2008: News, wichtige Termine, Sonstiges...


Dannyo

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Am Spielfeld ja, aber nicht in Zeitungen. Weil hier einige schreiben im Urlaub könnens doch machen was sie wollen... wäre ich Sponsor würde ich mit Garantie ganz anders über diese Zeitungsmeldung denken.

Die Trikotsponsoren haben es immerhin auf die Titelseite des Kurier-Sportteils geschafft. Und das in der Winterpause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Trikotsponsoren haben es immerhin auf die Titelseite des Kurier-Sportteils geschafft. Und das in der Winterpause...

na die werden sich sicher freuen in zusammenhang mit einer solchen geschichte präsentiert zu werden.. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reden muß man wohl mit den G'frastern (Tagesordnung & der Übergang);

Allerdings würde ich mir nie herausnehmen, einen Menschen zu verurteilen wenn ich pers. nicht zu gegen war!

Rigobert hats eh in einem Satz verfasst ;)

Mal vor der eigenen Haustüre kehren möchte ich so manchen 'Gutmenschen' mitgeben, den Besen besorge ich gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Reden muß man wohl mit den G'frastern (Tagesordnung & der Übergang);

Allerdings würde ich mir nie herausnehmen, einen Menschen zu verurteilen wenn ich pers. nicht zu gegen war!

Rigobert hats eh in einem Satz verfasst ;)

Mal vor der eigenen Haustüre kehren möchte ich so manchen 'Gutmenschen' mitgeben, den Besen besorge ich gerne.

So is es. Für die "Gutmenschen" hätte ich nebenbei auch eine Watschn bereit.

.......

Der vorfall ansich ist eher harmlos, in dem fall dürfte aber das gesamtpaket nicht passen...

Korrekt. Man beachte die Zeitspanne des angeblichen Geschehens und die Veröffentlichung. Irgenetwas haut da ned hin.

Hat da vielleicht jemand a bisserl "gegen Devotionalien" was zu erlangen versucht ? (nur jetzt mal eine global gestellte Frage meinerseits)

Hat eventuell gar der eine oder andere Journalist keinen Presseausweis für einen VIP-Club bekommmen und versucht es auf diesem Wege zu erlangen ? (nur jetzt mal eine global gestellte Frage meinerseits)

Gähn.

Eine typische Saure-Gurken-Zeit-Geschichte unserer 'Qualitätszeitungen'.

Naja, gerade der Kurier und auch die Krone sind da eher bekannt, ned unbedingt sowas breitzutreten. Zumal etliche Journalisten mit diversen Spielern recht gut bekannt sind (bitte das jetzt ned falsch zu verstehen - es ist halt so) und eher weniger gewisse Dinge bei diesen Printblättern vernadert und breitgetreten werden. Insbesonders wundern mich diese Dinge schon.

Auffällig ist aber, dass gerade die "jüngere Journalistengeneration" anfällig für gewisse Vernaderungs- und Anprangerungsartikel sind (das gilt für alle Printmedien !). Man braucht ja nur schauen, wer der Artikelschreiber ist.

Kritische Gedankenanstöße wirst da eher von Herrn Winheim/Kurier erleben - definitiv keine Vernaderungssachen.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Am Spielfeld ja, aber nicht in Zeitungen. Weil hier einige schreiben im Urlaub könnens doch machen was sie wollen... wäre ich Sponsor würde ich mit Garantie ganz anders über diese Zeitungsmeldung denken. Und ich denke, Rapid weiss das sehr gut. Also kann man "sowas" (von dem noch keiner genaueres weiß) nicht einfach auf sich beruhen lassen, eh klar.

Wenn's im Suff sich ned zu benehmen wissen, sollens das Saufen halt einfach bleiben lassen. :ratlos:

Das mit den Sponsoren ist halt so eine Sache. Die sind erst dann brisant, wenn einer der Spieler sich exessiv mit einem Sponsorleiberl nach Wahl aufführen würden. Sonst sehen die das eher gelassen.

Nur bei groben Verstößen (mit fällt da der Andi Goldberger nach seiner Kokainaffäre ein) reagieren die Sponsoren bezw. lösen die etwaigen Vertäge auf.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Eh, aber was nicht sein muß & besprochen werden kann ...

Das ist auch meine Ansicht, aber bei vielen von dieser Sorte nutzt das verbale Erklärungselement einfach nix.

Liegt wohl eher derzeit an der stressigen Weihnachszeit oder am möglicherweise vorhandenen schlechten Punsch oder wos was i.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd ihm das geld vergönnen. mich würde es auch irgendwie freuen wenn ein österreicher mehr bei salzburg in der startelf steht. die frage ist aber ob er sich und seiner familie den möglichen psychoterror nicht doch lieber ersparen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Hallo!

ich weiß nicht ob es schon besprochen wurde, aber hier Macho zu Red Bull

was sagt ihr dazu? glaubt ihr wirklich das er zu den Bull geht, als UR Mitglied?

Lg,

...

ich glaub falls er dann bei red bull spielt, darf er seine Mitgliedschaft kündigen, bzw muss er sich selbst eh nicht drum kümmern, und nein ich glaubs nicht dass er dort hingehn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

... ob es schon besprochen wurde, aber hier Macho zu Red Bull

Na geh, eben wegen dieser Meldung in der heutigen Krone habe ich erst den PC eingeschaltet, weil ich sehen/lesen wollte, was die Mantalita Fans dazu sagen. Eventuell werdens wohl grad' alle im Adventfrieden irgendwo Skifahren, oder sich für die "15 Jahre Ultras Nürnberg" Party vorbereiten.

Naja, noch ist ja nix fix, aber wenn, dann freu' ich mich schon auf diese "Diskussion". :ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jürgen Macho bleibt in Athen

Ein Angebot von Salzburg für Jürgen Macho? "Das stimmt nicht", sagt sein Manager.

Seit Tagen machen in Salzburg Gerüchte rund um eine Verpflichtung von Torhüter Jürgen Macho die Runde. Nachdem Timo Ochs aufgrund eines Muskelfaserrisses längere Zeit zum Zusehen verdammt ist, schauen sich die Mozartstädter nach einem neuen Keeper um. Zwar hat man mit Heinz Arzberger eine zuverlässige Nummer zwei, der Spielermarkt wird naturgemäß dennoch sondiert.

Ein Ultrà in Salzburg?

Dass nun ausgerechnet Jürgen Macho das Tor von Red Bull hüten könnte, wäre pikant. Macho ist seit Jahren Mitglied der "Ultras Rapid", die Red Bull (den Fußballverein) in etwa so mögen wie der Teufel das Weihwasser.

In den Tageszeitungen ist von einem "wasserdichten Dreijahresvertrag" die Rede, der dem 31-Jährigen vorliegen soll. "Das stimmt nicht", sagt nun Machos Berater Frank Schreier am Sonntag zu sportnet.at.

"Lose Anfrage"

Schreier erklärt: "Es gab vor rund zehn Tagen eine lose Anfrage an mich. Ich habe das mit Jürgen besprochen. Wir hatten außerdem ein sehr gutes Gespräch mit Trainer und Sportdirektor von AEK Athen."

Das Ergebnis: Jürgen Macho, dessen Vertrag in Athen bis 2010 läuft, bleibe auf jeden Fall bis Sommer in Griechenland. Sollte der Wiener zu Saisonende doch den Verein wechseln, wolle er nicht in der Österreichischen Bundesliga, sondern weiterhin im Ausland spielen.

sportnet.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.