Recommended Posts

fcking hell

Branchenmässig geht es der Chemieindustrie sehr gut. In Schwechat Ost würde es hier einige Fa. geben, wo man mal offensiv mit Gratiskarten etc. werben könnte. Und einem Sponsoring sind die sicherlich nicht prinzipiell abgeneigt. Borealis beispielsweise sponsert auch den Linzer Marathon.

Zusätzlich hat man eigentlich keinen Bankensponsor. Und die benötigen eh ein besseres Image.

Borealis gehört - soweit ich weiß - der OMV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das stimmt nicht ist ein eigenständiges Unternehmen. Borealis bekommt nur den Rohstoff der OMV

Sicher stimmt es. Ich habe bei der OMV mal gearbeitet und da war die Borealis schon teil davon. Ca. 30 % gehören der OMV, der Rest der IPIC aus Abu Dhabi.

The International Petroleum Investment Company (IPIC) of Abu Dhabi owns 64% of the company, with the remaining 36% owned by OMV, the leading energy group in the European growth belt.

http://www.borealisgroup.com/en/company/about-borealis/about-borealis/

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher stimmt es. Ich habe bei der OMV mal gearbeitet und da war die Borealis schon teil davon. Ca. 30 % gehören der OMV, der Rest der IPIC aus Abu Dhabi.

1/3 < 50%. Von Besitz kann man hier nicht sprechen. Sicherlich kein Nachteil für Rapid, dass die OMV beteiligt ist. Hier könnte man alte Netzwerke nützen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

1/3 < 50%. Von Besitz kann man hier nicht sprechen. Sicherlich kein Nachteil für Rapid, dass die OMV beteiligt ist. Hier könnte man alte Netzwerke nützen.

und was haben die zeckenzüchter davon wenns uns finanziell unterstützen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Nachdem es dort mittlerweile eine neue Führung gibt bzw. bald wieder ein neuer Chef das sagen hat, gibts kein Netzwerk mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man darf gespannt sein, welche Brauerei das Rennen machen wird. Man darf Ottakringer keinen Bonus einräumen. Wenn die im Allianz Stadion auschenken wollen, müssen sie brennen. Pumtigamer wäre wohl ein wenig befremdlich :=

ich würde ja fast eine wette abschließen das es ottakringer wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich würde ja fast eine wette abschließen das es ottakringer wird...

Wetten würde ich nicht drauf, aber was ist die Alternative?

Entweder die BrauUnion (die ja bekanntlich zum Heineken-Konzern gehört) mit Ihren Marken - Gösser, Puntigamer, Zipfer, Schwechater, Wieselburger, Schladminger, Villacher, Schladminger.. - oder ein anderer Großer wie z.B. Carlsberg.

Wenn die Kohle stimmt bleib ich gern bei der letzten Wiener Bierbrauerei und hätte dafür gerne das Zwickl/rot, Pils etc zur Ausschank.

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag