Recommended Posts

fcking hell

Du willst wirklich das ich das hier schreibe?!

Selbst wenn deine antwort ja is werd ichs nicht tun.

Einfach weil ich weiss das ich nichts weiss

Dann wirf solche Teilinformationen nicht in den Raum ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Geh bitte...der Kuhn wird sein Fixum für den Generalmanager haben und dann noch ein paar andere Einkünfte (z.B. ist er ja lt. einem User hier gemeinsam mit Marek auch GF der Wirtschaftsbetriebe GmbH).

Prämien bei diversen Zielerreichungen wird er auch kassieren...also für einen Manager bei einem österreichischen Fußballverein wird er meiner Meinung nach sicher nicht unterbezahlt sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

passt so

ist auch der plan

und wird auch umgesetzt

und mit meiner vermutung dass kuhn das zeitnah zur MV hinauszögern will, könnte da was dran sein oder glaubst du eher nicht? muss keine insiderinfo sein, mich würd auch deine einschätzung interessieren.

Du willst wirklich das ich das hier schreibe?!

Selbst wenn deine antwort ja is werd ichs nicht tun.

Einfach weil ich weiss das ich nichts weiss

bekommen wir jetzt weiterhin jedesmal deine meldung, wenn du weißt dass du nichts weißt?! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bekommen wir jetzt weiterhin jedesmal deine meldung, wenn du weißt dass du nichts weißt?! :facepalm:

Wenn ich was für mein empfinden intressantes posten möchte werde ich dazu schreiben ob ich es nur gehört habe oder aus erster hand im direkten gespräch erfahren habe.

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sturm, GAK und besonders Tirol haben weiterhin fest Spieler gekauft, als sie gekracht haben und sind damit Vollgas gegen die Wand gefahren.

Rapid hingegen steigt jetzt (hoffentlich) noch rechtzeitig auf die Bremse und beginnt, sich zumindest vorübergehend gesund zu schrumpfen.

Also, wir müssen zwar aktuelle jeden Euro dreimal umdrehen und die für die leeren Kassen verantwortlichen Herren sollten zur Rede gestellt werden, aber es sieht nicht danach aus, dass irgendwelche Schuldenberge angehäuft wurden, also warum soll es Probleme mit der Lizenz geben ?

Aso? Und was hat Rapid bist dato gemacht? Oder sind die kolportierten 4 Mille Miese plötzlich über Nacht entstanden? Und wie man ein Finanzloch von 1,8 Millionen übersehen kann, möge man mir bei der Bundesliga auch mal erklären. Bei anderen Vereinen dürftens dann wohl genauer hingesehen haben, oder? Ich erinner an die Causa Jelavic: War sich mit Sturm Graz einig, Vertrag aufgesetzt. Dann fiel dem Ali Hörtnagl ein, dass er einen direkten Konkurrenten halt doch nicht stärken will und hat das Gehalt raufgeschnalzt. Also wo "kaufte" Rapid nicht weiter ein? Weil jetzt der ganze Laden um die Ohren fliegt wird es so dargestellt als ob man ja auf die Bremse tritt und sich gesund schrumpft. Na da bin ich gespannt bei diesem Loch, dass da offen ist. Und es muss ein ordentliches Loch sein, soviel dürfte wohl schon durchgesickert sein.

"es sieht nicht so aus, als ob Schuldenberge angehäuft wurden"..... Ehm, na was ist es denn dann, wenn schon seit Jahren Budgetvorgriffe getätigt werden und man de facto seit mehreren Saisonen nie ein ausfinanzierte Budget aufweist.?

Siehe: http://kurier.at/sport/fussball/loch-auf-loch-zu-das-finanzsystem-von-rapid/17.050.064

Einige scheinen die Realität nicht sehen zu wollen bzw. neigen das Ganze noch zu verharmlosen. Also mit einem Kuhn und Edlinger an der Front würde mir mehr als nur Unwohl werden. Noch dazu mit diesen Nachrichten. Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass Tradition alleine reicht. Passend dazu ein interessanter Artikel (auch wenn er aus Salzburg kommt):

http://www.salzburg12.at/2013/06/geld-spielt-fusball-herz-naturlich-auch/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+salzburg12news+%28salzburg12.at%29

Dieser "Herz gegen Kommerz"- Schwachsinn war am Ende reine Ablenkung. Und Viele sind drauf angesprungen (größtenteils mit dem Red Bull in der Hand).

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz was neues... Um so schlimmer das seit jahren keine neuen wege beschritten werden um finanziellen spielraum zu schaffen.

Ich verrate dir noch was, die nächste krise kommt bestimmt, und es wird noch schwieriger.

Je schwerer die situation desto bessere leute braucht man.

Normal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Fast so toll, wie Insider die erzählen, dass sie etwas wissen, was alle anderen nicht wissen *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Aso? Und was hat Rapid bist dato gemacht? Oder sind die kolportierten 4 Mille Miese plötzlich über Nacht entstanden? Und wie man ein Finanzloch von 1,8 Millionen übersehen kann, möge man mir bei der Bundesliga auch mal erklären. Bei anderen Vereinen dürftens dann wohl genauer hingesehen haben, oder? Ich erinner an die Causa Jelavic: War sich mit Sturm Graz einig, Vertrag aufgesetzt. Dann fiel dem Ali Hörtnagl ein, dass er einen direkten Konkurrenten halt doch nicht stärken will und hat das Gehalt raufgeschnalzt. Also wo "kaufte" Rapid nicht weiter ein? Weil jetzt der ganze Laden um die Ohren fliegt wird es so dargestellt als ob man ja auf die Bremse tritt und sich gesund schrumpft. Na da bin ich gespannt bei diesem Loch, dass da offen ist. Und es muss ein ordentliches Loch sein, soviel dürfte wohl schon durchgesickert sein.

"es sieht nicht so aus, als ob Schuldenberge angehäuft wurden"..... Ehm, na was ist es denn dann, wenn schon seit Jahren Budgetvorgriffe getätigt werden und man de facto seit mehreren Saisonen nie ein ausfinanzierte Budget aufweist.?

Siehe: http://kurier.at/sport/fussball/loch-auf-loch-zu-das-finanzsystem-von-rapid/17.050.064

Einige scheinen die Realität nicht sehen zu wollen bzw. neigen das Ganze noch zu verharmlosen. Also mit einem Kuhn und Edlinger an der Front würde mir mehr als nur Unwohl werden. Noch dazu mit diesen Nachrichten. Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass Tradition alleine reicht. Passend dazu ein interessanter Artikel (auch wenn er aus Salzburg kommt):

http://www.salzburg12.at/2013/06/geld-spielt-fusball-herz-naturlich-auch/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+salzburg12news+%28salzburg12.at%29

Dieser "Herz gegen Kommerz"- Schwachsinn war am Ende reine Ablenkung. Und Viele sind drauf angesprungen (größtenteils mit dem Red Bull in der Hand).

Wie groß sind eigentlich die Löcher anderer Vereine zu Beignn der Saison? Ich mein, die wenigsten werden ein ausfinanziertes Budget zum Saisonstart vorlegen können, aber um vergleichen zu können, ob die Bundesliga bei Rapid weniger genau hinsieht, sollte man halt wissen, wieviel Prozent des Budgets bei anderen Vereinen nicht abgedeckt sind.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aso? Und was hat Rapid bist dato gemacht? Oder sind die kolportierten 4 Mille Miese plötzlich über Nacht entstanden?

Von wem werden 4 Millionen Miese kolportiert und bei wem steht man dabei in der Kreide ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag