2008: News, wichtige Termine, Sonstiges...


Dannyo

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Dass die Medien immer gleich ein Tam Tam machen müssen, wenn auf der Strasse ein Hund einen Schas lässt..... was hat Lukse denn genau gemacht? Er war in der Nacht vorm Urlaubsantritt fort.... na und?? Und so weit ich das herauslesen konnte, hat er niemand absichtlich attackiert oder dergleichen..... hauptsache, es wird viel Staub aufgewirbelt. Zum Speiben sowas....... Muttersöhnchen hatten wir bei Rapid genug, ich will wieder Typen sehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zum Speiben sowas....... Muttersöhnchen hatten wir bei Rapid genug, ich will wieder Typen sehn...

Fallen Leute, die sich besaufen und womöglich handgreiflich werden, für dich in die Kategorie "Typen"? Zumindest kein Typ, der der Mannschaft am Platz helfen kann. Für mich is der Artikel nur ein weiteres Indiz für eine unprofessionelle Einstellung. Worüber man ja wohlwollend hinwegsehen könnte, wenn die sportlichen Leistungen toll wären (Stichwort Ogris). Lukse und Gartler müssen sich sportlich noch enorm verbessern und als Arbeitgeber würd ich mir dreimal überlegen, ob ich solchen Leuten, die jetzt wirklich keine Überdrübertalente sind, die Chance auf eine Entwicklung geb, oder sie rausschmeiße und ihre Plätze anderen Jungen zur Verfügung stelle. Grad auf der Stürmerposition haben wir ja die Qual der Wahl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde es verstehen wenn sie unter der woche beim saufen erwischt werden und man regt sich darüber auf bzw. der verein ist darüber nicht erfreut.

aber in ihrer verdienten winterpause sollten sie sich schon mal austoben weil sonst werdens noch in irgendeiner weise verhaltensgestört und dann macht fußball auch keinen spaß mehr.

obwohl in miami könntens noch mehr gas geben und keine sau interessierts.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip sind sie seit dem Lask Spiel auf Urlaub und können "fast" machen was sie wollen, solange sie beim Trainingsauftakt wieder fit, nüchtern und pünktlich erscheinen.

Allerdings ist die Aussage von Hörtnagl schon ziemlich eindeutig und es wird wohl Konsequenzen für Lukse geben.

. Hörtnagl – der vom Urlauber nichts gehört hat, aber die Vorfälle bestätigt – kündigt Konsequenzen an: "Wir können nach Lukses Rückkehr nicht zur Tagesordnung übergehen."

Ich kann nicht beurteilen ob das jetzt ein-zweimal passiert ist, was sich genau abgespielt hat oder ob er wirklich Richtung "Atan" abrutscht.

Aber es sollte dem Jungen klar sein das er sehr aufpassen muss damit er nicht eines Tages vor den Scherben seiner Laufbahn steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wurde eh vorher schon geschrieben - wenn ein Atan bei sowas erwischt wird ist er wieder böse Atan und unsere Spieler sind alle ganz unschuldig in sowas reingeraten ?

vor allem wenn ich ein Herr Lukse wäre würde ich mich doch nach den Geschehenissen von vor einigen Wochen von allen Ärger so weit wie möglich entfernen würde wenn ich weiß meine Karriere (bei Rapid) hängt davon ab ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dass die Medien immer gleich ein Tam Tam machen müssen, wenn auf der Strasse ein Hund einen Schas lässt..... was hat Lukse denn genau gemacht? Er war in der Nacht vorm Urlaubsantritt fort.... na und?? Und so weit ich das herauslesen konnte, hat er niemand absichtlich attackiert oder dergleichen..... hauptsache, es wird viel Staub aufgewirbelt. Zum Speiben sowas....... Muttersöhnchen hatten wir bei Rapid genug, ich will wieder Typen sehn...

Du sprichst mir aus der Seele.

Dieses komische "Sie müssen Vorbilder sein" geht mir eh am Geist.

Jetzt kräulen halt - noch dazu vor Weihnachten - wieder diese ganzen Möchtegernseriösen/Gutmenschen oder so ähnlich hervor.

Wenn Gentlemen hinundwieder mal einen Fehler machen - jo mei !

Sicher: es ist ein jeder seineseigenen Glückes Schmied, er hat etwaige Blödheiten selbst zu verantworten, keine Frage. Wenn er täglich sich deppert aufführen würde - klar, dann gehört er gestanzt.

Aber nach einem sehr anstrengenden Jahr sollten sie schon mal die Sau rauslassen dürfen.

Man sollte allerdings jetzt mal die (angeblich ?) verletzte Volleyballspielerein auch befragen. Falls die wirklich schwer bedient sein sollte - baldige Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sprichst mir aus der Seele.

Dieses komische "Sie müssen Vorbilder sein" geht mir eh am Geist.

Jetzt kräulen halt - noch dazu vor Weihnachten - wieder diese ganzen Möchtegernseriösen/Gutmenschen oder so ähnlich hervor.

Wenn Gentlemen hinundwieder mal einen Fehler machen - jo mei !

Sicher: es ist ein jeder seineseigenen Glückes Schmied, er hat etwaige Blödheiten selbst zu verantworten, keine Frage. Wenn er täglich sich deppert aufführen würde - klar, dann gehört er gestanzt.

Aber nach einem sehr anstrengenden Jahr sollten sie schon mal die Sau rauslassen dürfen.

Man sollte allerdings jetzt mal die (angeblich ?) verletzte Volleyballspielerein auch befragen. Falls die wirklich schwer bedient sein sollte - baldige Besserung.

Im Prinzip hast du Recht, einerseits beklagt man sich das man keine "Typen" und "Gfraster" ala Kühbauer und Ogris mehr in Österreich hat und andererseits will man keine "G´schichterln" in der Zeitung lesen.

Früher wird das genauso vorgekommen sein, sogar viel öfter nur der "normale" Fan es nicht gewußt hat.

Und die Aussage über Gartler

Gartler, von dem Pacult im Herbst einen professionelleren Lebenswandel eingefordert hat, wird sich ebenfalls verantworten müssen.
lassen halt auch darauf schliessen das er eine auf den Deckel bekommt.

Nur bei Gartler verstehe ich seinen (seine) Ausrutscher noch weniger, der hat ja bei Rapid noch nichts gezeigt. Seine Einwechslung beim Lask Spiel hätte ihm ja klar machen müssen das er eine Chance bei Pacult bekommt wer er sich zusammenreißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

:zzz: winterpause!

bevor wir hier vorschnell jemanden verurteilen, würde ich mal auf die aussagen von gartler&lukse nach deren heimkehr warten! aufgrund eines einseitigen berichtes einer zeitung jemanden vorschnell zu verurteilen ist mmn nicht fair! und selbst wenn sich die beiden als schuldige herausstellen wird genau gar nichts mit ihnen passieren - ihr denkt doch nicht wirklich, dass rapid die beiden einfach so vor die tür setzt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn ich mir die Berichte so durchlese geht daraus hervor, dass es ein "ungewollter Unfall" war, der quasi jedem von uns passieren kann. Bei Rapid weiß man, dass Lukse, was auch immer war, nicht mutwillig "Tumulte" auslöste. Finds witzig: Man weiß scheinbar das was war, aber wenns darum geht Dinge beim Namen zu nennen, weiß scheinbar keiner was.

Vor allem komisch, dass sich Gartler ebenfalls verantworten wird müssen. Sein Verbrechen? Er war im selben Raum. Drohen Okotie und Madl jetzt auch Konsequenzen? (sofern die dabei waren, geht ja ebenfalls nicht vernünftig daraus hervor)

Ganz durchsichtig ist das ganze nicht....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

und selbst wenn sich die beiden als schuldige herausstellen wird genau gar nichts mit ihnen passieren - ihr denkt doch nicht wirklich, dass rapid die beiden einfach so vor die tür setzt!?

Ich bin ja kein Fan von Bestrafungen usw, aber nur mal als Beispiel Lukse hat eine Schlägerei angezettelt (was ich natürlich nicht glaube), du denkst echt dass dann gar nichts von Vereinsseite passieren wird wenn dasselbe schon vor ein paar Wochen mit ein paar Spielen interner Sperre betadelt wurde, und das obwohls der Erstfall war ?

aber wie auch immer : warten wir halt erst mal ab bis die Urlauber zurück sind ;)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ich bin ja kein Fan von Bestrafungen usw, aber nur mal als Beispiel Lukse hat eine Schlägerei angezettelt (was ich natürlich nicht glaube), du denkst echt dass dann gar nichts von Vereinsseite passieren wird wenn dasselbe schon vor ein paar Wochen mit ein paar Spielen interner Sperre betadelt wurde, und das obwohls der Erstfall war ?

nur weil lukse zurück in das lokal geht, um gartler zu holen und sich dabei seine freundin das band reisst, durch einen "tumult" (haha) - wozu soll man da drastische bestrafungen für lukse fordern!? ist doch komplett schwachsinnig! es ist ja scheinbar nicht so, dass lukse das halbe lokal aufgemischt hat, die einrichtung demoliert und seine freundin verprügelt hat!

wie schon vorher gesagt - bevor sich gartler und lukse nicht persönlich zu diesen vorfällen geäussert haben, ists ohnehin wertlos darüber zu diskutieren, was passieren wird - aber ich bin überzeugt, dass wir die beiden weiterhin in grünweiss sehen werden! und um deine frage zu beantworten - ja, ich denke, dass die beiden im ernstfall nicht mehr als vielleicht ein paar spiele auf der tribüne und eine saftige geldstrafe kassieren würden! aber rausgeworfen würden die beiden wohl nicht so schnell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.