Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Europaklassespieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

und Spieler mit noch weniger Qualität und damit noch schlechterer Performance am Platz als jetzt. Jubel immer noch so groß?

die mangelnde Qualität liegt sicherlich nicht am fehlenden Geld. Schau mal auf die Tabelle. Eine Kunst mit einem 30 Mio. Budget auf Platz 6 zu liegen während andere mit einem Bruchteil uns um punktuell um Welten voraus sind.

Also kannst dir deinen Sarkasmus wieder zurückstecken!

bearbeitet von LikeaBoss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LikeaBoss schrieb Gerade eben:

die mangelnde Qualität liegt sicherlich nicht am fehlenden Geld. Schau mal auf die Tabelle. Eine Kunst mit einem 30 Mio. Budget auf Platz 6 zu liegen während andere mit einem Bruchteil uns um punktuell um Welten voraus sind.

Also kannst dir deinen Sarkasmus wieder zurückstecken!

Keine Angst, das ist kein Sarkasmus. Und natürlich würde uns das Geld fehlen. Der teuerste Kader der Geschichte finanziert sich nicht von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Keine Angst, das ist kein Sarkasmus. Und natürlich würde uns das Geld fehlen. Der teuerste Kader der Geschichte finanziert sich nicht von selbst.

genau darin liegt halt das Problem. Der Kader ist teuer aber keinerlei gerechtfertigt zu dem Preis. Ziel muss es sein, dies zu ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
LikeaBoss schrieb vor 8 Minuten:

genau darin liegt halt das Problem. Der Kader ist teuer aber keinerlei gerechtfertigt zu dem Preis. Ziel muss es sein, dies zu ändern

das wird aber mit weniger geld kaum möglich sein, abgesehen davon dass wir mit dem reinen meisterschaftsbetrieb gerade mal einen minimalen gewinn einstreifen.

ein gröberer umbau wird viel geld kosten, da nur wenige verträge auslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

das wird aber mit weniger geld kaum möglich sein, abgesehen davon dass wir mit dem reinen meisterschaftsbetrieb gerade mal einen minimalen gewinn einstreifen.

ein gröberer umbau wird viel geld kosten, da nur wenige verträge auslaufen.

es ist sicherlich nicht einfach da gebe ich dir Recht.

Interessant wäre zu wissen, wie viel an Prämien wir uns heuer erspart haben. ich glaube kaum, dass Peschek und Co. mit 29 Punkten aus 25 Spielen budgetiert haben.

bearbeitet von LikeaBoss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also laut einiger Rapid Verantwortlichen haben wir zuviel Geld durch die Trainerwechsel bei den Personalkosten ausgegeben,aber Finanziell haben wir keine Probleme,,natürlich fehlt das Geld für die Trainer bei den Sommer Transfers,besonders ohne EC.

Aber aus meiner Sicht spart man das fast ein bei den Punkte Prämien,nehme das man bei Rapid  so um die 65-70 Punkte Kalkuliert hat,dahin werden wohl so um die 30 Punkte weniger gemacht.

Das ist pro Punkt mit den Kader nicht wenig Geld.

Wegen des Hauptsponsor hab ich nichts gehört und die Verantwortlichen sind mir auch nicht Nervös vorgekommen wegen unseren Budget,im Gegenteil,dürfte alles auf Schiene sein.

Kann natürlich sein was @Burschi schrieb,aber hat WE nicht erst den Vertrag Verlängert??

Oder will ein anderer Hauptsponsor werden,kann mir das aber nicht vorstellen.

Wie gesagt,alle sind ausbezahlt (Zoki,Müller.Büskens bis Sommer) und Hedl,Jancker und Hick jun noch bis spätestens MAi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online