SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 3:1


toby_collar

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Na ein Installateur wirds net sein. Natürlich soll es einen Pozilisten darstellen.

Dachte ich zuerst auch, aber der Adler hat mich stutzig gemacht.

Naja, über das Niveau kann man streiten. Leute, die mit der Fanszene wenig bis gar nix zu tun haben, sollten sich da überhaupt zurücknehmen, da zwischen Fangruppen sowieso schon seit jeher "Fankriege" herschen und sich alle Fangruppen absolut nix schenken. Der normale Fan sollte diese niveaulosen Spruchbänder, die es in jeder Kurve/auf jeder Tribüne gibt, deshalb am besten ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Heterosexismus mit "einmal was anderes" abzutun ist abscheulich

Dachte ich zuerst auch, aber der Adler hat mich stutzig gemacht.

Naja, über das Niveau kann man streiten. Leute, die mit der Fanszene wenig bis gar nix zu tun haben, sollten sich da überhaupt zurücknehmen, da zwischen Fangruppen sowieso schon seit jeher "Fankriege" herschen und sich alle Fangruppen absolut nix schenken. Der normale Fan sollte diese niveaulosen Spruchbänder, die es in jeder Kurve/auf jeder Tribüne gibt, deshalb am besten ignorieren.

so ignorieren wie die lazio-scheiße zb.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Zum gestrigen Spiel kann ich nur eins sagen, absolut verkackt!!! Koch hat sich schö angmacht, jedoch im weiteren Verlauf des Spiels uns auch einige 100% rausgezaht. Was mich enttäuscht hat war die Lustlosigkeit mancher Spieler, Ausdauertechnisch auch nicht grad die Höhe, und von der Abwehrleistung brauchen wir gar nicht sprechen. In Summe ein Start so wie fast jedes Jahr. Die ersten 4 gelben Karten sind zu vertreten aber welche Sicherung dem Schiri dann durchgebrannt ist dass muss man hinterfragen.

Ich denke mal das der Patzer Koch,eine mega Verunsicherung in die Mannschaft brachte, Sturm hat zwar schön kombiniert jedoch auch nur weil Rapid sie dazu animiniert hat. So derbe Stellungsfehler hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Und nochwas ich steh voll und ganz hinter unserem Trainer, aber wenn ich nur mit Hoffer auflaufe dann brauch ich mich nicht wunder wenn nichts weitergeht, zumal der Prokopic sein erstes Bundesligaspiel absolvierte. Einfach unfassbar wie man so defensiv agieren kann, aber gut er wird scho wissen was er tut. Bin gspannt was er den Hörtnagel nach der Partie gesagt hat.

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke das war mir klar, nur dass nicht wie man bei dieser Aktion gelb für beide geben kann? Die gelbe für Maierhofer war richtig, aber nur gelb für Feldhofer?

was ich ja noch erschreckender finde als das Steiner nicht Rot für Feldhofer zeigt war die Analyse von Stöger danach: "Sicher war das nicht in Ordnung was Feldhofer gemacht hat. Man kann Rot geben, aber Gelb passt auch." Möge einer von Herrn Stögers Spieler bei der Vienna bitte gleich beim nächsten Mal derart insultiert werden. Was er wohl dann sagt? :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

was ich ja noch erschreckender finde als das Steiner nicht Rot für Feldhofer zeigt war die Analyse von Stöger danach: "Sicher war das nicht in Ordnung was Feldhofer gemacht hat. Man kann Rot geben, aber Gelb passt auch." Möge einer von Herrn Stögers Spieler bei der Vienna bitte gleich beim nächsten Mal derart insultiert werden. Was er wohl dann sagt? :nein::nein:

Traumhaft. Ging ihm ja nur an die Gurgel. Nur das Stögers Meinung keinen Einfluss haben, Steiners verwirrte Aktionen allerdings schon.

Egal, an Steiner lag es halt dann doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Traumhaft. Ging ihm ja nur an die Gurgel. Nur das Stögers Meinung keinen Einfluss haben, Steiners verwirrte Aktionen allerdings schon.

Egal, an Steiner lag es halt dann doch nicht.

Eh nicht. Ein echter Kartenspieler hätte gestern wohl 2-3 Rapidler ausgeschlossen. Somit waren wir mit Steiner noch gut bedient, der sich aber redlich eine Nachdenkpause verdient hat. Wie schon weiter vorne in diesem Thread erwähnt: Einzig der Unparteiische war schlechter als Rapid gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich denke dass sich der Schiri selbst fragen wird warum er parteiisch geworden ist, aber mal im Ernst man sollte eher über das desolate Auftreten unserer geliebten Meistermannschaft sprechen und nicht über die Leistung des Schiris. Mich würd viel mehr interessieren, wie man sich so einen eklatanten Leistungsabfall erklärt? Wie kann es passieren das der Meister 08 so auftritt? Und ich möchte von keinem hören dass der Abgang Korkmaz`s uns solche Sorgen bereitet. Im Grunde genommen haben wir 2 Spieler verloren, mehr nicht. Korkamz, Bazina in allen Ehren, aber mit dem uns zu Verfügung stehenden Kader, sollte wir eigentlich in der Lage sein das Frühjahr 08 zu wiederholen.

Ich bin mehr als nur schockiert und enttäuscht ob der Leistung mancher Spieler. Ich kann nicht einmal sagen das mir irgendeiner gefallen hat. Dober`s Tor war mit Abstand das schönste des Spiels, jedoch seine Abwehrleistung ist mehr als diskutabel. Hoffen wir das diese Niederlage zu einem Gegeneffekt führt, und es Salzburg daheim nicht so einfach gemacht wird, sonst wird sich schnell rießen großer Unmut auftun, und das wünsch ich weder den Spielern, noch den Funktionären des Vereins...

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mmn hat uns gestern am Meisten ein durchstzungskräftiger Flügelspieler ala korkmaz gefehlt. Man kann nur hoffen dass das mit dem kavlak besser wird, wenn nicht muss ein neuer im linken mittelfeld her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Dober`s Tor war mit Abstand das schönste des Spiels, jedoch seine Abwehrleistung ist mehr als diskutabel. Hoffen wir das diese Niederlage zu einem Gegeneffekt führt, und es Salzburg daheim nicht so einfach gemacht wird, sonst wird sich schnell rießen Großer Unmut auftun, und das Wünsch ich weder den Spielern, noch den Funktionären des Vereins...

Zeit für ein "so ehrlich muss man sein..."

Dobers Tor war zwar nett, hat von meiner Position allerdings mehr als haltbar ausgesehn, hier noch ein Dank an Herrn J. Schicklgruber.

Ich kann Haas nicht leiden, aber imho war sein Tor gestern im ein Hauseck schöner, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Zeit für ein "so ehrlich muss man sein..."

Dobers Tor war zwar nett, hat von meiner Position allerdings mehr als haltbar ausgesehn, hier noch ein Dank an Herrn J. Schicklgruber.

Ich kann Haas nicht leiden, aber imho war sein Tor gestern im ein Hauseck schöner, leider.

Ergo kann ich sagen wäre Dober richtig gestanden hätte Haas den Ball nicht erklommen, aber ich geb dir recht durch meine "Befangenheit" und dem Frust werte ich vielleicht das Tors Dobers höher ein, jedoch muss man auch dieses Tor einmal schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

sodala ich versuch jetzt mal auch mit einem tag abstand ein paar worte zu diesem spiel zu finden.

als ich die aufstellung sah wurde mir gleich mal schlecht :

4-5-1 ? wieso nur.. wollte pacult auf konter spielen um dann nach 10 minuten erst das spiel zu machen!?, das haben wir im vorjahr fast garnicht gespielt. als einzige spitze wurde hoffer gewählt auf dem immer wieder hohe bälle gespielt worden sind. hat genau null sinn beim kleinen jimmy. dann prokopic... ok ausbildungsliga, verein.. suchts es euch aus... völlig egal.. aber wie kann man nur im ersten bundesliga spiel einen debütanten bringen noch dazu in einem system das wir nicht oft spielten... war sowas von aufglegt das das in die hose geht.

warum zum teufel sitzt ein tokic draußen auf der bank bzw. wird ein hiden eingewechselt...also ein bissl vercoacht war dieses spiel aufjedenfall.

der rest der aufstellung war mehr oder weniger eh klar, die leute hätten halt "nur" ihre leistung bringen müssen.

das bringt mich gleich zum nächsten punkt, leistung. ohne leistung bzw. einstellung gehts halt nicht. und die war gestern zum kotzen und das obwohl im vorfeld gesagt wurde das man nur mit der richtigen einstellung gewinnen kann...naja.

zu den spielern die mir mehr als negativ aufgefallen sind:

katzer: wos zum teufel hast du die letzten 6 wochen gmacht?! (jedoch hätte er das tor in 1.hz gemacht.. wärs wahrscheinlich anders gelaufen)

koch: große klappe (interview), nix dahinter -> typisch deutscher . sehr sehr schwerer patzer.

heikinen: wille war da, aber mit 20% gewonnen zweikämpfe als dm gehts halt nicht.

patocka: unterirdisch....

maierhofer: lern endlich stoppen

ansonsten was mir noch aufgefallen ist :

ungewohnt viele fehlpässe, abspielfehler (zurückzuführen auf erstes spiel?)

keine gefahr aus dem mittelfeld. keine kombinationen, langsames spiel (von rapid)

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.