2008: News, wichtige Termine, Sonstiges...


Dannyo

Recommended Posts

darum gehts aber nicht, man kann seine arbeit kritisieren, okay. dagegen habe ich nichts, aber er hat sein bestes versucht, auch wenn er nichts erreicht hat. egal. ich werfe krankl auch nicht seine sportlichen mißerfolge vor die er als trainer bei rapid gehabt hat, denn er hat sich bemüht. mein gott. ich werfe ihm sein verhalten vor und jenes ist einfach nicht vergleichbar mit dem verhalten von schöttel.

Long live, bin absolut auf deiner Seite; AH hat Schöttels Idee durchgesetzt & PS ist ihm sicher nicht böse.

GWM & grab nicht immer so alte Geschichten aus :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich hab den Krankl eigentlich recht gern, solang er weit weg von Rapid (und einem seriösen ÖFB Team) ist.

Über seine Kolumne in der Gratis-Österreich schmunzel ich wirklich fast immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich bin da ganz auf Ernestos Seite.

Weiters muss ich gestehen, dass ich selbst sehr lange gebraucht habe um einzugestehen, dass der Hans Krankl zwar als Fußballer herausragend war für Rapid, aber in seinem jetztigen Stadium als Mensch so weit wie möglich aus Hütteldorf wegzuhalten ist. Ich habe den Krankl lange verteidigt - aber wenn man sich all die Argumente genauer ansieht und in Ruhe durchüberlegt, dann kann man eigentlich nur zu der Erkenntnis kommen, dass Hans Krankl kein so zu glorifizierender Mensch ist, wie ihn viele sehen möchten.

Übrigens empfinde ich es witzig, wenn man über Peter Schöttel diskutiert und folgende Argumente in dieser Reihenfolge weggewischt werden:

1. Er hat Hofmann zurückgeholt.

Antwort: Nein, das war der Edlinger (und das von einem absoluten Edlinger"fan")

2. Er hat Hoffer zu Rapid gebracht.

Antwort: der spielte vor unseren Toren und den hätte jeder gefunden (warum haben ihn aber dann alle anderen nicht verpflichtet, sondern der unfähige Schöttel...)

3. Er hat Korkmaz entdeckt.

Antwort: Einen Spieler kann jeder holen (und das, nachdem zuvor bereits Hofmann und Hoffer als Beispiele angeführt wurden)

Was sagt uns das: manche würden auf ihrer Meinung beharren, auch wenn die ganze Welt Beweise dagegen hätten - wahrscheinlich ist das eh in Ordnung, denn sonst wären wir ja alle lauter gleichgeschaltete Durchschnittsmenschen (da musste ich mich jetzt sehr zusammennehmen, um so "nett" zu formulieren).

Übrigens: Schöttel ist ein um Welten größerer Sir als Krankl. Unfassbar, dass man da über die menschlichen Qualitäten überhaupt diskutieren muss. Außerdem würde ich mir nicht zu sagen trauen, der Krankl hätte nach der Karriere große Dinge im sportlichen Bereich erreicht. Schöttel auch noch nicht, keine Frage. Aber Krankl hatte alle Möglichkeiten dieser Welt und hat, falls wir uns ehrlich sind, nichts erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich bin da ganz auf Ernestos Seite.

Weiters muss ich gestehen, dass ich selbst sehr lange gebraucht habe um einzugestehen, dass der Hans Krankl zwar als Fußballer herausragend war für Rapid, aber in seinem jetztigen Stadium als Mensch so weit wie möglich aus Hütteldorf wegzuhalten ist. Ich habe den Krankl lange verteidigt - aber wenn man sich all die Argumente genauer ansieht und in Ruhe durchüberlegt, dann kann man eigentlich nur zu der Erkenntnis kommen, dass Hans Krankl kein so zu glorifizierender Mensch ist, wie ihn viele sehen möchten.

Übrigens empfinde ich es witzig, wenn man über Peter Schöttel diskutiert und folgende Argumente in dieser Reihenfolge weggewischt werden:

1. Er hat Hofmann zurückgeholt.

Antwort: Nein, das war der Edlinger (und das von einem absoluten Edlinger"fan")

2. Er hat Hoffer zu Rapid gebracht.

Antwort: der spielte vor unseren Toren und den hätte jeder gefunden (warum haben ihn aber dann alle anderen nicht verpflichtet, sondern der unfähige Schöttel...)

3. Er hat Korkmaz entdeckt.

Antwort: Einen Spieler kann jeder holen (und das, nachdem zuvor bereits Hofmann und Hoffer als Beispiele angeführt wurden)

Was sagt uns das: manche würden auf ihrer Meinung beharren, auch wenn die ganze Welt Beweise dagegen hätten - wahrscheinlich ist das eh in Ordnung, denn sonst wären wir ja alle lauter gleichgeschaltete Durchschnittsmenschen (da musste ich mich jetzt sehr zusammennehmen, um so "nett" zu formulieren).

Übrigens: Schöttel ist ein um Welten größerer Sir als Krankl. Unfassbar, dass man da über die menschlichen Qualitäten überhaupt diskutieren muss. Außerdem würde ich mir nicht zu sagen trauen, der Krankl hätte nach der Karriere große Dinge im sportlichen Bereich erreicht. Schöttel auch noch nicht, keine Frage. Aber Krankl hatte alle Möglichkeiten dieser Welt und hat, falls wir uns ehrlich sind, nichts erreicht.

[x] unterschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Übrigens: Schöttel ist ein um Welten größerer Sir als Krankl. Unfassbar, dass man da über die menschlichen Qualitäten überhaupt diskutieren muss. Außerdem würde ich mir nicht zu sagen trauen, der Krankl hätte nach der Karriere große Dinge im sportlichen Bereich erreicht. Schöttel auch noch nicht, keine Frage. Aber Krankl hatte alle Möglichkeiten dieser Welt und hat, falls wir uns ehrlich sind, nichts erreicht.

Wer redet denn über menschliche Qualitäten?

Im Übrigen halte ichs wie Doena - aus der Ferne betrachtet hab ich den Krankl sehr gerne, aus der Nähe brauch ich ihn nicht. ;)

Und PSFG kommt irgendwann als Coach nach Hütteldorf, davon bin ich überzeugt; Sportmanager war nicht der richtige Job für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mhm wahnsinnszuegniss... 1 spieler dafür in der schöttelära im sportlichen nirgendwo.

ein spieler einbauen, der im nachwuchs aufällt. das ist natürlich eine herausragende sportdirektorleistung.

Ich zerstör dir mal ein wenig dein Weltbild, auch wenn ich weiß das du es sehr genau weißt und es absichtlich weglässt, weils nicht in deine Argumentationslinie passt:

Aber extra für dich: Korkmaz wurde von Schöttel ENTDECKT als Ümit bei Slovan HAC spielte. ER hat ihn geholt und nicht bloß entdeckt als er bereits bei den Amateuren war. Aer, lieber GWM das weißt du ganz genau.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ich zerstör dir mal ein wenig dein Weltbild, auch wenn ich weiß das du es sehr genau weißt und es absichtlich weglässt, weils nicht in deine Argumentationslinie passt:

Aber extra für dich: Korkmaz wurde von Schöttel ENTDECKT als Ümit bei Slovan HAC spielte. ER hat ihn geholt und nicht bloß entdeckt als er bereits bei den Amateuren war. Aer, lieber GWM das weißt du ganz genau.....

naja, entdeckt?

ehrlich, wie lange hätte korkmaz noch bei slovan in der a-liga gespielt?

und, da hatte doch auch reisinger die finger im spiel?

aber bitte, schöttel ist ja nicht mein feind, bei korkmaz hat er echt gute arbeit geleistet. wir hatten a bisserl was von ihm und konnten ihn dann zwecks budgetlochstopfung vor der em verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, entdeckt?

ehrlich, wie lange hätte korkmaz noch bei slovan in der a-liga gespielt?

und, da hatte doch auch reisinger die finger im spiel?

aber bitte, schöttel ist ja nicht mein feind, bei korkmaz hat er echt gute arbeit geleistet. wir hatten a bisserl was von ihm und konnten ihn dann zwecks budgetlochstopfung vor der em verkaufen.

Geh Markus musst immer alles ins negative ziehen? Konstruktive Kritik ist schon in Ordnung - für dich ist allez scheiße, deine Sig passt eh 100 1000 % x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Die Rapidler des Jahres Wahl hat wieder begonnen :)

http://www.skrapid.at/9610+M56f90a966ae.html

Hab schon abgestimmt!

[x] SMFG!!!

Seine Tore sind einfach unglaublich wichtig für uns gewesen (2:0 gegen Salzburg, 2:0 gegen Altach, beide Tore im Derby gegen die Austria etc.) und auch so ist er innerhalb kurzer Zeit zum Publikumsliebling avanciert. Er ist einfach ein "leiwander" Typ und weiß, zu polarisieren. Deshalb: Vote for SM!!! :super:

bearbeitet von forza mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

klingt natürlich nicht fein das ganze. aber eigenartig geschrieben ist das auch. lukse löst beim zurückkehren ins lokal einen tumult aus, bei dem die volleyballerin zu boden geht und sich ein bereits lädiertes band abreißt... mehr info bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.