Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Rapid muss immer.

Mit welchen Rückensponsor laufen wir nächstes Jahr eigentlich auf ? Der Kamper-Deal galt ja nur bis zu Saisonende oder wurde das verlängert ? Oder scheiß ma auf an Rückensponsor weil ma eh so reich san und da Kuhn eh so supper ?

http://www.skrapid.at/9610+M59e82912d47.html

Wozu auch? Hat eh soviel geleistet die letzten Jahre. Jetzt sei dankbar und stell keine fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Mit welchen Rückensponsor laufen wir nächstes Jahr eigentlich auf ? Der Kamper-Deal galt ja nur bis zu Saisonende oder wurde das verlängert ? Oder scheiß ma auf an Rückensponsor weil ma eh so reich san und da Kuhn eh so supper ?

http://www.skrapid.at/9610+M59e82912d47.html

ich glaub das liegt eher daran, dass wir keinen finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wozu auch? Hat eh soviel geleistet die letzten Jahre. Jetzt sei dankbar und stell keine fragen.

'schuligung wie konnte ich nur :davinci:

ich glaub das liegt eher daran, dass wir keinen finden.

ich weiß eh, sollte auch ironisch gemeint sein ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

unser wichtigster transfer die nächste jahre, wird ein junger dynamischer

PS5 voice

und hungriger manager sein. jetzt wird die notbremse gezogen, weil sich der edlinger verpisst. ich habe kein problem mit einer jungen hungrigen manmschaft. im gegenteil ich persönlich, kann mich damit ganz gut identifizieren.

ABER

jetzt muss man sich wirklich ohne polemik fragen, wo das erwirtschaftete geld hin ist. ich unterstelle hier niemanden was. aber ich denke, wir die fans- das herz des vereins haben ein recht darauf zu erfahren in welchen schwarzen löchern es zu welchen zweck verschwunden ist. das sich jemand vom verein persönlich bereichert hat, schliesse ich aus. andererseits war ich einer der bis zum schluss geglaubt hat, dass das gerede taktik ist und wir bissi was auf der kante haben. - sehr naiv, ich weiss.

sehen wir es als chance, lasst uns die alten offensichtlich betriebsblinden lasten los werden. wir bedanken uns brav und aufwiederschaun ohne schmutzwäsch. dann mit neuem professionellen management, ner jungen mannschaft und uns treuen anhängern in eine gesichterte zukunft, ohne ständige löcher im budget. was wiegt das hats. des wichtigste kostet nämlich kan cent:

WIR sind rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

unser wichtigster transfer die nächste jahre, wird ein junger dynamischer

PS5 voice

und hungriger manager sein. jetzt wird die notbremse gezogen, weil sich der edlinger verpisst. ich habe kein problem mit einer jungen hungrigen manmschaft. im gegenteil ich persönlich, kann mich damit ganz gut identifizieren.

ABER

jetzt muss man sich wirklich ohne polemik fragen, wo das erwirtschaftete geld hin ist. ich unterstelle hier niemanden was. aber ich denke, wir die fans- das herz des vereins haben ein recht darauf zu erfahren in welchen schwarzen löchern es zu welchen zweck verschwunden ist. das sich jemand vom verein persönlich bereichert hat, schliesse ich aus. andererseits war ich einer der bis zum schluss geglaubt hat, dass das gerede taktik ist und wir bissi was auf der kante haben. - sehr naiv, ich weiss.

sehen wir es als chance, lasst uns die alten offensichtlich betriebsblinden lasten los werden. wir bedanken uns brav und aufwiederschaun ohne schmutzwäsch. dann mit neuem professionellen management, ner jungen mannschaft und uns treuen anhängern in eine gesichterte zukunft, ohne ständige löcher im budget. was wiegt das hats. des wichtigste kostet nämlich kan cent:

WIR sind rapid!

+1 aber natürlich muss der wichtige Schritt vom Verein gesetzt werden indem auch das Management ausgetauscht wird! Dann kann man diesen weg gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heutige Meldung der Österreich Printausgabe:

Kuhn vor dem Abschuß

Ich hab noch nie so gehofft, dass dieses Käseblatt einmal Recht haben wird!

Rapid: Kuhn vor aus

Manager ist für die Finanzkrise verantwortlich

Die Fans fordern seit Monaten seinen Rücktritt. Doch freiwillig will Werner Kuhn seinen Posten als General Manager bei Rapid nicht räumen. Dennoch rückt sein Ende beim Rekordmeister unaufhaltsam näher …

Spätestens wenn im November der Nachfolger von Präsident Rudolf Edlinger präsentiert wird, dürfte es eng werden für den ehemaligen Radsportler. Kaum denkbar, dass der dringend erforderliche Neubeginn in Hütteldorf mit jenem Mann stattfindet, der jahrzehntelang sämtliche Entwicklungen im modernen Profifußball verschlafen hat.

Die Sponsoren sprangen zuletzt in Scharen ab

Kuhns Arbeitsnachweis ist verheerend: Rapids Stadion ist eine Ruine, ein lukrativer Hospitality-Bereich (Logen, Business-Seats) existiert nicht, der Klub hat nach wie vor keine echte Nachwuchsakademie, eine professionelle Scouting-Abteilung gibt es auch nicht. Weil es überall an Geld fehlt. Das Hauptproblem: Kuhn schafft es nicht, potente Unternehmen an den Verein zu binden. Im Gegenteil: Die Sponsoren sprangen zuletzt in Scharen ab oder fuhren ihr Engagement herunter (u. a. Ottakringer, OMV, Orange bzw. 3, M-Line …).

Für die neue Saison droht ein Finanzloch von über vier Millionen Euro!

Auch wenn es "verboten" ist oe24 zu quoten hierzu der o.g. Artikel....

Natürlich nur ein Wunschdenken sonst gäbe es gestern nicht diese "Pro-Kuhn" Aussendung seitens Rapids. Aber wie drifter wünschte ich mir einmal das oe24 richtig liegen würde

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bevor es nicht eine neue Struktur gibt sind einzelne Position uninteressant.

Kuhn soll die aktuellen Verhandlungen sowie das Projekt Stadion positiv abschließen.

Die Frage ist ja, ob das Netzwerk von Rapid mit Kuhn steht und fällt. Grad bei großen Firmen sind oft langjährige Mitarbeiter der Schlüssel. Ich schätze Kuhn nicht so ein, dass er seinen Nachfolger einschult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Einen neuen Manager brauchen wir unabhängig von den neuen Strukturen. Wir brauchen dringend Kohle und zwar rasch. Je früher wir da ein neues Zugpferd einbauen umso besser.

Bezüglich Stadion muss mal abwarten was da überhaupt bis jetzt gemacht worden ist. Aber da bekommen wir eh verlässlich Infos im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.