Jump to content
toby_collar

SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 3:1

239 posts in this topic

Recommended Posts

auf des eröffnen des threads hast dich jz richtig gfreut, göö??^^

ad topic: War zu erwarten. Hab ja schon mal geschrieben, dass wir orsch drauf san, im EC Thread. Wurde mir ja nicht geglaubt. Naja.

Is ja nix passiert, da werden sich noch andere die Zähne ausbeißen.

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

manche von euch sind fest deppert...

Zuerst groß Goschi reißen, dass wir mit SM und FF alles niederreißen, dann verliern wir 1 Partie und wir sind gleich zum kotzen.

Von EUREM Optimusmus lebt der Österreichische Fußball...

Share this post


Link to post
Share on other sites

toller saisonbeginn.

nach himmelhochjauchzend nun (beinah) alle zu tode betrübt. herrlich. ehemalige helden sind versager, neue götter blosse rabauken. rapidfans :love:

beeindruckendes sturm zerlegt im eröffnungsspiel rapid. mehr ist nicht passiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir tun unsere Fans leid die sich das im Stadion gegeben haben.

Wie lil'becks gesagt hat gibt es nichts positives.

PP muss bis Samstag was tun.

Gegen Salzburg kanns mit so einer Leistung eine Revanche für das Osterwunder geben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Feine Sache.

Korkmaz-Ersatz weit und breit nicht in Sicht, die Abwehr plus Koch eine Katastrophe und nach vorne ging gar nix.

Danke Edlinger und co. wir sind nicht "arm und ehrlich", wir sind einfach nur zum Speiben.

und du glaubst, daß das heute mit korkmaz und payer anders ausgegangen wäre? ich hoffe für dich, daß deine antwort nicht ja lautet...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich ziehe meinen imaginären hut vor franco foda! eine mannschaft in so kurzer zeit mit derartigen abgängen in dieser verfassung ins erste meisterschaftsspiel zu schicken, verdient respekt!

ändert aber nichts daran, dass das von unserer seite her gar nichts war! koch hat hoffentlich noch nicht normalform erreicht, unsere abwehr ist meilenweit von der meisterform entfernt, das mittelfeld ebenso und dadurch hängen auch unsere stürmer in der luft!

hoffentlich war das eine watschn zur richtigen zeit!

Share this post


Link to post
Share on other sites

manche von euch sind fest deppert...

Zuerst groß Goschi reißen, dass wir mit SM und FF alles niederreißen, dann verliern wir 1 Partie und wir sind gleich zum kotzen.

Von EUREM Optimusmus lebt der Österreichische Fußball...

????

Ich behaupte noch immer das wir vorne mitspielen und das mit dem gleichen Team aber die heutige Leistung war einfach nur scheiße.

Verloren haben wir bis auf dieses Spiel noch nichts!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...