SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 3:1


toby_collar

Recommended Posts

Gast fettTony77

ausgeschlossen ist garnix sag ich mal, und welcher trainer wünscht sich nicht zusätzliche spieler ?? transferfenster bis ende aug. , wie gesagt ich hab meinen gedanken nur mal so freien lauf lassen. nach gestern is alles möglich.

Fakt ist links im Mittelfeld fehlen die Alternativen, gerade momentan, wo Kavlak u. Ketelar verletzt sind - aber das wissen Edlinger, Hörtnagel u. Pacult, genau so wie sie wissen, dass das Einkausprogramm abgeschlossen ist!

Man hat Ketelar verpflichtet, als Alternative für die linke Seite bzw. als "Ersatz" für Korkmaz bzw. Kavlak, falls er sich verletzen sollte, da passiert 100%ig kein weiterer Transfer mehr (nicht bei Rapid), das weiß PP auch, deswegen kann ich mir diese Theorie nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Pacult hat Prokopic wohl beginnen lassen, weil er keine anderen Alternativen hatte für den Flügel (wie sich Bosko dort angestellt hat durfte man in Halbzeit 2 bewundern) - und weil jeder sehen kann, dass Prokopic das Zeug zum soliden Bundesliga-Spieler und vielleicht sogar mehr hat. Ausgezeichnet find ich das... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast fettTony77

Pacult hat Prokopic wohl beginnen lassen, weil er keine anderen Alternativen hatte für den Flügel (wie sich Bosko dort angestellt hat durfte man in Halbzeit 2 bewundern) - und weil jeder sehen kann, dass Prokopic das Zeug zum soliden Bundesliga-Spieler und vielleicht sogar mehr hat. Ausgezeichnet find ich das... :yes:

Eine Talentprobe hat er nicht gerade abgegeben, der liebe Prokopic, aber war auch schwer gestern in dieser Rapid-Mannschaft...

Branko hat in der zweiten Hälfte toll gespielt am linken Flügel, vor allem seine Flanken (auch aus dem Halbfeld) waren Klasse, eigentlich ein Traum für Jelavic & Maierhofer - trotzdem ist er im Zentrum besser, gestern halt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Eine Talentprobe hat er nicht gerade abgegeben, der liebe Prokopic, aber war auch schwer gestern in dieser Rapid-Mannschaft...

Branko hat in der zweiten Hälfte toll gespielt am linken Flügel, vor allem seine Flanken (auch aus dem Halbfeld) waren Klasse, eigentlich ein Traum für Jelavic & Maierhofer - trotzdem ist er im Zentrum besser, gestern halt nicht...

Ich weiß nicht, ob du den Prokopic schon mal woanders gesehen hast als gestern, aber das sagt gar nichts aus. Wenns nach gestern ginge, würde ich Heikkinen, Katzer, Koch, Boskovic, Hoffer und Eder ungefähr als Zweitligakicker einstufen, erstere beiden sogar als Regionalliga-Spieler.

Und ich weiß nicht, was du für ein Spiel gesehen hast, aber abgesehen von 1-2 Flanken war von Bosko null komma nix zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast fettTony77

Ich weiß nicht, ob du den Prokopic schon mal woanders gesehen hast als gestern, aber das sagt gar nichts aus. Wenns nach gestern ginge, würde ich Heikkinen, Katzer, Koch, Boskovic, Hoffer und Eder ungefähr als Zweitligakicker einstufen, erstere beiden sogar als Regionalliga-Spieler.

Und ich weiß nicht, was du für ein Spiel gesehen hast, aber abgesehen von 1-2 Flanken war von Bosko null komma nix zu sehen.

Mit Prokopic hast du Recht, die anderen haben sich schon bewiesen, ich weiß wie gut die sind und bei Prokopic habe ich ja gesagt, es war schwer in dieser Mannschaft etwas zu zeigen...

2, 3 gute Flanken waren vom Branko dabei, schon ein Lichtblick...

Mehr bzw. bessere als von Hofmann...

Dafür hat Hofmann mehr fürs Spiel gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde sehr positiv dass euer trainer die niederlage wie ein mann genommen hat und sich nicht in irgendwelche ausreden geflüchtet hat,

scheissspiel der ganzen mannschaft, sowas gibts halt und kein team ist davor gefeit, immerhin wars auswärts und net 0-7 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

so mit einem tag abstand, und einem beruhigten blick zurück denke ich dass es vll. wirklich nicht so schlecht war die erste partie zu verlieren. erstens merken jetzt einige herrschaften dass man sich ein bißchen bemühen muss um zu gewinnen und zweitens kann es somit nur besser werden

ich muss sagen, dass mir jelavic(als einziger) wirklich gut gefallen hat, der beißt, der rennt, der kämpft, der gibt nicht auf, mal sehen wies mit ihm weitergeht

und auch auf koch freu ich mich die nächsten matches, er hatte zwar gestern einen katastrophalen einstand aber in der zweiten häfte hat er teilweise schon gezeigt was er drauf hat(kopfball-parade :love: ). dass er ein absoluter irrer ist, der akut rot gefährdet ist seh ich jetzt nicht so negativ, der bringt wenigstens stimmung hinein :feier:

die aktion von maierhofer fand ich extrem unnötig, dieses schauspielern ist schrecklich...(natürlich hätte ferdl rot sehen müssen aber trotzdem)

:love: war auch die aktion als koch den ball nach draußen drosch und das ballkind getroffen hat, hoffentlich war es eines von denen die sich in der pause so frech vor unserem block benommen haben(hat jemand mitgekriegt was ihnen der oli zugeschrien hat mit dem megaphon?)

die reise nach graz hat sich trotz allem ausgezahlt, endlich hab ich mal wieder ein match der ersten runde gesehn, @ polizei: echt katastrophal, schlechte verkehrsorganisation und warum zum teufel waren denn alle raststätten gesperrt?? hat man ausschreitungen wie in mondsee befürchtet?

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich weiß nicht, wo ich Boskovic und Hofmann mit "bemüht aber wirkungslos" besonders hervorgehoben habe. Wollte damit nur herausheben dass unserem Offensivmittelfeld nicht gelungen ist, dies aber nicht am fehlenden Einsatz lag. Natürlich waren Heikkinen und Kulovits auch bemüht aber einfach schwach, da zuviele Abspielfehler sowie verlorene Zweikämpfe.

Maierhofer mit Hoffer zu vergleichen geht ja gar nicht, erstens war Hoffer in HZ 1 der einzige Stürmer, der dazu meistens hoch angespielt wurde, was ja logischerweise gar nicht funktionieren kann. Maierhofer kann man schon eher hoch anspielen, hat aber gestern extrem viele Kopfballduelle verloren (mehr als Jelavic). Zudem hatte er einige Stoppfehler sowie Provokationen dabei. Das ist kein Bashing, das ist eine objektive Analyse, hab ja sonst nichts gegen Maierhofer. Ich weiss das er einer deiner Lieblinge ist, aber gestern war er einfach schwach, das kann man nicht leugnen..

@Staro: Sehe ich eigentlich alles genauso, gut analysiert..

Ich hab selbst geschrieben, dass er gesten schlecht war, aber er war nicht als besonders schlecht hervorzuheben, die ganze Mannschaft -vielleich ausgenommen Jelavic- war absolut miserabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast fettTony77

so mit einem tag abstand, und einem beruhigten blick zurück denke ich dass es vll. wirklich nicht so schlecht war die erste partie zu verlieren. erstens merken jetzt einige herrschaften dass man sich ein bißchen bemühen muss um zu gewinnen und zweitens kann es somit nur besser werden

ich muss sagen, dass mir jelavic(als einziger) wirklich gut gefallen hat, der beißt, der rennt, der kämpft, der gibt nicht auf, mal sehen wies mit ihm weitergeht

und auch auf koch freu ich mich die nächsten matches, er hatte zwar gestern einen katastrophalen einstand aber in der zweiten häfte hat er teilweise schon gezeigt was er drauf hat(kopfball-parade :love: ). dass er ein absoluter irrer ist, der akut rot gefährdet ist seh ich jetzt nicht so negativ, der bringt wenigstens stimmung hinein :feier:

Da hast du schon Recht so, obwohl es nie positiv sein kann das erste Spiel zu verlieren, aber wie gesagt, es kann nur besser werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

das war gestern verdammt hart für mich im sturm sektor...aber meine freunde sind allesamt sturm-fans...was soll man machen?die stimmung war dafür echt super...bei sturm, als auch rapidfans..

ich bin der meinung, jetzt verpflichtungen zu verlangen, ist total kontraproduktiv. ich bin davon begeistert, dass da prokopic spielen hat dürfen, a wenns net optimal gelaufen ist, gestern. teilweise wars ja wirklich regionalliganiveau von rapid, aber hey, was solls? gegen salzburg kanns schon wieder ganz anders ausschauen.

kompliment an sturm graz für diese leistung und kopf hoch rapid!!!nach 36 runden wird abgerechnet!!!!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast fettTony77

ich bin der meinung, jetzt verpflichtungen zu verlangen, ist total kontraproduktiv. ich bin davon begeistert, dass da prokopic spielen hat dürfen, a wenns net optimal gelaufen ist, gestern. teilweise wars ja wirklich regionalliganiveau von rapid, aber hey, was solls? gegen salzburg kanns schon wieder ganz anders ausschauen.

kompliment an sturm graz für diese leistung und kopf hoch rapid!!!nach 36 runden wird abgerechnet!!!!! :v:

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das war wirklich nicht grad ein traumstart, aber ich denk ma auch a watschen wie die zur richtigen zeit muss ned nur schlecht sein.

jt bin ich gspannt wie wir uns am sa. präsentieren.

was mich absolut überrascht hat war wie schwach unsere defensive war. die verteidigung hat so gspielt wie wenns das erste mal zamgspielt hätten. das ist für mich irgendwie total unverständlich und kann ich mir nur durch fehlende konzentration erklären.

aber alles wird vergessen wenn wir die dosen aus hütteldorf schiessen, und das wissen auch unsere kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was mich so wundert nach dem Spiel ist, dass soviele Sturm stark einschätzen... Sicher Foda hat super Arbeit (wiedermal) geleistet und eine (wahrscheinlich) Spielstarke Mannschaft zusammengestellt, aber wirklich viele herausgespielte Aktionen waren nicht dabei. Soweit ich weiß, ist so gut wie jeder Aktion von Sturm ein unglaublich schrecklicher Fehlpass vorangegangen... Aber naja, abhaken, steigen und gegen Salzburg gewinnen und alles ist wieder toll :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.