Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
ton1z schrieb vor 1 Stunde:

Falls wir mal im EC gegen einen Londoner Klub spielen und falls man mit Uber einen Deal hätte, dass die international alle Anfahrten von uns übernehmen, würde uns das ganz schön auf den Kopf fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
My rule is never to look at anything on the Internet.

Aus dem Blockwest und dann das Trikot/Hose mit so an hässlichen Batzen verunastalten :nein: 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Also bei Rapid II bin ich ehrlich gesagt unabhängig von der Optik über jeden Sponsor froh - das passt schon so. Und was gibt es Besseres wie wenn Rapidler als Sponsoren ihr eigens erwirtschaftetes Geld in den Verein investieren. :ratlos: 

Übrigens - hier auch die Info - für alle die das Trikot und Tamas Szanto in Live Action sehen wollen und nicht ins Stadion können gibt es heute wieder einen LiveStream.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Also bei Rapid II bin ich ehrlich gesagt unabhängig von der Optik über jeden Sponsor froh - das passt schon so. Und was gibt es Besseres wie wenn Rapidler als Sponsoren ihr eigens erwirtschaftetes Geld in den Verein investieren. :ratlos: 

Übrigens - hier auch die Info - für alle die das Trikot und Tamas Szanto in Live Action sehen wollen und nicht ins Stadion können gibt es heute wieder einen LiveStream.

Jö!! Vielen Dank !! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 16 Minuten:

Also bei Rapid II bin ich ehrlich gesagt unabhängig von der Optik über jeden Sponsor froh - das passt schon so.

Könnten schon auch schöner sein, aber in Wahrheit wirklich komplett wurscht. Ist an mir vorüber gegangen, dass es "nur" für die zweite Mannschaft ist.

 

schleicha schrieb vor 17 Minuten:

Und was gibt es Besseres wie wenn Rapidler als Sponsoren ihr eigens erwirtschaftetes Geld in den Verein investieren. :ratlos: 

Das hat eh keiner kritisiert. Von mir aus sollen auch Austrianer ihr eigens erwirtschaftetes Geld in unseren Verein investieren. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Silva schrieb vor 33 Minuten:

Könnten schon auch schöner sein, aber in Wahrheit wirklich komplett wurscht. Ist an mir vorüber gegangen, dass es "nur" für die zweite Mannschaft ist.

Hoppla, an mir ehrlichgesagt auch.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kleiner Vorausblick auf den kommenden Geschäftsbericht des GJ 16/17. Durch die Trainerrochaden ist es uns trotz dem EC-Einzug leider nicht gelungen, ein ausgeglichenes Betriebsergebnis zu erreichen. Dennoch verfügen wir aufgrund des vorletzten GJ über einen sehr soliden EK-Anteil und der Umsatz konnte im Vergleich zum Vorjahr sogar noch gesteigert werden. Der Hospitality-Bereich entfaltet bereits ein enormes Finanzvolumen und deckt so die Rückgänge aus dem Public-Bereich. Im Sponsoring und Merchandising konnte insgesamt ein leichter Anstieg verzeichnet werden. Allerdings bringt das neue Stadion im Spielbetrieb auch erhebliche Mehrkosten mit sich. Schlussendlich fällt auch die hohe Afa des Stadions deutlich ins Gewicht. Die Forderungen aus Spielertransfers werden ordnungsgemäß von den aufnehmenden Vereinen getilgt, sodass kein Ausfallsrisiko besteht. Insgesamt gibt es also Raum für Verbesserungen, den unsere Verantwortlichen garantiert nutzen werden. Auch dem GJ 17/18 blickt man positiv entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Kleiner Vorausblick auf den kommenden Geschäftsbericht des GJ 16/17. Durch die Trainerrochaden ist es uns trotz dem EC-Einzug leider nicht gelungen, ein ausgeglichenes Betriebsergebnis zu erreichen. Dennoch verfügen wir aufgrund des vorletzten GJ über einen sehr soliden EK-Anteil und der Umsatz konnte im Vergleich zum Vorjahr sogar noch gesteigert werden. Der Hospitality-Bereich entfaltet bereits ein enormes Finanzvolumen und deckt so die Rückgänge aus dem Public-Bereich. Im Sponsoring und Merchandising konnte insgesamt ein leichter Anstieg verzeichnet werden. Allerdings bringt das neue Stadion im Spielbetrieb auch erhebliche Mehrkosten mit sich. Schlussendlich fällt auch die hohe Afa des Stadions deutlich ins Gewicht. Die Forderungen aus Spielertransfers werden ordnungsgemäß von den aufnehmenden Vereinen getilgt, sodass kein Ausfallsrisiko besteht. Insgesamt gibt es also Raum für Verbesserungen, den unsere Verantwortlichen garantiert nutzen werden. Auch dem GJ 17/18 blickt man positiv entgegen.

Top! Danke dir :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online