Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Postinho
homer86 schrieb vor 12 Minuten:

Das müsste gehen. Sky ist in der PS4 ziemlich umfassend abgebildet. Ich glaub ich habe schon mal ein Spiel über die PS4 geschaut (könnte aber auch am Notebook gewesen sein, ist schon lange her).

 

flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Funktioniert

Passt, danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
mrneub schrieb vor einer Stunde:

und das in der 2ten deutschn Liga :D

Naja für diese Saison sind es 17 Millionen €, aber auch nur weil sie Bundesliga gespielt haben. Bei den Deutschen werden fast alle Gelder auf Basis der sportlichen Performance der letzten Jahre berechnet.

Aber im Schnitt ist es immer noch ein Bombenunterschied. Bochum als ganz guter Vergleichsverein streicht 10 Millionen € ein, selbst ein Aufsteiger wie Holstein Kiel bekommt mit 6,4 Millionen € doppelt so viel wie bei 3 Millionen €. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GRENDEL schrieb am 2.11.2017 um 13:38 :

Für das Tagesticket war bisher mWn ein TV mit max. 2 Jahre Alter nötig, hoffentlich könnens bis nächstes Jahr an den Anforderungen etwas ändern.

Einfach langes HDMI-Kabel besorgen und PC/Laptop und Fernseher verbinden, HDMI-Anschluss sollt eigentlich jeder Fernseher haben, ausser du hast eine ganz alte Röhre, funktioniert super...

http://praxistipps.chip.de/windows-10-zweiten-monitor-einrichten-so-gehts_42647

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
vozabal schrieb vor 2 Stunden:

Naja für diese Saison sind es 17 Millionen €, aber auch nur weil sie Bundesliga gespielt haben. Bei den Deutschen werden fast alle Gelder auf Basis der sportlichen Performance der letzten Jahre berechnet.

Aber im Schnitt ist es immer noch ein Bombenunterschied. Bochum als ganz guter Vergleichsverein streicht 10 Millionen € ein, selbst ein Aufsteiger wie Holstein Kiel bekommt mit 6,4 Millionen € doppelt so viel wie bei 3 Millionen €. 

War mir nicht bewusst, dass der Unterschied so eklatant ist.

Gibts da irgendeine aktuelle Quelle, von der du deine Informationen beziehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein großteil der zweiten Deutschen Bundesliga Mannschaften spielt aber trotzdem keinen besseren Fußball als wir. So wie wir trotz höheren Budget nicht besser spielen als vor 3 Jahren... Deshalb würde ich bei uns vor allem in den Nachwuchs investieren. Das ist die einzige Möglichkeit sportlich wirklich einen großen Schritt nach vorne zu machen.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nachwuchs und ein wirklich verlässliches Scouting werden die wichtigsten Punkte sein. Bei den absolut wahnsinnigen Ablösesummen ist es so "am einfachsten", dass man sein Budget vernüftig aufbessert. Europacup ist dafür aber Pflicht. Da steigert sich der Wert am schnellsten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
homer86 schrieb vor 8 Minuten:

Nachwuchs und ein wirklich verlässliches Scouting werden die wichtigsten Punkte sein. Bei den absolut wahnsinnigen Ablösesummen ist es so "am einfachsten", dass man sein Budget vernüftig aufbessert. Europacup ist dafür aber Pflicht. Da steigert sich der Wert am schnellsten. 

 

vorallem würde ich auch in stärkeren Ligen scouten, für Spieler die schon mal aufgezeigt haben, bei denen es aber momentan nicht so läuft könnten wir eine Art "Restart" sein und sonst auf unsere Jugend setzen plus auf den einen oder anderen interessanten Spieler aus unserer BL. Ganz ehrlich gesagt hab ich selten ein gutes Gefühl wenn wir einen Spieler aus einer (wesentlich) schwächeren Liga holen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

vorallem würde ich auch in stärkeren Ligen scouten, für Spieler die schon mal aufgezeigt haben, bei denen es aber momentan nicht so läuft könnten wir eine Art "Restart" sein und sonst auf unsere Jugend setzen plus auf den einen oder anderen interessanten Spieler aus unserer BL. Ganz ehrlich gesagt hab ich selten ein gutes Gefühl wenn wir einen Spieler aus einer (wesentlich) schwächeren Liga holen.

Selbigen Ansatz habe ich schon länger propagiert - finde ich ebenfalls wesentlich sinnvoller als viele Millionen für z.B. Mocinic auszugeben, auch wenn ich viel von ihm halte. Das Risiko ist aber einfach enorm groß, wenn Vereine wie Rapid so viel Geld für einen Spieler bezahlen, bei dem man in Wahrheit nicht weiß, ob es für unsere Liga reicht. 

Man denke nur daran, was man mit dem Geld von Traustason und Mocinic für unsere Jugend hinstellen hätte können. Da haben wir rund € 10 Millionen verbrannt. Unvorstellbar eigentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
Dogfather schrieb vor 6 Stunden:

War mir nicht bewusst, dass der Unterschied so eklatant ist.

Gibts da irgendeine aktuelle Quelle, von der du deine Informationen beziehst?

Stimmt der Unterschied ist schon enorm.

Hier gibt es gute Übersichten: http://www.fernsehgelder.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
vozabal schrieb vor einer Stunde:

Stimmt der Unterschied ist schon enorm.

Hier gibt es gute Übersichten: http://www.fernsehgelder.de/

Bizarrer Vergleich, in der Premier League bekommt der Absteiger mehr als bei uns die gesamte Liga 1 und Liga 2 in 3 Jahren.

https://www.premierleague.com/news/405400?sf84115153=1

p.s. das einzig Gute daran, sie dürfen dennoch nur mit 11 Spieler kicken.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.