Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

und zum thema sponsorenanteil am gesamtbudget: es ist doch bitte schon lange kein geheimnis mehr, dass die austria hier einen völlig anderen zugang hat und hier gelder eingerechnet werden, die mit dem grundgedanken des sponsorings gar nichts zu tun haben bzw. hier auch gelder aus anderen geschäftsbereichen einfließen ;-)

Na dann lass mal hören!

@Schulden bei Vereinen

Eigentlich ist es schon gut, dass Geld nicht steht, sondern eben in Bewegung ist, aber die Zahlen der UEFA (ich geh mal davon aus, die stimmen) sind schon erschreckend. Wie soll ein normal wirtschaftender Verein damit konkurieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wurde das noch nicht gepostet?

"SK RAPID: Den Wienern könnte ein Premium-Sponsor abhanden zu kommen: Wie die "Krone" berichtet, könnte Groß-Sponsor OMV abspringen. Beim Mineralölkonzern hat es einen Wechsel an der Spitze gegeben, der neue starke Mann soll andere Sportarten bevorzugen. Bislang hat OMV seit Jänner 2008 1,8 Mio. Euro in den Verein gepumpt. Bis Saisonende fließen noch einmal 900.000 Euro, dann könnte die Zusammenarbeit vorbei sein. "Der Ausstieg wäre äußert schmerzhaft für uns", weiß Manager Werner Kuhn, "wir geben aber nicht auf." Springt die OMV ab, könnten wohl weitere namhafte Abgänge folgen. (20.1.)"

quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

wurde das noch nicht gepostet?

"SK RAPID: Den Wienern könnte ein Premium-Sponsor abhanden zu kommen: Wie die "Krone" berichtet, könnte Groß-Sponsor OMV abspringen. Beim Mineralölkonzern hat es einen Wechsel an der Spitze gegeben, der neue starke Mann soll andere Sportarten bevorzugen. Bislang hat OMV seit Jänner 2008 1,8 Mio. Euro in den Verein gepumpt. Bis Saisonende fließen noch einmal 900.000 Euro, dann könnte die Zusammenarbeit vorbei sein. "Der Ausstieg wäre äußert schmerzhaft für uns", weiß Manager Werner Kuhn, "wir geben aber nicht auf." Springt die OMV ab, könnten wohl weitere namhafte Abgänge folgen. (20.1.)"

quelle

Wird schon ausgiebig im Newsfredl besprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

SK RAPID: Den Wienern könnte ein Premium-Sponsor abhanden zu kommen: Wie die "Krone" berichtet, könnte Groß-Sponsor OMV abspringen. Beim Mineralölkonzern hat es einen Wechsel an der Spitze gegeben, der neue starke Mann soll andere Sportarten bevorzugen. Bislang hat OMV seit Jänner 2008 1,8 Mio. Euro in den Verein gepumpt. Bis Saisonende fließen noch einmal 900.000 Euro, dann könnte die Zusammenarbeit vorbei sein. "Der Ausstieg wäre äußert schmerzhaft für uns", weiß Manager Werner Kuhn, "wir geben aber nicht auf." Springt die OMV ab, könnten wohl weitere namhafte Abgänge folgen. (20.1.)

:nein:

Das kann doch nicht wahr sein!

Da sind Hr.Edlinger,Hr.Kuhn und Konsorten gefragt!

Ich bleibe dabei ,dass Hr.Edlinger und CO zuwenig aus der Marke RAPID machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

SK RAPID: Den Wienern könnte ein Premium-Sponsor abhanden zu kommen: Wie die "Krone" berichtet, könnte Groß-Sponsor OMV abspringen. Beim Mineralölkonzern hat es einen Wechsel an der Spitze gegeben, der neue starke Mann soll andere Sportarten bevorzugen. Bislang hat OMV seit Jänner 2008 1,8 Mio. Euro in den Verein gepumpt. Bis Saisonende fließen noch einmal 900.000 Euro, dann könnte die Zusammenarbeit vorbei sein. "Der Ausstieg wäre äußert schmerzhaft für uns", weiß Manager Werner Kuhn, "wir geben aber nicht auf." Springt die OMV ab, könnten wohl weitere namhafte Abgänge folgen. (20.1.)

:nein:

Das kann doch nicht wahr sein!

Da sind Hr.Edlinger,Hr.Kuhn und Konsorten gefragt!

Ich bleibe dabei ,dass Hr.Edlinger und CO zuwenig aus der Marke RAPID machen!

Du bist lustig, hast du einen Riecher dafür, wann es mal schlechtere Nachrichten gibt??

Da stehst du jedes Mal auf der Matte und raunzt herum.

Läuft alles, kommst du mit skurrilen Transferwünschen und dann tauchst du wieder ab.

Du taugst mir. :feier: :feier: :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

SK RAPID: Den Wienern könnte ein Premium-Sponsor abhanden zu kommen: Wie die "Krone" berichtet, könnte Groß-Sponsor OMV abspringen. Beim Mineralölkonzern hat es einen Wechsel an der Spitze gegeben, der neue starke Mann soll andere Sportarten bevorzugen. Bislang hat OMV seit Jänner 2008 1,8 Mio. Euro in den Verein gepumpt. Bis Saisonende fließen noch einmal 900.000 Euro, dann könnte die Zusammenarbeit vorbei sein. "Der Ausstieg wäre äußert schmerzhaft für uns", weiß Manager Werner Kuhn, "wir geben aber nicht auf." Springt die OMV ab, könnten wohl weitere namhafte Abgänge folgen. (20.1.)

:nein:

Das kann doch nicht wahr sein!

Da sind Hr.Edlinger,Hr.Kuhn und Konsorten gefragt!

Ich bleibe dabei ,dass Hr.Edlinger und CO zuwenig aus der Marke RAPID machen!

ich sehs positiv

weg frei für einen grösseren und besseren sponsor :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

also - ich denke man kann in diesem Fall niemanden einen Vorwurf machen. Ich habe gelesen, dass es in der Führungsetage der ÖMV einen Wechsel gegeben hat und der neue Boss das Geld in einen anderen Sportbereich investieren will.

Aber - wär ja jetzt auch kein Problem oder? - wir fahren einfach nicht mehr zur ÖMV tanken!! ? ;)

Unser Präsident und Manager Kuhn sind nun gefordert als bald als möglich einen neuen zahlungswilligen Großsponsor zu finden. Ist in Österreich sicher nicht leicht - aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ich hoffe, es gibt im Sponsorenbereich bald wieder etwas positives zu vermelden.

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann passieren ... sponsoren kommen und gehen .... nachdem dass aber ein doch grösserer fisch is sollten die zuständigen herren da schleunigst ersatz finden .... in zeiten wie diesen sicher nicht einfach, aber dass muss es ja auch nicht sein denn dafür gibts fachmänner die das trotzdem zu stande bringen sollten ned wahr ? ... rapid ist in Ö sicher kein uninteressanter partner ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

vielleicht bleibt dem stronach ja neben wr.neustadt und graz noch der eine oder andere euro über.

:huh?deppat?: :aaarrrggghhh:

für die Aussage ghörst gsperrt.

*würg* *kotz*

Da steig ich lieber freiwillig ab, bevor ich zulass, dass der unseren Verein zerstört!!!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wenn die OMV wirklich abspringt und wir keinen Sponsor in dieser Größenordnung finden fang ich an zum flippen, jetzt noch nicht.

Das die OMV abspringt weiss man eh ned erst seit gestern. Die haben sich sicherlich schon was überlegt, wie man dieses Problem löst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online