Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

aso ja - da hast recht. einen unterschied würde es nur machen, wenn die verantwortlichen eben nicht mein obiges worst case szenario im sinn haben und die GmbH einfach aus bequemlichkeit (die gibt es ja ohnehin bereits) nicht umgründen wollten oder eben erst später. den grund halte aber eher für unwahrscheinlich. in der aktuellen situation krammer/peschek kommt es mir so vor als wäre einfluss in das tagesgeschäft durchaus gewünscht. aktuell halte ich das mit diesem personen auch für wichtig - später, eben bei einem neuen präsi oder schon früher bei einem neuen starken GF unter krammer (falls das jemals möglich wäre), halte ich die AG eben für besser.

Verstehe. Man kann wohl davon ausgehen, dass eine etwaige Umwandlung in eine AG erst wieder unter einem neuen Präsidenten Thema werden könnte (so Krammer seine Ankündigung, sich nicht nochmal zur Verfügung zu stellen, einhält). Und wenn man nur einen Präsidenten findet, der gerne selbst ins Werkl eingreift, wird der auch nichts dran ändern. Die Initiative muss also immer vom Präsidium ausgehen, das sich quasi selber entmachten muss. Könnte mir vorstellen, dass das noch eine Weile dauert.

Sent from mTalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

daran, dass dich ausser ein paar speichelleckern keiner leiden kann, bist aber schon du selbst schuld.

da würden dich auch 1000 insiderinfos nicht retten. :p

das mag sein, aber ich habe immer gesagt, dass ich nicht hier bin um freundschaften zu schließen. mir sind bis auf ein paar speichellecker (die werden sich freuen, im übrigen auch ein paar kumpels deinerseits) die user hier völlig wurscht. mir gehts um eine diskussion, in der ich meine meinung vertrete.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Tojner sagt: Spalte nicht deines nächsten Haar, auf dass dein eigen Haar nicht werde gespalten.

ich habe keine haare, ich spalte aber nur zu gerne die haare auf den zähnen der anderen

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Verstehe. Man kann wohl davon ausgehen, dass eine etwaige Umwandlung in eine AG erst wieder unter einem neuen Präsidenten Thema werden könnte (so Krammer seine Ankündigung, sich nicht nochmal zur Verfügung zu stellen, einhält). Und wenn man nur einen Präsidenten findet, der gerne selbst ins Werkl eingreift, wird der auch nichts dran ändern. Die Initiative muss also immer vom Präsidium ausgehen, das sich quasi selber entmachten muss. Könnte mir vorstellen, dass das noch eine Weile dauert.

Sent from mTalk

naja, bis 2019 wird er vermutlich noch weiter machen. k.a. ob in dem zeitraum noch was passiert. ich werde die AG jedenfalls vor ende seiner amtszeit noch mal ansprechen, falls es bei der GmbH bleibt. krammer liegt natürlich einiges an rapid - normalerweise sollte das argument nachvollziehbar sein, dass niemand von uns garantieren kann, dass die nächsten präsidenten immer das beste für rapid im sinn haben. 2013 sind die kandidaten nicht gerade schlange gestanden - je erfolgreicher, vermögender wir werden umso interessanter wird rapid auch für personen werden die mit uns ihr persönliches kapital vermehren möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Ist doch alles gescripted, wie im reality tv.

Sent from mTalk

willkommen bei ATV's "Wir leben vor'm PC-Bildschirm"

Mit glühenden Fingern und unberührter Shift-Taste versucht die ASB-Legende Ernesto seinen kritischen Standpunkt gegenüber dem Insider der Herzen und mittels Geheiminformationen Beiträge pushenden Elwood klar zu machen. Wie's weiter geht, sehen Sie nach der Werbepause.

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

willkommen bei ATV's "Wir leben vor'm PC-Bildschirm" Mit glühenden Fingern und unberührter Shift-Taste versucht die ASB-Legende Ernesto seinen kritischen Standpunkt gegenüber dem Insider der Herzen und mittels Geheiminformationen Beiträge pushenden Elwood klar zu machen. Wie's weiter geht, sehen Sie nach der Werbepause.

SERVUS TV wäre passender :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

willkommen bei ATV's "Wir leben vor'm PC-Bildschirm"Mit glühenden Fingern und unberührter Shift-Taste versucht die ASB-Legende Ernesto seinen kritischen Standpunkt gegenüber dem Insider der Herzen und mittels Geheiminformationen Beiträge pushenden Elwood klar zu machen. Wie's weiter geht, sehen Sie nach der Werbepause.

:lol: wie geil! :D

SERVUS TV wäre passender :clap:

no-go, solange es keinen betriebsrat gibt! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

fast ... ich bin vorm fernseher gesessen und musste mir den esc geben. daher der grant. ;-)

Es gibt aber noch viel Schlimmeres als den Songcompost anzusehen

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online