Recommended Posts

Chivalry is not dead...

:kotz:

Mehr ist nicht zu sagen.

Vielleicht doch... Red Zac goes CL.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

i möcht nur anmerken, wenn ich mich richtig erinnere haben wir in der meistersaiso vor 3 jahren, auch gegen sturm das erste spiel der meisterschaft gehabt

damals daheim, und 2:3 verloren

omen?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

i möcht nur anmerken, wenn ich mich richtig erinnere haben wir in der meistersaiso vor 3 jahren, auch gegen sturm das erste spiel der meisterschaft gehabt

damals daheim, und 2:3 verloren

omen?^^

das war das erste spiel nach der meistersaison, also bitte kein omen... :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

grauenhaftes spiel. von allen, incl pacult.

koch hat 1x eine tolle parade gezeigt, sonst eine alptraumvorstellung für das erste spiel des neuen interimseinser. wobei ich auszucker versteh, da die verteidigung noch schlimmer war: mindestens 3 meter vom gegner weg, und wenn man dann doch angeht, dann gleich zu 2. und unkoordiniert. mittelfeld und sturm auch grottig .. insgesamt schien es so, als ob alle in einer absoluten unform sind. sturm war stark, aber vor allem durch die fehlpässe und die hilflose verteidigung bedingt. wir haben sie stark gemacht ..

die aufstellung von pacult war auch nicht grad das gelbe vom ei .. mit nur 4 offensivspielern, einem davon ein debütant, auswärts auf ballbesitz zu spielen, und dann nichtmal einen kopfballstarken stürmer für anfallende flanken am feld zu haben .. naja. wenn wir auf konter gespielt hätten, dann wär die aufstellung ja sinnvoll, aber so nur dumm.

naja was solls, welcome back, kann nur besser werden. ist letztendlich nur ein spiel, auch wenn es worst case is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

willkommen in der bundesliga, erschreckendes spiel auf niedrigem niveau. langsames tempo, fehlpässe en masse - sturm war besser, was angesichts deren umbaus verwundert.

koch war erste HZ sehr schwach, mit einem extremen patzer, danach fand ich ihn verbessert.

dober hat mMn das 0:1 eingeleitet mit seinem todespaß auf eder, anstatt dass er longline vor spielt.

eder macht beim 0:2 einen stellungsfehler, wenn er aus der abwehr geht muss er den ball haben und nicht den raum frei machen fürn alten mario. ansonsten eher matt.

patocka: fehler und unsicherheiten am laufenden band. eigentlich so wie im letzten herbst.

katzer: sauschwach... ich hoff thonhofer bekommt seine chance bis mecki wieder in form ist.

hofmann: scheiß corner wie immer, ansonsten bemüht aber wirkungslos.

heikkinen: war auch eher schwach, der einsatz hat gepasst, aber irgendwie kam er wie die gesamte mannschaft immer einen schritt zu spät.

kulovits: siehe heikkinen

boskovic: keine technischen einlagen, keine dribblings, kaum gelungene pässe. so stell ich mir den in topform befindlichen boskovic nicht vor.

prokopic: war sein erstes spiel, ich hab ihn übersehen und will ihn nicht kritisieren.

hoffer: ich versteh nicht warum er im ersten spiel beginnen muß als einzige spitze. man weiß ja wie die spieler nach einer em drauf sind...

maierhofer: wirkungslos, technisch schwach, provokant... der höhepunkt war die gelungene ballannahme ins out hinaus. wehe kulovits hätte dies fabriziert.

jelavic: kann ich noch nicht bewerten.

hiden: gsd haben wir den alten haudegen auch wenn er sich der mannschaftsleistung angepasst hat. diese defensive musste verstärkt werden, auch wenns nix gebracht hat. wenn eder und patocka so drauf sind, werden wir bald hiden in der stammformation sehen.

naja jetzt kommen die bullen, ich hoff wir legen keinen fehlstart hin...

positiv war der teilweise zu harte einsatz. man hat gesehen der wille stimmt. technisch und spielerisch war das 5 klassen unter dem was bei der em geboten wurde, einfach nur katastrophal. wenn man solch ein spiel sieht wundert man sich nicht warum Ö so derartig schlecht da steht.

brrr, ich hoffe das wird rasch besser, sonst stehen wir von beginn an schwer unter druck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wird spannend in der CL Quali - So muss man hoffen das wir 2 gute Tage haben um die 2. Quali Runde zu überstehen...

da mach ich mir noch keine sorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ein erschreckendes spiel.

weder kann man aber jetzt die aussage treffen, dass sturm stark sei, noch rapid schwach.

ich hoffe bis samstag wird alles besser.

allerdings habe ich angst vor dieser saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

willkommen in der bundesliga, erschreckendes spiel auf niedrigem niveau. langsames tempo, fehlpässe en masse

das tempo war (von seiten sturms) phasenweise sehr hoch mit flüssigen kombinationen. unglaublich wenn man bedenkt wie viele absolute stammkräfte die verloren haben. ich habe em spiele gesehen die wesentlich langsamer waren.

wenn sich deine aussage aber vorwiegend auf das rapidspiel bezogen hat muss ich dir leider rechtgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

So bin zurück aus Graz.

Ich find das ganze nicht so schlimm.

Sicher war die Leistung eine Frechheit aber war immerhin der Auftakt und wir haben noch 35 Runden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

meiner meinung nach hat sturm verdient gewonnen! pp hat falsch aufgestellt und das ist dabei herausgekommen. (jelavic und maierhofer auf der bank :hää?deppat?: ) unsre abwehr muss sich im nächsten spiel unbedingt steigern, weil was da heute passiert ist, ist für die red zac mal gut genug. schiri war ne katastrophe. :nope:

das einzige schön an dem tag:

- ein freund hat 12€50 gewonnen weil er in der 85. min 50€ gewettet hat das kein tor mehr fällt

- wir ham den lukse in der s-bahn getroffen wie er grad mim dober telefoniert hat. :v:

das tempo war (von seiten sturms) phasenweise sehr hoch mit flüssigen kombinationen. unglaublich wenn man bedenkt wie viele absolute stammkräfte die verloren haben. ich habe em spiele gesehen die wesentlich langsamer waren.

wenn sich deine aussage aber vorwiegend auf das rapidspiel bezogen hat muss ich dir leider rechtgeben.

ja sturm spielt eben mit jungen, talentierten, erfolgshungrigen österreichern mit viel selbstbewusstsein.

achja: weis jemand was von ausschreitungen weil ich kann mir gut vorstellen dass es welche gegeben hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

4) Koch beim 0:1: zunächst fäscht der Hoffer den Ball saublöd ab, dann der Sturmspieler vor ihm irritiert Koch (oder doch noch abgefälscht ?), das war es dann auch.

halten muss er den

559f077d2f.jpg

trotzdem.

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Und ihr wollt unser Meister sein, und ihr wollt unser Meister sein?

Einfach zu schön dieser Auftakt, wobei man das ganze relativieren muss. Rapid extrem schwach, daraus resultierten auch die Freiheiten um Sturm spielen zu lassen. Hätte durchaus höher ausfallen können. Bei einem 6-1 hätte man auch einverstanden sein müssen

achja: weis jemand was von ausschreitungen weil ich kann mir gut vorstellen dass es welche gegeben hat...

Ja, natürlich hat es getscheppert. Bei der Kreuzung Autobahnauffahrt/Münzgrabenstraße. Zog dann weiter Richtung Murpark. Glaubt wirklich wer, dass unser Polizei das in den Griff bekommt?

Das schönste Bild des Abends:

20080708-087r.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Fazit nach ein paar Bieren: Die Erde hat uns wieder, wir haben während der Euro und der Sommerpause mit Der Meistereuphorie leben dürfen. Jetzt heißts halt wieder um jeden Punkt kämpfen, niederlagen gehören dazu. Daran müssen wir uns erst wieder gewöhnen. :=

Ich persönlich hätte ganz anders aufgestellt, Prokopic das erstemal zuhause gebracht oder vorher ein paar Einsatzminuten gegönnt. Jimmy und Maierhofer zusammen stürmen lassen und Ketelar ausprobiert wenn schon Tokic eh nur am bankl platz nimmt. Zu den Koch unsicherheit, Jimmy hat ihn abgelenkt und der schurl musst direkt in die Sonne sehen. Schaut beschissen aus so ein Tor keine Frage. Ist aber kein Grund ihn hier zu zerfleischen, der ist danach immer besser in die Partie gekommen, in gegensatz zu anderen akteuren.

So ist es halt blöd gelaufen. Gegen die Dosen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus, ich hoffe das jeder incl. dem trainerteam vom Sommermeistertraum aufgewacht ist. Jetzt heißts sich´s wieder auf unsere Tugenden zu konzentrieren, wenn es mit dem schönen Spiel nicht klappen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag