Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn es nicht stimmt dann wird er übermorgen freiwillig sein Koffer packen.

Waren das nicht die Zahlen von Ende letzter Saison? Wenn ja kann sich ja in dem Jahr in beide Richtungen was getan haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das sind zahlen von diesem Jahr.

Wurde von Rapid bei der MV aber auch von allen Medien bereits berichtet.

Ja eh, das Jahr bei Fussballvereinen geht ja normal von Juni bis Juni und die Zahlen kommen dann rund um den Jahreswechsel raus, die aktuelle Saison is da normal nicht dabei, weil noch ein halbes Jahr fehlt. Oder sind die von jetzt bzw. stand Jahreswechsel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ist sicher nix schlimmes und es wird schon klappen. Rechnet aber lieber mal nicht damit und freut euch, wenn es dennoch klappen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in unserem channel schon, ja. da wird von gut informierten kreisen geschrieben, dass ihr sie nicht bekommt

Der gut informierte Kreis ist Gizmo mmhhh?

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das wir nach den finanzell guten jahren jetzt überhaupt davon sprechen müssen ob wir die Lizenz bekommen /od. mit auflagen, ist sowieso ein wahnsinn.

Man kanns drehen wie man will,aber in den letzten drei jahren wurde in allen Abteilungen bei Rapid schlecht gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das ist doch sowieso der größte scheisshaufen egal ob man eine Lizenz bekommt oder nicht!

Der Kuhn hat in der Privatwirtschaft nirgendwo ein leiberl.

Ich hoffe sehr das der Protest gegen Werner wertlos weiter geht und wenn das nichts hilft Scheiß ich ihn vor die Türe

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns mans genau nimmt, wurde in diesem Jahrtausend noch nie richtig gut und konstant gearbeitet.

Wir hatten bis auf rund um 2005 und 2007-2010 immer Auf und Abs und hin und wieder auch dieses Geldgespenst.

Die letzten drei Jahre sind da nur das I-Tüpfelchen.

@Grendel

Danke, den wollt ich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich tipp ja darauf, dass man uns einreden möchte, das es sich nur um einen Formalfehler handelt und man die fehlenden Unterlagen bereits nachgereicht hat. Diese werden aber erst bei der nächsten Instanz berücksichtigt. Alles halb so wild, der Werner hat wie immer brav seine Hausaufgaben gemacht. Wenn wer Schuld ist, dann natürlich die Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag