SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 3:1


toby_collar

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich bin erschüttert und dermaßen enttäuscht, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Das war einfach nix, weniger als nix.

Vorne war gar nichts zu sehen. Hoffer, Jelavic und Maierhofer ( außer negativ) sind mir im ganzen Spiel nicht aufgefallen. Die Kreativabteilung hat komplett versagt, denn von Hofmann, Boskovic war über 93min absolut nichts zu sehen. Das ist traurig, denn es kam mir vor als ob die gesamte Mannschaft erst gestern aus dem Urlaub zurückgekommen ist.

Hinten stimmte weder die Zuordnung, noch das Stellungsspiel. Bei jedem Sturmangriff war unsere Abwehr heillos überfordert. Sturm kam ganz enfach in unsern Strafraum, ohne das Gegenwehr geleistet wurde. Das muss sich ändern.

Noch ein Wort zu unserem Starkoch:

Einfach nur ein Wahnsinn, was der aufgeführt hat. Beim ersten Tor hat er sich buchstäblich angeschissen, denn sowas darf höchstens in der Schülerliga passieren. Ich war außer mir vor Wut, als ich den Ball im Netz zappeln sah. Unfassbar dieser Aussetzer.

Die Insultierungen setzen dem verpatzen Debüt in grün-weiß die Krone auf. Steiner war zwar heute alles andere als gut, aber die 2 Aktioen hätten beide rot sein müssen. Ich weiß nicht, was mit ihm los ist, aber der Mann ist eine tickende Zeitbombe und noch dazu alles anderer als ein sicherer Rückhalt.

Fazit: Ein Fußballabend den man aus unserer Sicht so schnell wie möglich vergessen muss. Noch ist nix passiert, aber Pacult muss sich da einige Herren zur Brust nehmen, denn das war heute eine Frechheit und eines Meisters unwürdig. Pfui. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

-Koch->Videobeweis :nervoes:

wenn, dann wär das nur populistisch. Habs zwar nicht gesehen (danke ORF), aber es heißt doch eine "Tätlichkeit hinter dem Rücken des Schiris". Und keine Ahnung was Steiner bei voller Sicht auf die Situation geritten hat - er hats nicht mal gepfiffen.

Nett auch der Kommentar von Polzer das Steiner ja sooo toll war. Drei rote Karten bei genauer Sicht auf die Aktion nicht gegeben. Fouls auf beiden Seiten wo er einfach weiterspielen lässt.

Einzig die gelben Karten für Rapid gehen in Ordnung. Leider, aber wahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bis zum 0:1 haben wir eigentlich ganz gut gespielt. Und ob wir mit Korkmaz besser gespielt hätten, weiß ich nicht. Grau ist alle Theorie.

eben, und deswegen ist deine anspielung, daß edlinger kein geld für (weitere) verstärkungen locker gemacht hat - vor allem zu jetzigen zeitpunkt - wohl nicht so angebracht...

sonst ist es eh schon gesagt worden, es kann nur aufwärts gehen. wobei mich diese "leistung", die da teilweise geboten wurde, schon überrascht hat.

was war eigentliche die zweite "rot-aktion" von koch? wenn damit das aufeinandertreffen mit stankovic gemeint war, hätte wohl noch eher der marschieren dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jo, war eine wirklich sehr schwache Partie von grüner Seite aus. Die Abwehr war nicht anzusehen, Stellungsfehler das es weh tut, unglaublich leichfertig Bälle verschenkt und nach vorne ist so gut wie gar nix gegangen. Man muss aber auch zugeben das Surm phasenweise sehr stark und vorallem sehr schnell gespielt hat.

Und mit dem Koch habts euch anscheinend einen kleinen Psycho geangelt. Ich mein 2 Ausraster die beide eigentlich mit Rot zu ahnden gewesen wären musst mal haben in einem Spiel. Unglaublich!!! Und dann ist er och 2x so richtig daneben gefahren wobei eines ja ein Tor war. Das hat die Abwehr natürlich auch nicht sicherer werden lassen.

Absolutre Zustimmung. Wenn Koch so weiter macht, dann sollte er schleunigst in Pension gehen. 1x ordentlich daneben gegriffen und 2 Ausraster. Das geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Keine Ahnung was da heute abging, ich bin fast sprachlos - hab mich auch während des Spiels net wirklich aufgeregt sondern eher gewundert wie man in so kurzer Zeit das Fussballspielen verlernen kann...

Ich will jetzt auch garnicht über den Schiri oder die Grazer diskutieren, denn eines ist ganz klar die hätten uns heute 5 oder 6 einschenken können - da hatten wir noch Glück - wobei ich sagen muss das es sicher nicht daran lag das Sturm so brilliant war sondern wir eine katastrophale Leistung geboten haben die mich gewaltig an die Zellhofer Zeit erinnert hat...

Was mich auch noch erschreckt hat war die Tatsache das wir spielerisch überhaupt nix zusammen gebracht haben - so unkontrolliert im Aufbau hab ich uns schon lange nicht mehr gesehen.

Einzelkritik:

Koch 4: naja was soll man da sagen - scheiss Einstand

Dober 3: noch einer der besseren

Eder 3: wirkte teilweise ein wenig abwesend, zumindest kein grober Schnitzer

Patocka 4: komplett danben, auch bei Kopfbällen schwach

Katzer 5: furchtbar - aber ihr habt es eh gesehen :nein:

Hofmann 3: zumindest bemüht, aber viele Abspielfehler

Heikkinen 4: zwar eher ein 5er aber bemüht - sein schlechtestet Spiel für uns

Kulovits 5: kaum eine gelungene Aktion, furchtbar unsicher

Boskovic 4: von ihm bin ich besseres gewöhnt

Prokopic 4: Debüt ging daneben, Korkis Debüt war auch nicht gut :)

Hoffer ?: was soll er machen

Maierhofer ?: viel bewegt ansonsten lief Spiel an ihm vorbei

Jelavic ?: positiv überrascht - der junge hat Potential!!!

Hiden ?: brachte zumindest ein bisschen ruhe hinein

Wie schon ein Vorredner geschrieben hat, es kann nur bergauf gehen - ich hake das jetzt mal als "dumm gelaufen" ab und werd mir jetzt den Bullen von Tölz reinziehen, den schlimmer als das Spiel wird der auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

was war eigentliche die zweite "rot-aktion" von koch? wenn damit das aufeinandertreffen mit stankovic gemeint war, hätte wohl noch eher der marschieren dürfen...

Stankovic hat ihn leicht im GEsicht berührt - Koch hat sich mit einem Kopfstoss bedankt - Gelb für Stanko und Rot für Koch wäre genauso richtig wie in der anderen Aktion mit Gelb für MAierhofer und Rot für Feldhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

es hat wahrlich keinen spaß gemacht, dieses spiel zu sehen; im gegenteil, eine Quälerei sondergleichen; man hofft auf ein einigermaßen erträgliches spiel und dann so eine erbärmliche leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch war ja schon irr beieinander, als er den einen Schuss, der knapp am langen Eck vorbei ist, einfach passieren hat lassen.

Da hab ich ma scho dacht "bist deppert, wos is mit dem?".

Und dann das 1:0...

Wenn der in den nächsten beiden RUnden nochmal danebengreift, könnts ihn (auf Grund der Presse und dem selbstvertrauen) eh gleich wieder heimschicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

eben, und deswegen ist deine anspielung, daß edlinger kein geld für (weitere) verstärkungen locker gemacht hat - vor allem zu jetzigen zeitpunkt - wohl nicht so angebracht...

Nein lieber Thor, ich wollte nur eine sinnlosen Diskussion aus dem Weg gehen. Ich hätte genau so schreiben können, "Ja", denn schlechter als Prokopic wäre ich wahrscheinlich auch nicht gewesen. Aber ich will nicht auf ihn hinhauen, es verwundert mich mehr, dass der eigentliche Korkmaz-Ersatz, sprich Ketelaer, nur auf der Tribüne saß. Entweder ist Pacult nicht von ihm überzeugt oder wir sind wirklich auf diesen Österreicher-Topf angewiesen, trotz Korkmaz-Millionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ähm... 8P

Muratovic wars oder? auf jeden Fall hat der Sturm-Spieler mit seiner Hand im Gesicht von Koch herumgefuchtelt. Wenn Koch normal weiterspielt passiert vermutlich gar nix. Sonst ist doppelgelb gnädig, wäre doppelrot gerechtfertigt gewesen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie allgemein aufgefallen

1) Hama heute verloren - abhaken.

2) Fehlt bei unseren Spielern, die später mit dem Trainig begonnen haben, doch noch die Spielpraxis. Danke EURO 2008 !

3) Aufstellung war daher für mich logisch, da bis auf Patocka die EUROkaderspieler nicht über die volle Distanz gingen. Kein Grund zur Aufregung.

4) Koch beim 0:1: zunächst fäscht der Hoffer den Ball saublöd ab, dann der Sturmspieler vor ihm irritiert Koch (oder doch noch abgefälscht ?), das war es dann auch.

5) Ausraster von Koch ? Bitte ned übertreiben. Beim ersten Mal kann man drüber reden, beim 2.Mail sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Muratovic wars oder? auf jeden Fall hat der Sturm-Spieler mit seiner Hand im Gesicht von Koch herumgefuchtelt. Wenn Koch normal weiterspielt passiert vermutlich gar nix. Sonst ist doppelgelb gnädig, wäre doppelrot gerechtfertigt gewesen.....

nein war schon Stankovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.