Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

6 Mille oder 30? Letzteres wäre wohl aufgrund der Lizenzbestimmungen nicht möglich.

6 Mille halt ich durchaus im Bereich des möglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

6 Mille oder 30? Letzteres wäre wohl aufgrund der Lizenzbestimmungen nicht möglich.

6 Mille halt ich durchaus im Bereich des möglichen.

Den Verein plagen 30 Millionen Euro Schulden, hinzu kommt ein Defizit von etwa sechs Millionen Euro im Etat der laufenden Saison. Deshalb wünscht sich der Club Zahlungen, die abhängig vom sportlichen Erfolg sind. Profitieren würde die Stadt nach Wunsch des FC, sobald der Club in der ersten Liga stabil auf einem einstelligen Tabellenplatz steht. Zur Erinnerung: Dies war zuletzt in der Saison 1991/92 der Fall.

http://www.rundschau-online.de/koeln/1--fc-koeln-keine-einigung-bei-stadionpacht-in-sicht,15185496,22801836.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

FC Tirol sagt dir noch was?

Ja klar sagt mir das was. Ich meinte aber, dass es jetzt wohl nicht mehr so schnell zu solchen Dimensionen kommen kann. Wie schon ein Vorposter geschrieben hat, glaube ich auch, dass man in Österreich gelernt hat. Ausschließen kann man es natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Ja klar sagt mir das was. Ich meinte aber, dass es jetzt wohl nicht mehr so schnell zu solchen Dimensionen kommen kann. Wie schon ein Vorposter geschrieben hat, glaube ich auch, dass man in Österreich gelernt hat. Ausschließen kann man es natürlich nicht.

Sorry, hab dich da wohl falsch verstanden; wobei ich bei unseren Buli Verantwortlichen keinesfalls meine Hand dafür ins Feuer legen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sorry, hab dich da wohl falsch verstanden; wobei ich bei unseren Buli Verantwortlichen keinesfalls meine Hand dafür ins Feuer legen würde.

Ich habe mich auch schlecht ausgedrückt. Bei unseren Vorständen, egal ob Bundesliga oder Vereine, würde ich das auch nicht tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

FC Tirol sagt dir noch was?

Hatte,glaube ich,ungefähr 50-60 Millionen Schulden.Allerdings Schilling nicht Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Vielleicht sollten wir uns selbst um eine Glücksspiellizenz bewerben um so im Stadion zusätzliches Geld zu lukrieren. So wie der Verein offensichtlich geführt wird scheinen wir eh schon Erfahrung im Glücksspiel zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hatte,glaube ich,ungefähr 50-60 Millionen Schulden.Allerdings Schilling nicht Euro.

Das war a Wahnsinn damals - die haben alles auf eine Karte gesetzt und dann hat der russische Goali alles gehalten was es zu halten gab ...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht sollten wir uns selbst um eine Glücksspiellizenz bewerben um so im Stadion zusätzliches Geld zu lukrieren. So wie der Verein offensichtlich geführt wird scheinen wir eh schon Erfahrung im Glücksspiel zu haben.

ja, aber leider nur schlechte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Vielleicht sollten wir uns selbst um eine Glücksspiellizenz bewerben um so im Stadion zusätzliches Geld zu lukrieren. So wie der Verein offensichtlich geführt wird scheinen wir eh schon Erfahrung im Glücksspiel zu haben.

und kartnig wird neuer präsi :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In einem offenen brief fordert die initiative zukunft rapid den präsidenten auf, die zahlen aus spielerverkäufen der letzten fünf jahre offenzulegen, in der hoffnung, dass sich gerüchte nicht bewahrheiten, in denen behauptet wird, dass personen bei spielerverkäufen mitgeschnitten hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In einem offenen brief fordert die initiative zukunft rapid den präsidenten auf, die zahlen aus spielerverkäufen der letzten fünf jahre offenzulegen, in der hoffnung, dass sich gerüchte nicht bewahrheiten, in denen behauptet wird, dass personen bei spielerverkäufen mitgeschnitten hätten.

Jeder Spieler der transferiert wird so wie sein Berater schneiden mit.

Bei Hoffer hat Marko ordentlich mitgeschnitten und auch Jimmy hat einen Teil vom Kuchen bekommen.

Das ist aber kein Geheimnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jeder Spieler der transferiert wird so wie sein Berater schneiden mit.

Bei Hoffer hat Marko ordentlich mitgeschnitten und auch Jimmy hat einen Teil vom Kuchen bekommen.

Das ist aber kein Geheimnis.

Ahgeh. Na dann werden wohl andere personen gemeint sein. Es geht nämlich um die gelder, die rapid erhalten hat, nicht jene, die der spieler oder deren vermittler bekam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online