SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 3:1


toby_collar

Recommended Posts

Postinho

Koch kann nicht gesperrt werden, da er für den Kopfstoß Gelb gesehen hat.

Der Videobeweis kann eine Gelbe nicht in Rot umwandeln.

Und das erste Foul hat man nicht gesehen, daher keine Gefahr für Koch...

Premiere hat den Videobeweis, was man so gelesen hat hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

naja, die aktion gegen stankovic hätte ich als kopfstoss gesehen -> rot! sicher war es kein headbutt, der stankovic ko geschlagen hätte, aber kochs kopf traf eindeutig stankovics kopf, und das hätte man durchaus als tätlichkeit auslegen können!

okay, danke!

hab' ich dann anders in erinnerung. war für mich eher eine jener typischen szene wo zwei gegenspieler ihre stirne anneinanderdrücken um sich auszutauschen, nur daß in diesem fall der grazer unmittelbar nach der berührung zwei meter abgehoben ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Koch kann nicht gesperrt werden, da er für den Kopfstoß Gelb gesehen hat.

Der Videobeweis kann eine Gelbe nicht in Rot umwandeln.

Und das erste Foul hat man nicht gesehen, daher keine Gefahr für Koch...

Fragt sich nur, ob das gut oder schlecht für Rapid ist...

ich dachte auf premiere gabs die Szene gut zu sehen????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:confused: warte noch die nächsten 8 Runden ab und ich garantiere dir das Sturm nicht unter den ersten 5 zu finden sein wird - sorry aber die ham mich ganz und garnicht überzeugt, wir waren einfach unheimlich schlecht heute.

laut beisl F-wähler und nach dem Spiel nicht von Sturm überzeugt. mein neuer bester freund. :hää?deppat?:

OT: Rapid unterirdisch und mit zeitweise brutalo-fouls, performance eines Meisters nicht würdig, Sturm hingegen beeindruckend und somit eine verdientes ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Koch war ein Fünfer, Maierhofer und Hoffer leider auch und Hofmann war heute auch leider nicht besser als ein Dober oder Mika und Patocka war auch ein Fünfer. Ansonsten passts in etwa, aber grausige Leistung in der zweiten Hälfte.

Hoffer hatte ja auch wahnsinnig viele Ballkontakte ...

laufbereitschaft von Maierhofer ...

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was genau hat Koch eigentlich gemacht beim ersten Mal? Wars Tätlichkeit? Wars Foul? Wars Insultierung? Dank ORF hat man davon ja gar nichts mitbekommen...

meinst du die aktion in der 1. hz, bei der er einen grazer gehalten hat? also eine nachträgliche sperre kanns dafür nicht geben. ein elfer wäre mit sicherheit gerechtfertigt gewesen, aber den kann man den grazern im nachhinein schwer zusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hab nur ORF gesehen.

Wusste nicht, dass die ein eigenes Signal produzieren...

Dann nehme ich natürlich zum ersten Foul alles zurück.

Grundsätzlcih gilt aber, dass eine Entscheidung des Schiris (wenn er Foul pfeifft und nix gibt oder Foul und Gelb) nicht mittels Videobeweis "härter" bestraft werden kann.

Nur Fouls, die vom Schiri nicht gesehen oder nicht geahndet wurden, können nachträglich mittels Videobeweis geahndet werden (in Form von Sperren)

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meinst du die aktion in der 1. hz, bei der er einen grazer gehalten hat? also eine nachträgliche sperre kanns dafür nicht geben. ein elfer wäre mit sicherheit gerechtfertigt gewesen, aber den kann man den grazern im nachhinein schwer zusprechen.

Ok, für Halten eine nachträgliche Sperre zu verlangen ist natürlich lächerlich. Geht ja um die richtig fiesen Tätlichkeiten wie Ellbogenchecks oder spucken. Das es Elfer und Rot geben hätt müssen, ok, aber da gibts sicher keine nachträgliche Sperre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:confused: warte noch die nächsten 8 Runden ab und ich garantiere dir das Sturm nicht unter den ersten 5 zu finden sein wird - sorry aber die ham mich ganz und garnicht überzeugt, wir waren einfach unheimlich schlecht heute.

sturm nach 9 runden 6ter, rapid dann letzter, oder wie soll man das verstehen? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hoffer hatte ja auch wahnsinnig viele Ballkontakte ...

Na eben! Wenn nichts gut, muss er wenigstens ab und zu nach hinten gehen. Wenn ichs nicht besser wüsste, wär ich mir nicht sicher, ob er überhaupt gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

laut beisl F-wähler und nach dem Spiel nicht von Sturm überzeugt. mein neuer bester freund. :hää?deppat?:

:glubsch: uuuuh ein f-wähler du bist ja ein Kasperl der Sonderklasse :laugh:

warte ab wir werden sehen wie es bei Sturm weitergeht - nur mit dieser Leistung hätten wir heute auch gegen Vöcklabruck verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also zu Rapid ist nicht viel zu sagen, nach dem 1:0 waren sie total perplex. Viel mehr außer scheiße kann ich nicht mehr sagen!

Nur gleich gegen Salzburg etwas:

Ich würde die Aufstellung grundlegend ändern. Koch bleibt im tor egal was ihr sagt, wenns mim spiel wieder klappt dann wird auch Koch die geforderte Leistung bringen!!

In der Verteidigung muss hingegen einiges geändert werden: dober bleibt links, Tokic zentral, potocka daneben und auf der Seite eder!

Mittelfeld: heikkinen wieder defensiv, boskovic wieder auf die gewohnte Position zurück , nicht sooo offensiv wie heute. Kavlak links als ümit Ersatz und Hofmann offensives Mittelfeld! Und vorne will ich wieder maierhofer und hoffer stürmen sehen.

Also wieder das gewohnte 4 4 2! Ein 4 3 3 wäre aber auch mal interressant zu sehen :super:

bearbeitet von BrankoBoskovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koch bleibt im tor egal was ihr sagt, wenns mim spiel wieder klappt dann wird auch Koch die geforderte Leistung bringen!!

Na Bamm

A Goalie der gut ist, wenns beim Rest der Mannschaft läuft.

So einen wünscht man sich 8P

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.