Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wär auch lieber die wären abgesprungen oder wie? Volumen wär natürlich interessant, aber wir haben schon genug Sponsoren verloren.

Nein, natürlich ist es nicht besser, wenn sie abspringen, wenn man keinen Ersatz hat. Aber in dem Fall spricht halt auch nichts dafür, dass sie mehr zahlen. Und das lässt verständlicherweise keine Freudensprünge zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

jenen die immer wieder davon sprechen, dass sie keinen einfluss der politik bei rapid sehen wollen, müssten konsequenterweise aauf einen absprung von wien energie gehofft haben. namentlich fallen mir der lucifer und mazunte ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

jenen die immer wieder davon sprechen, dass sie keinen einfluss der politik bei rapid sehen wollen, müssten konsequenterweise aauf einen absprung von wien energie gehofft haben. namentlich fallen mir der lucifer und mazunte ein.

und weiter, ich verfalle auch nicht in Jubelstürme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jenen die immer wieder davon sprechen, dass sie keinen einfluss der politik bei rapid sehen wollen, müssten konsequenterweise aauf einen absprung von wien energie gehofft haben. namentlich fallen mir der lucifer und mazunte ein.

Sorry, aber das ist ein Unsinn, weil man den Unterschied, zwischen einem SPÖ Politiker als Geschäftsführer und einem Sponsoring durch einen staatsnahen Betrieb hier negiert. Sogesehen dürfte man wohl auch kein Geld von der OMV nehmen, und hier würde keiner auf die Idee kommen, dass es hier um Politik geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Aber in dem Fall spricht halt auch nichts dafür, dass sie mehr zahlen. Und das lässt verständlicherweise keine Freudensprünge zu.

Falls sie gleich viel zahlen und dieser Betrag von einem Hauptsponsor fällt sehr wohl ins Gewicht beim Sponsoringvolumen, ist eine Verlängerung um 2 Jahre druchaus erfreulich.

Und auch wenn sie weniger zahlen, is es noch immer Geld welches wir benötigen. Außer natürlich sie würden ein anderes Unternehmen aus der Energieversorgungsbranche blockieren, was ziemlich sicher nicht der Fall ist.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Natürlich ist weniger noch immer besser als gar kein Geld. Will sich der Verein aber entwickeln, dann müssen auch beim Sponsoring die Beträge steigern. Und wenn wirklich sonst keine einzige Alternative in Aussicht war (und das Wien Energie auch weiß), dann kann ich mir weniger auch prinzipiell vorstellen.

Aber solange keine Details bekannt sind, werd ich mich weder großartig freuen noch großartig aufregen. Außer halt, dass das Wappen fast schon bei jeder Publikation mit dem Logo der Wien Energie in Verbindung zu sehen ist.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wurde eh beträchtlich erhöht

Kann man das eventuell etwas konkreter angeben (wieviel mehr, % oder absolut)? Ansonsten freu ich mich, dass man eine Erhöhung erzielen konnte. Gratulation an die Verantwortlichen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.