Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten:

DAZN hat kein Interesse an der Bundesliga und bei den Rechten nicht mal mitgeboten, hab ich wo gelesen.

Sie wollen nur nicht selbst produzieren. Wenn den Part also die Bundesliga / Sky übernimmt und die Kosten ökonomisch sinnvoll sind dann würden sie sich schon darum bemühen. Mit dem Wissen kann man sich aber die Strategie von Sky aber auch schon denken, ist halt die Frage wie mutig die Bundesliga dieses Thema angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
flonaldinho10 schrieb vor 11 Minuten:

DAZN hat kein Interesse an der Bundesliga und bei den Rechten nicht mal mitgeboten, hab ich wo gelesen.

Das hat Linden geschrieben.Der hat aber im gleichen Artikel gemeint,Sky und ORF machen gemeinsame Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 58 Minuten:

Bin ich zu naiv wenn ich hoffe dass man die bl auch irgendwie in das Amazon Prime paket wie in Deutschland reinpackt ? ;)

 

trotzdem ich amazon massiv ablehne, wäre das eine interessante option

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Elwood schrieb Gerade eben:

ist das nicht nur "radio" ?

Nein ab heuer auch visuelle Bilder , allerdings über den Eurosport Player - und die haben anscheinend bestimmte Tage (Freitag, Sonntag, Montag) wo sie die Bundesliga übertragen. Ich hab den Artikel aber auch nur überflogen, bitte mich nicht lynchen falls ich da was falsch verstanden habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Nein ab heuer auch visuelle Bilder , allerdings über den Eurosport Player - und die haben anscheinend bestimmte Tage (Freitag, Sonntag, Montag) wo sie die Bundesliga übertragen. Ich hab den Artikel aber auch nur überflogen, bitte mich nicht lynchen falls ich da was falsch verstanden habe ;)

Kostet aber extra.

http://www.digitalfernsehen.de/Eurosport-Bundesliga-fuer-Amazon-Prime-Mitglieder.155894.0.html

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Doena schrieb vor 1 Minute:

Eh ja, aber jetzt zb 5 Euro mehr im Monat würd ich schon für die österreichische Bundesliga ausgeben

Aufjedenfall.....und Sky wird gekündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.