Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

so is des

Außer halt, dass das Wappen fast schon bei jeder Publikation mit dem Logo der Wien Energie in Verbindung zu sehen ist.

Mir kommt vor als würde das in letzter Zeit überhand nehmen. Ich hoffe dass sich dem der Ethikrat mal annimmt. Wenn man dauernd immer groß verkündet Stadionname muss man heutzutage verkaufen (seh ich eh ein!) dafür sind Wappen und Name tabu dann soll man nicht ständig diesen orangen Batzen drunter einfügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Summe war für Rapid immer schon ein Segen!

Schön, dass die Summe noch erhöht werden konnte. (Die Frage ist aber immer: um welchen Preis.)

wäre schon mal schön zu wissen welche summe ein segen war und um wieviel die jetzt erhöht wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Kann man das eventuell etwas konkreter angeben (wieviel mehr, % oder absolut)? Ansonsten freu ich mich, dass man eine Erhöhung erzielen konnte. Gratulation an die Verantwortlichen :super:

um die klassische index wertanpassung seit der letzten vertragsunterzeichnung.

scherz beiseite. bei dieser verhandlungsrunde hat uns bereits das neue stadion in die hände gespielt. in diesen wirtschaftlichen zeiten überhaupt eine erhöhung zu erhandeln ist grundsätzlich schon eine gratulation wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sorry, aber das ist ein Unsinn, weil man den Unterschied, zwischen einem SPÖ Politiker als Geschäftsführer und einem Sponsoring durch einen staatsnahen Betrieb hier negiert. Sogesehen dürfte man wohl auch kein Geld von der OMV nehmen, und hier würde keiner auf die Idee kommen, dass es hier um Politik geht.

ich wollte und habe in keinster weise die bestellung des geschäftführers damit gemeint und ich habe es auch nicht kritisiert, sondern wollte nur eine eventuelle entwicklung aufzeigen, die sich auftun könnte, wenn es keinen politikeinfluss mehr geben würde bei rapid. den wunsch nach weniger politik im vereinswesen oder auch anderen institutionen kann ich per se extrem verstehen, aber ich bin pragmatiker und weiß dass es ohne nicht geht. nichts anderes wollte ich damit zeigen und darauf hinweisen, auf was man sich einlässt, wenn man in österreich einen sportverein betreiben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte und habe in keinster weise die bestellung des geschäftführers damit gemeint und ich habe es auch nicht kritisiert, sondern wollte nur eine eventuelle entwicklung aufzeigen, die sich auftun könnte, wenn es keinen politikeinfluss mehr geben würde bei rapid. den wunsch nach weniger politik im vereinswesen oder auch anderen institutionen kann ich per se extrem verstehen, aber ich bin pragmatiker und weiß dass es ohne nicht geht. nichts anderes wollte ich damit zeigen und darauf hinweisen, auf was man sich einlässt, wenn man in österreich einen sportverein betreiben will.

Ok, dann sehen wir das ohnehin sehr sehr ähnlich!

Ich bin ein großer Verfechter, eines soweit wie möglich entpolitisierten SK Rapid. Dennoch weiß ich als gelernter Österreicher, dass das bei uns irgendwie nie wirklich geht. Ein Sponsoring durch einen staats- oder stadtnahen Betrieb ist für mich völlig ok (weil für mich keine direkte Einflußnahme durch die Politik). No go, ist für mich die Aufnahme in den Vereinsnamen und/oder Logo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ein Sponsoring durch einen staats- oder stadtnahen Betrieb ist für mich völlig ok (weil für mich keine direkte Einflußnahme durch die Politik).

Es reicht eh schon eine indirekte Einflußnahme. Das ist halt der Nachteil, wenn dann solche Leute mitentscheiden bzw. eigene Interessen durchboxen möchten. Aber gut, solang wir auch solche Sponsoren angewiesen sind, können wir eh nichts machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Es reicht eh schon eine indirekte Einflußnahme. Das ist halt der Nachteil, wenn dann solche Leute mitentscheiden bzw. eigene Interessen durchboxen möchten. Aber gut, solang wir auch solche Sponsoren angewiesen sind, können wir eh nichts machen.

Die nächste Frage wird dann sein, wie viele Anteile sie an der AG bekommen, wenn der Profibetrieb in eine Aktiengesellschaft umstrukturiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man darf gespannt sein, welche Brauerei das Rennen machen wird. Man darf Ottakringer keinen Bonus einräumen. Wenn die im Allianz Stadion auschenken wollen, müssen sie brennen. Pumtigamer wäre wohl ein wenig befremdlich :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Man darf gespannt sein, welche Brauerei das Rennen machen wird. Man darf Ottakringer keinen Bonus einräumen. Wenn die im Allianz Stadion auschenken wollen, müssen sie brennen. Pumtigamer wäre wohl ein wenig befremdlich :=

Ottakringer hat sicher einen Bonus die waren ja jahrelang Trikotsponsor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.