Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

überinsider

Würde gerne wissen wie es dann mit der OMV-Tribüne aussieht.

Ansonsten natürlich eine gute Nachricht wenn es zustande kommt.

wird halt die nord dann zur: Erste Tribüne

allerweil es wär die erste gebaute im neuen stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also wenn das hinkommt, haben wir wenigstens insgesamt keine budgetkürzung zu verdauen.

Und dennoch schreien einige verwirrte Kleingeister "Knackwurst Rudi raus!".

Ich weiss nicht, was sich jene erwarten. Ausgaben wie die Vienna und Einnahmen

wie Real? :ratlos:

Wenn die Erste mit 800k bis 1 Mille einsteigt, dann hat das der Präse einfach nur gut gemacht. Punkt!eins elf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

um im gegensatz auf 1,8-2 mille bei der ÖMV zu verlieren?

Gut gemacht Rudi!! :augenbrauen:

Najo das Sponsoring hat ja nicht der Rudi verkackt sondrn die neue Führungsetage der OMV. Und 1 Mio als Ersatz ist natürlich besser als nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

um im gegensatz auf 1,8-2 mille bei der ÖMV zu verlieren?

Gut gemacht Rudi!! :augenbrauen:

Wo verlieren wir 2 Mille? 1,8 hatte OMV bisher bereitgestellt. Eine Million für den Nachwuchs wird weiter von der OMV kommen, die 800 000, die nun fehlen werden mit der kolportierten Million der Erste wettgemacht plus 200 000 Mehreinnahmen. Ich sehe da kein Problem. Nach der bisherigen Saison werden die Grosssponsoren nicht Schlange stehen bei uns. Schon blöd, dass PP und AH nun Geschichte sind. Jetzt muss ein neues Feindbild her und das ist nun verstärkt der Knackwurst Rudi. Diverse Chaoten hier möchte ich schon sehen im Amt des Präse. Da wäre nach 4 Runden der Spielbetrieb eingestellt, weil sogar auf der Klobürste der Kuckuck kleben würde.

Najo das Sponsoring hat ja nicht der Rudi verkackt sondrn die neue Führungsetage der OMV. Und 1 Mio als Ersatz ist natürlich besser als nichts

Doch doch. Rudi ist ab nun an allem Schuld, weil andere Feindbilder fehlen. Die Pacultkritiker haben nur kurz gefeiert, denn es gibt ja noch den Rudi und der muss auch weg. Sofort. Alternativen kann aber keiner nennen. Haupsache, man kann raus schreien. Armselig :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Doch doch. Rudi ist ab nun an allem Schuld, weil andere Feindbilder fehlen. Die Pacultkritiker haben nur kurz gefeiert, denn es gibt ja noch den Rudi und der muss auch weg. Sofort. Alternativen kann aber keiner nennen. Haupsache, man kann raus schreien. Armselig :facepalm:

Naja, ich kann die Kritiker verstehen. Wenn, dann gleich alles. Wozu braucht auch ein Millionenunternehmen eine Struktur. Spesen-Rudi hat seine Aufgabe gut gemacht, jetzt brauchen wir Rapid neu, nach Vorbild aus Graz.

Wir sollten aufhören die guten Spieler zu verkaufen, damit spielen wir ja nur noch schlechter. Wir hätten Bosko einen neuen Vertrag geben sollen und als Jela gesagt hat, er will nimma spielen, hätte man seine Gage doch nur verdoppeln müssen, dann würde er heute noch hier kicken.

Wenn ein Sponsor abspringt, ists Schuld des Präsi. Irgendwas muss er falsch gemacht haben, weil er die Marke Rapid muss man besser vermarkten können. Alleine die 1,8 Mio waren ja lächerlich. Unter 4 Mio würde ich ja gar keinen Sponsor mehr aufnehmen, macht ja Barca auch nicht!

Du siehst das eben alles falsch, nur wir sind Rapid!

/ironie ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich vermute, dass die OMV sogar Premium Partner bleibt

Die Summe was noch sprudelt ist tatsächlich nicht so klein, die Familientribüne wird vermutlich auch

bleiben, das Turnier wird weiterhin ausgerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Was der KURIER bereits vor zwei Wochen berichtete, wird am Freitag offiziell: Die Erste Bank steigt als Sponsor ein, die Partnerschaft wird im Hauptquartier der Bank vorgestellt.

Die Erste steigt vorerst nicht als Topsponsor ein, die Verluste durch den Ausstieg der OMV (bisher 1,8 Millionen Euro pro Jahr) sollten damit aber ausgeglichen werden. Verhandlungen mit Raiffeisen scheiterten in den vergangenen Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.