Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!
Tribal schrieb vor einer Stunde:

Zu Zeiten von Edlinger hat man mWn sogar mit der EC-Gruppenphase budgetiert, obwohl man ungesetzt war. Eigentlich ein Wahnsinn.

Ohne dieser Planung hätte wir die Lizenz vllt gar nicht bekommen. 

Gibt auch Vereine, die mit 2 EC Runden planen obwohl sie alles andere als häufig im EC dabei sind. Wichtiger ist, dass die Zeiten, in denen wir uns zwischen Trainingslager und Anzeigetafel entscheiden mussten endlich vorbei sind. Danke auch an Zoki, der diese Entscheidung abgenommen hat.

Im Fussball und der Wirtschaft kann es eben schnell gehen. Das man schon einen Stufenplan hat, sollten wir in die Gruppenphase kommen, kann ich aber immer noch nicht ganz verstehen. Das geht mir dann doch etwas zu schnell :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ein bissl wird einem da nachträglich noch schlecht, wenn man sich ausmalt, wie es ohne so manch knappen Aufstieg im EC um den Verein stehen würde

Ich denke mal als mahnendes Beispiel kann man hier auf Innsbruck verweisen, die es dreimal hintereinander nicht schafften in die CL zu kommen und wo die heute stehen weiß man eh. Haben ja soweit ich mich erinnere auch das Geld von der Gruppenphase mehr oder weniger schon mitgerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Mestt schrieb vor 18 Minuten:

Ich auch! Hoffentlich tut sich was am Trikot ;)

na langen konstruktiven verhandlungen ist es unserem geschäftsführer wirtschaft (prost!), Christoph Peschek, gelungen die verantwortlichen unseres trikotsponsors endlich davon zu überzeugen ihre CI über den haufen zu werfen und sich endlich den clubfarben des sk rapid anzupassen. damit ist dieses gschissene orange auf unserer heiligen panier endlich geschichte.

wien energie wird daher ab sofort in den farben grün und weiss in erscheinung treten.

wir bedanken uns auch bei den wiener grünen, die diese idee unterstützt und sich mit  vorlage diverser grüntöne maßgeblich in den entscheidungsprozess eingebracht haben.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Starostyak schrieb vor 20 Minuten:

Mit dem wahrscheinlichen Aufstieg schon mal 2,62 Millionen Euro an Preisgeld verdient – damit sollten sich auch nach Abzug der Prämien immerhin die Transfersumme vom Giorgi und die ein oder andere Verlängerung ausgehen :davinci:

Jo, und mit den Einnnahmen aus den Spielen dann ein vernünftiger Tormann im Winter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Picard schrieb vor 4 Stunden:

Jo, und mit den Einnnahmen aus den Spielen dann ein vernünftiger Tormann im Winter...

wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Einnahmen aus der Gruppenphase für die Verlängerung junger Talente, Nachwuchszentrum und Stadienrückzahlung verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Einnahmen aus der Gruppenphase für die Verlängerung junger Talente, Nachwuchszentrum und Stadienrückzahlung verwendet.

Zählt bei ersterem auch Schaub dazu?

 

Übrigens halte ich die Verwendung der Gelder für einen guten Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.