Recommended Posts

hast du auch nur eine zeile vom kurier artikel gelesen und verstanden?

Hab ich mir durchgelesen ,und wenn ich herauslese ,das einige vereine probleme haben wegen den Wartungserlass,dann kann ich nur sagen selber schuld.

Die vereine wussten schon seit jahren bescheid das dies unumgänglich sein,aber wie es halt beim österreicher so üblich ist-wird entweder alles in letzter minute gemacht,oder darauf gehofft das man es umgehen kann.

Bis letztes jahr war es so das bis jetzt nur 2 Profi-fussballmannschaften die umstellung wegen den Wartungserlass gemacht haben-Austria und Sturm und eine Eishockey mannschaft RBS.

Der rest der profiteams hat bis jetzt gar nix gemacht.

Mich ärgert des einfach das viele Profivereine immer nur warten und warten bis es nicht mehr geht. Und dann wenn druck gemacht wird,sind sie aufeinmal fähig rasenheizungen zu installieren und so weiter.

Und zum thema TV-vertrag: Es ist schon richtig das alles a bisserl plötzlich kommt,aber laut MK sind tv-partner gesprächsbereit.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/markus-kraetschmer---es-ist-feuer-am-dach-/

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

@kingpacco:

danke für das interview - kraetschmer ist so eine wohltat. um den beneide ich euch wirklich. so einen vorstand hätte ich auch gerne mal bei uns. magst du den nicht abgeben (nicht für uns - bleiben wir realistisch) und entwicklungshilfe für die bundesliga leisten? bitte!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

@kingpacco:

danke für das interview - kraetschmer ist so eine wohltat. um den beneide ich euch wirklich. so einen vorstand hätte ich auch gerne mal bei uns. magst du den nicht abgeben (nicht für uns - bleiben wir realistisch) und entwicklungshilfe für die bundesliga leisten? bitte!!!

????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die vereine wussten schon seit jahren bescheid das dies unumgänglich sein,aber wie es halt beim österreicher so üblich ist-wird entweder alles in letzter minute gemacht,oder darauf gehofft das man es umgehen kann.

Bis letztes jahr war es so das bis jetzt nur 2 Profi-fussballmannschaften die umstellung wegen den Wartungserlass gemacht haben-Austria und Sturm und eine Eishockey mannschaft RBS.

Der rest der profiteams hat bis jetzt gar nix gemacht.

Ried hat im Mai 2014 auch bereits alles erledigt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ried hat im Mai 2014 auch bereits alles erledigt!!

Stand damals net dabei in dem Link, da stand eben nur Austria und Sturm von den fussballmannschaften

hier der link nochmals dazu vom 27.10.2015

http://www.laola1.at/de/red/archiv/redaktion/sport-mix/mehr-sport/sonstiges/wartungserlass-revolution-von-oben-finanzministerium-deloitte-oefb-austria-sturm/

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

EC Endspiel in Frankreich hat bereits begonnen.

Lille gibt ordentlich Gas, gleich mal ein toller Freistoß in der 1. Minute

41. 1:0 lille Sch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stand damals net dabei in dem Link, da stand eben nur Austria und Sturm von den fussballmannschaften

hier der link nochmals dazu vom 27.10.2015

http://www.laola1.at/de/red/archiv/redaktion/sport-mix/mehr-sport/sonstiges/wartungserlass-revolution-von-oben-finanzministerium-deloitte-oefb-austria-sturm/

Dann war Laola1 schlecht informiert. ;)

"4. Ausgliederung des Spiel- und Wirtschaftsbetriebs"

Damit wurde alles Erledigt und eine GmbH für den Profibetrieb usw gegründet.

http://www.svried.at/index.php?id=12&tx_ttnews[tt_news]=2047&cHash=90a6d62e1d&utm_source=fussballfilter&utm_medium=website&utm_campaign=fussballfilter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Cupfinale (OM - PSG) ist nächsten Samstag um 21 Uhr. Gewinnt PSG, spielt St. Etienne nächstes Jahr EC und wir bekommen ein paar 100k Euro zusätzlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Cupfinale (OM - PSG) ist nächsten Samstag um 21 Uhr. Gewinnt PSG, spielt St. Etienne nächstes Jahr EC und wir bekommen ein paar 100k Euro zusätzlich.

ist das jetzt eigentlich in klagenfurt oder ging's da um den supercup?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag