LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juni 2013 Ernestohaft? Trenkwalder. Die Leasen uns dann keine Perlen. Schon gar nicht nachdem Trenkwalder dort selber nimmer am Ruder ist. Zurücktreten ist nicht, er hat ein Rad ohne Rücktritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 Trenkwalder steigt bei der Admira aus! Das wäre ein neuer Sponsor für Rapid! Hr.Kuhn retten sie ihren Arsch,ansonsten treten sie endlich freiwillig zurück! trenkwalder war aber schon lange klar da die firma trenkwalder ja nicht mehr ihm gehört. was glaubst warums die admira finanziell so bröselt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Noch dazu ist es so, dass die Sponsoreinnahmen bei uns einen größeren Prozentanteil des gesamten Budgets ausmachen, als die des FC Basel. Was nicht automatisch heißt, dass wir insgesamt auch mehr Sponosrengelder lukrieren als Basel. Bei uns machen die Sponsorengelder insgesamt glaub ich 60% des gesamten Budgets aus (oder waren es 40?) und beim FC Basel dann wahrscheinlich weniger. Das war die Antwort von Kuhn auf die Vorwürfe, er würde nicht genügend Sponsorengelder an Land ziehen.so ist es!wenn wir uns mit dem verein "unterwechselbrunn" vergleichen wuerden, so wuerden wir laut kuhn schlecht dastehen....denn unterwechselbrunn hat zwei sponsoren, das dorfwirtshaus und das lagerhaus. Damit hat unterwechselbrunn 100% des budgets durch sponsoren gedeckt, denn unterwechselbrunn bekommt kein geld vom fernsehen, macht keinen gewinn aus zuschauereinnahmen oder merchandising. Damit ist der beweis erbracht, dass unterwechselbrunn einen top-general manager hat, um den sie schon bald ganz europa beneiden wird. Rapid geht es dagegen schlechter, denn rapid lukriert gar nur 60% seines budgets aus sponsorengeldern. Na und von basel erst gar nicht zu sprechen! Die stehen derart schlecht da, da sie weniger als 50% der einnahmen aus sponsorengeldern haben. grotesk, nicht? bearbeitet 11. Juni 2013 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 12. Juni 2013 Heute ist etwas interessantes im Kurier gewesen: Der Sponsorvertrag von Orange läuft aus und weil Topmanager Werner "ich arbeite 80Stunden die Woche " Kuhn noch keinen Ersatz gefunden hat muss bei den Neuzugängen gespart werden Ein Stürmer mit Qualität soll sich angeblich schon gar nicht mehr ausgehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Heute ist etwas interessantes im Kurier gewesen: Der Sponsorvertrag von Orange läuft aus und weil Topmanager Werner "ich arbeite 80Stunden die Woche " Kuhn noch keinen Ersatz gefunden hat muss bei den Neuzugängen gespart werden Ein Stürmer mit Qualität soll sich angeblich schon gar nicht mehr ausgehen.... Nach dem iv auf Leihe wohl doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. Juni 2013 Heute ist etwas interessantes im Kurier gewesen: Der Sponsorvertrag von Orange läuft aus und weil Topmanager Werner "ich arbeite 80Stunden die Woche " Kuhn noch keinen Ersatz gefunden hat muss bei den Neuzugängen gespart werden Ein Stürmer mit Qualität soll sich angeblich schon gar nicht mehr ausgehen.... Ach Werner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2013 Ist es bereits ausgeschlossen, dass Orange bzw. 3 den Vertrag verlängert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pope Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Juni 2013 Gibts eigentlich "schon" einen neuen rückensponsor? Bei kamper hats doch auch geheißen, daß das rückensponsoring nur bis saisonende gilt, oder irre ich mich da? Wenn hr. kuhn uns noch lange erhalten bleibt, haben wir vielleicht schon bald wunderschöne grün-weiße dressen ohne hässliche orange flecken oder ähnliches. Sponsorfrei wie früher barca, nur halt nicht ganz freiwillig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2013 Bitte gebts den Kuhn weg,sonst vergesse ich mich! Sowas von unfähig und eingebildet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2013 Kuhn bringt schon länger keine größeren neuen Sponsoren. Bei einem Wirtschaftsunternehmen bist mit seiner Leistung schon lange weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Juni 2013 Wären wir in der Privatwirtschaft würde man meinen, Kuhn sei nicht tragbar. Was wir wirtschaftlich in den letzten Jahren verbockt haben ist leider sehr traurig. Ob man die Gelder für Transfers alleine ihn anhängt glaube ich diesmal aber nicht wirklich. Weg muss er, ein Händeschüttler sollte schon längst da sein. Deals mit großen Firmen dauern, vor allem wenn man sich nicht kennt. Hofft alle, dass wir es in die EL Gruppe schaffen und sich nicht weitere Spieler schwer verletzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2013 Wären wir in der Privatwirtschaft würde man meinen, Kuhn sei nicht tragbar. Was wir wirtschaftlich in den letzten Jahren verbockt haben ist leider sehr traurig. Ob man die Gelder für Transfers alleine ihn anhängt glaube ich diesmal aber nicht wirklich. Weg muss er, ein Händeschüttler sollte schon längst da sein. Deals mit großen Firmen dauern, vor allem wenn man sich nicht kennt. Hofft alle, dass wir es in die EL Gruppe schaffen und sich nicht weitere Spieler schwer verletzten. Wie soll man sich mit dieser Mannschaft für die Gruppenphase qualifizieren????? Schon die letzte Saison vergessen. Sollte es uns wirklich gelingen das wir uns qualifizieren spielen wir mit dieser Kaderdichte in der Meisterschaft gegen den Abstieg,da wir spätestens im Oktober am Zahnfleisch gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 Wie soll man sich mit dieser Mannschaft für die Gruppenphase qualifizieren????? Schon die letzte Saison vergessen. Sollte es uns wirklich gelingen das wir uns qualifizieren spielen wir mit dieser Kaderdichte in der Meisterschaft gegen den Abstieg,da wir spätestens im Oktober am Zahnfleisch gehen. Wie haben wir es wohl letztes Jahr gemacht Gruppenphase zu spielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 Wie haben wir es wohl letztes Jahr gemacht Gruppenphase zu spielen ? :lol: genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2013 Was mir sauer aufstößt ist diese Perspektivenlosigkeit die gerade vermittelt wird. Wir sind Pleite und können uns nichts leisten. 2009hat man sich hingestellt und gesagt Rapid ist saniert und schuldenfrei ( ich erinnere mich da vage an so einen Auspruch) seit dem ist der Kader permanent verbilligt worden und es waren auch ein paar sportliche Highlights dabei. aber wir haben wieder Schulden von 2 Mio ( lt Hörensagen). Spieler könne wir uns nicht mehr leisten sondern wir borgen sie uns mal aus. Ich frage mich mit welchen Budget hat man dann die Lizenz bekommen? Hat man den Posten "Spieler" rausgenommen? Bei Planung hab ich doch den Einnahmen auch Ausgaben gegenüber zu stellen und da weiß ich schon wie viel Geld ich für welchen Posten einkalkuliere. (ein Paar % auf oder ab tun da nichts zur Sache). Wenn ich da jetzt höre dass der zu teuer ist und wir uns den wieder nicht leisten können dann Mutmaße ich dass mir mit unseren 17 MIO ein Budget für die Qualität der RLO haben?? wenn ich schon mit der Qualifikationsrunde zur El plane, dann sollte zumindest auch die Voraussetzung geschaffen werden und so wie es momentan aussieht haben wir noch keine Optionen auf wichtigen Positionen. Anstatt Aufbruchsstimmung zu erzeugen schraubt man die Hoffnungen und Erwartungen immer weiter zurück und bald werden wir noch froh sein wenn das gute Stadion einen frischen Anstrich bekommt und die Sitze auf der West abmontiert werden damit dann knapp 20.000 reinpassen. Es ist einfach zum Kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts