Iw4n Wappler Geschrieben 28. August 2017 Manuel20 schrieb vor 3 Minuten: Seh ich das richtig für 5 Euro seh ich DBL aber nur die Freitagspartie mit mein Prime. Muss ich überlegen.. Bundesliga 2017/18: kostenpflichtiger Live-Stream bei Amazon Prime Eurosport hat noch einen weiteren Weg gefunden, um seine Live-Übertragungen der Fußball-Bundesliga zu vertreiben. Der Sender aus Unterföhring wird das vor allem aus den Freitagsspielen der Bundesliga bestehende Pay-TV-Paket auch für Amazon-Prime-Kunden zugänglich machen. „Für 4,99 Euro pro Monat, ohne Vertrag und jederzeit kündbar, können Prime-Mitglieder Bundesliga-Spiele und weiteren Premiumsport zu einem günstigen Preis flexibel und einfach auf dem Bildschirm und allen Wiedergabegeräten sehen“, sagte Alex Green, Geschäftsführer von Amazon Channels Europe. https://www.tz.de/sport/fussball/bundesliga-im-tv-aendert-sich-ab-saison-2017-2018-7354930.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2017 Lichtgestalt schrieb am 8/12/2017 um 18:04 : unternehmen, die nicht nach dem schneeballsystem arbeiten, wären schon mal ein anfang. geld von waffenfirmen und rüstungsbetrieben würd ich auch nicht annehmen, ebensowenig von unternehmen, die sich mit kinderarbeit schlank machen. Dann müssten wir uns aber auch konsequenterweise von adidas trennen und viele andere ausrüster würden dann denke ich nicht übrig bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. August 2017 (bearbeitet) Wien_XI schrieb vor 3 Stunden: Dann müssten wir uns aber auch konsequenterweise von adidas trennen und viele andere ausrüster würden dann denke ich nicht übrig bleiben. Vielleicht gäbe es da Fanpotenzial im 6. und 7. Bezirk, wenn uns Birkenstock neu ausrüstet und ab nun jeder wie Galvao als Hipster gestyled auflaufen müsste. bearbeitet 28. August 2017 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. August 2017 Wien_XI schrieb vor 4 Stunden: Dann müssten wir uns aber auch konsequenterweise von adidas trennen und viele andere ausrüster würden dann denke ich nicht übrig bleiben. daher finde ich so eine Diskussion zwar spannend aber nicht zielführend. Prinzipiell ist es am Ende immer noch eine persönliche Entscheidung, ob ich bei Sponsor X einkaufe oder nicht (wer Einkäufe aufgrund eines Sponsorings abhängig macht, der ist eh schon verloren). Wenn die Leute halt jeden Blödsinn glauben, sind sie selbst Schuld. Gibt ja genügend Leute, die auf Schneeballsystem ohne jegliches Sponsoring reinfallen und ohne, dass viel damit geworben wird. Oder, die Bekannten, die voller Stolz von "rechtsdrehendem Wasser" erzählen, das besonders gut sein soll (wtf?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. September 2017 es wird nicht wirklich besser ... http://derstandard.at/2000063659118/Wienwert-Aktionaere-versilberten-Markenrechte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 8. September 2017 Wieder ein neuer Sponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. September 2017 oli93 schrieb vor 1 Minute: Wieder ein neuer Sponsor Und was ist daran so lustig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. September 2017 Damit auch steht um was es geht: Saxoprint ist nicht nur der "Gewinner" des Wettbewerbes für alle zukünftigen Drucksorten des Vereines, sondern wird auch Teampartner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. September 2017 Silva schrieb vor 5 Minuten: Damit auch steht um was es geht: Saxoprint ist nicht nur der "Gewinner" des Wettbewerbes für alle zukünftigen Drucksorten des Vereines, sondern wird auch Teampartner. Bin gespannt was für Leichen die wieder im Keller haben. Arbeitgeber Image ist schon mal nicht das beste laut "kununu" Bewertung. Allerdings dürfte das wohl branchenüblich sein, flyeralarm ist da noch schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. September 2017 Varimax schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt was für Leichen die wieder im Keller haben. Arbeitgeber Image ist schon mal nicht das beste laut "kununu" Bewertung. Allerdings dürfte das wohl branchenüblich sein, flyeralarm ist da noch schlechter Zumindest haben sie wohl kein Pyramidenspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) Silva schrieb vor 7 Minuten: Zumindest haben sie wohl kein Pyramidenspiel https://www.lyoness.com/de/cashback/de-de/609001205-saxoprint Edit. Nana, wird schon passen, nicht jeder neue Sponsor von uns ist automatisch ein Verbrecher. bearbeitet 8. September 2017 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. September 2017 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/warum-der-sk-rapid--k-ein-kommerzklub-ist/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 9. September 2017 usbn schrieb vor 12 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/warum-der-sk-rapid--k-ein-kommerzklub-ist/ Gefühlt alle 2 Monate kommt ein Artikel, warum Rapid (k)ein Kommerzverein ist. Da hätte der Schreiberling seine Zeit sinnvoller nutzen sollen, als über ein Thema zu schreiben, welches schon zigfach im Internet zu finden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. September 2017 (bearbeitet) Es ist halt insofern fad, weil ich mich schon lange an keine Aussage bzgl. Kommerz von den Verantwortlichen erinnern könnte bzw. etwas, dass erahnen lassen könnte, dass man nicht weiß, dass man auch "kommerziell" agiert. Edit: OK, im Artikel sagt Peschek, dass man keinn Kommerzverein ist. Aber darauf wird er halt direkt darauf angesprochen. Und nach der Definition vom WU-Professor wäre auch die Vienna und Co. ein Kommerzverein, denn auf wirtschaftlichen Erfolg muss jeder achten und die schöpfen auch alle Möglichkeiten aus. Sogar mein Heimatverein in der 1. Klasse wäre demnach ein Kommerzverein. bearbeitet 9. September 2017 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 9. September 2017 wurb schrieb am 17.8.2017 um 19:27 : Finde das ein 3er (DAZN,Sky,Puls4) optimal wäre Damit würde man aber 2 Abos brauchen, wenn man alle Spiele sehen möchte. Und es wird wieder teurer. Ideal wäre ein Sportpaket mit Bundesliga ohne gezwungen zu werden auch ein Basispaket zu nehmen, wie derzeit bei Sky. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts