SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 3:1


toby_collar

Recommended Posts

naja, es war ein schlechtes spiel, aber richtig gut haben wir im schwarzenegger-stadion eigentlich noch nie gespielt. brav weiter trainieren, dann trau ich mich wetten, dass wir am saisonende vor sturm sein werden.

(falls nicht, gebe ich jetzt schon bekannt, dass ich auch nach dem meistertitel pacult nie in den himmel gelobt habe. auch die gestrige aufstellung war ja wieder eine katastrophe...)

ps: das mit koch kann ja was werden...

pps: dieses transparent der sturm-fans ist eigentlich unglaublich. wie tief gehts denn noch?

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

unpackbar eigentlich was Maierhofer da für ne aktion beim schicklsgruber erlaubt hat

was hat er denn gemacht? Wenn du genau aufgepasst hättest würdest du so etwas nicht sagen, denn das war reine Provokation vom Schicklgruber der in den abdrehenden Maierhofer rein lief und sich dann fallen lies!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Gleich mal vorweg: vollkommen verdiente Niederlage!!

Aaaber, nicht weil wir die schlechtere Mannschaft waren, sondern weil wir ein paar Kapitalschnitzer drin hatten, die jeder Beschreibung spotten!

Das Spiel hat mich stark an die Partie daheim gegen die Grazer erinnert (1:5). Wenn Sturm in Führung geht, spielst ihnen in die Karten und dann wirds ganz schwer.

Ganz erschreckend fand ich die Vorstellung von Katzer! Keine Ahnung was an dem Abend mit ihm los war.

Und eine Bemerkung zum Schiri kann ich mir nicht verkneifen: Seine Leistung war zwar kein Grund für unsere Niederlage und ein, zwei Gelbe gegen uns sicher berechtigt, aber ansonsten wars ein Trauerspiel von unserer unparteiischen Nummer Eins!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel war natürlich unter jeder Sau! :aaarrrggghhh:

Aber ich erwarte mir gegen Salzburg eine ganz andere Leistung.

Wenn man dem ganzen etwas positives abgewinnen will dann, das jetzt wohl alle wissen das der Meistertitel Geschichte ist und die Spieler wieder mit vollem Einsatz und Konzentration weiterarbeiten müssen.

Nur so ganz nebenbei, versemmeln wir nicht fast immer das Erste Spiel?

Kopf hoch, das wird schon wieder! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

warum Leute immer glauben sie sind cool wenn sie jemanden unterstellen schwul zu sein :nein::nein::nein:

weil diese flaschen noch immer glauben, "schwul" wäre eine beleidigung.

zum spiel:

ich war entsetzt, nach 3 wochen em-fussball, wie erschreckend niedrig das niveau in der bl ist.

sturm hätte mit 9 mann das spiel beenden müssen. und ich bin froh, dass es nur 3x geklingelt hat, hätte öfters sein können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

pps: dieses transparent der sturm-fans ist eigentlich unglaublich. wie tief gehts denn noch?

Glaub mir es geht bzw. ging gestern noch tiefer.

@Maierhofer, die Aktion war schon selten deppert muss man als Grüner auch zugeben. Was wir hinten haben, haben wir auch vorne, irr! ( btw. wo war nach dieser Aktion die rote für Feldhofer?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

@Maierhofer, die Aktion war schon selten deppert muss man als Grüner auch zugeben. Was wir hinten haben, haben wir auch vorne, irr! ( btw. wo war nach dieser Aktion die rote für Feldhofer?)

griff an die gurgel von maierhofer nach dieser aktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kein Auftakt nach Maß. Aber vielleicht eine verdiente "Watschn" zum richtigen Zeitpunkt? Ich denke JA.

Nach dem Meistertitel und den fast allen gewonnen Testspielen sind die Burschen vielleicht davon überzeugt es läuft von selbst. Das es nicht so ist, haben sie spätestens gestern gesehen.

Jetzt heißt es volle Konzentration auf Samstag. Wenn wir so spielen wie gestern wirds bitter, vorallem weil die Bullen noch eine Rechnung mit uns offen haben.

Aber das wird schon :clap:

Dem Koch mach ich keinen Vorwurf. Er war gestern wohl ein wenig übermotiviert. Zum Tor will ich mich nicht äußern, hat verdammt beschi**en ausgesehen. Wir werden ihn sicherlich nochmal zu schätzen wissen.

Auf gehts Rapid und Siegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

griff an die gurgel von maierhofer nach dieser aktion

Danke das war mir klar, nur dass nicht wie man bei dieser Aktion gelb für beide geben kann? Die gelbe für Maierhofer war richtig, aber nur gelb für Feldhofer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

pps: dieses transparent der sturm-fans ist eigentlich unglaublich. wie tief gehts denn noch?

ist halt mal was anderes wie das ewig gleiche rapidchoreo ala "wir sind die besten"! war gestern ja mal eine choreo der gaaanz anderen art von rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Was genau soll bitte die rechte Figur darstellen? Dachte zuerst, es handelt sich um einen Cop, aber der Adler auf der Uniform spricht nicht dafür. Hat jemand eine Ahnung?

Na ein Installateur wirds net sein. Natürlich soll es einen Pozilisten darstellen.

ist halt mal was anderes wie das ewig gleiche rapidchoreo ala "wir sind die besten"! war gestern ja mal eine choreo der gaaanz anderen art von rapid!

Gratuliere zu dieser etwas anderen und überaus intelligenten Idee. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.