Beispiele angeführt wurden)

Was sagt uns das: manche würden auf ihrer Meinung beharren, auch wenn die ganze Welt Beweise dagegen hätten - wahrscheinlich ist das eh in Ordnung, denn sonst wären wir ja alle lauter gleichgeschaltete Durchschnittsmenschen (da musste ich mich jetzt sehr zusammennehmen, um so "nett" zu formulieren).

Übrigens: Schöttel ist ein um Welten größerer Sir als Krankl. Unfassbar, dass man da über die menschlichen Qualitäten überhaupt diskutieren muss. Außerdem würde ich mir nicht zu sagen trauen, der Krankl hätte nach der Karriere große Dinge im sportlichen Bereich erreicht. Schöttel auch noch nicht, keine Frage. Aber Krankl hatte alle Möglichkeiten dieser Welt und hat, falls wir uns ehrlich sind, nichts erreicht.

ich unterscheibe die aussage zu 100%!

man mag über die arbeit schöttels geteilter meinung sein (und das ist auch gut so), aber die aussagen eines HK in den letzten 15 jahren trafen oft und oft das grün-weisse herz. schöttel jedenfalls ist nicht nur ein sir sondern auch ein echter rapidler und wird es immer bleiben. bei krankl bezweifle ich nicht nur das....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

für lukse wirds das wohl gewesen sein. eigentlich hieß es hinter den kulissen, dass er noch eine letzte chance bekommt. die hätte er damit jetzt verspielt.

wenn pacult seine meinung nicht noch ändert und gnädig ist, wird lukse nicht mehr spielen in dieser saison.

bei gartler glaub ich, dass es noch chancen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

selbst im internationalen fussball und selbst mit mega-talenten hat man nur begrenzt geduld. entweder der spieler arbeitet an sich selbst und kratzt die kurve oder er geht unter (aktuelles beispiel ist wohl roman wallner, der sicher das zeug zu viel mehr hatte).

wenn es jetzt bei lukse schon der zweite ähnlich geartete fall war, dann ist es wohl besser, man trennt sich von ihm (und auch von gartler), denn ähnliche fälle bei z.b. cem atan haben wir rapidler - zu recht - verurteilt und den jungen mann abqualifiziert. mMn haben solche charaktere bei rapid (und wohl auch bei keinem anderen verein - stichwort vorbildfunktion) nichts verloren.

dass wir aber bei dem verzicht auf thoni, lukse und gartler unsere baustelle vor allem im defensiven bereich noch vergrössern ist wohl auch klar.

im angriff denke ich, dass bei einem allfälligen verzicht auf gartler wohl fabiano heimgeholt werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.