Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Andere Sache.......Ich hoffe die neuen Sponsoren waren nicht mit der EC-Teilnahme verknüpft

Edlinger tut jetzt so, als wäre durch das Ausscheiden finanziell nichts passiert. Das ist mMn wieder einmal völliger Schwachsinn und Augenauswischerei von ihm.

Natürlich hat das frühe Ausscheiden auf die nächsten Sponsorenverträge Auswirkungen und natürlich wurde auch mit einem weiterkommen in die nächste Runde budgetiert.

Man hat halt den vermeintlichen "Null-Risiko"-Weg genommen: Man hat den Kader abgebaut und sich gedacht, es wird eh irgendwie hinhauen. Jetzt bekommt man die Rechnung dafür präsentiert. Demnächst heißt es sicher wieder, man habe die Konsequenzen des frühen Ausscheidens unterschätzt, man habe wieder höhere "Altlasten", man müsse wieder beim Kader sparen. Und der Teufelskreis geht weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edlinger tut jetzt so, als wäre durch das Ausscheiden finanziell nichts passiert. Das ist mMn wieder einmal völliger Schwachsinn und Augenauswischerei von ihm.

Natürlich hat das frühe Ausscheiden auf die nächsten Sponsorenverträge Auswirkungen und natürlich wurde auch mit einem weiterkommen in die nächste Runde budgetiert.

Man hat halt den vermeintlichen "Null-Risiko"-Weg genommen: Man hat den Kader abgebaut und sich gedacht, es wird eh irgendwie hinhauen. Jetzt bekommt man die Rechnung dafür präsentiert. Demnächst heißt es sicher wieder, man habe die Konsequenzen des frühen Ausscheidens unterschätzt, man habe wieder höhere "Altlasten", man müsse wieder beim Kader sparen. Und der Teufelskreis geht weiter...

Gott sei dank ist der nimmer Finanzminister und wütet nur bei euch...

Wobei das nicht bedeutet, dass nach ihm viel besseres kam..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Gott sei dank ist der nimmer Finanzminister und wütet nur bei euch...

Wobei das nicht bedeutet, dass nach ihm viel besseres kam..

Ich hoffe allerdings, dass nach ihm bei uns was besseres nachkommt. Hehe.

Allerdings ist er offenbar auf Lebenszeit gewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
tja wer das glauben mag solls halt glauben

Grundsätzlich sind deine Infos immer top und ich glaube dir in diesem Fall wirklich gerne - ich hoffe nur, Edlinger verwendet dies nächstes Jahr nicht als Ausrede dafür, dass wir wieder 'Altlasten' zu tilgen haben. Denn dann würde ich mir mehr als nur verarscht vorkommen, mehr, als dies ohnehin bereits der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich sind deine Infos immer top und ich glaube dir in diesem Fall wirklich gerne - ich hoffe nur, Edlinger verwendet dies nächstes Jahr nicht als Ausrede dafür, dass wir wieder 'Altlasten' zu tilgen haben. Denn dann würde ich mir mehr als nur verarscht vorkommen, mehr, als dies ohnehin bereits der Fall ist.

Allerdings ist er offenbar auf Lebenszeit gewählt.

Glaube das hat er gemeint; egal. Sollte dieses Szenario eintreten, gleicht dies dann keiner Verarschung mehr, da bin ich deiner Meinung und gewisser anderer Herrn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Grundsätzlich sind deine Infos immer top und ich glaube dir in diesem Fall wirklich gerne - ich hoffe nur, Edlinger verwendet dies nächstes Jahr nicht als Ausrede dafür, dass wir wieder 'Altlasten' zu tilgen haben. Denn dann würde ich mir mehr als nur verarscht vorkommen, mehr, als dies ohnehin bereits der Fall ist.

in einem laola1 interview nach dem zypern match hat der rote rudi gemeint, dass bei einem ausscheiden natürlich nicht die liquidität gefährdet wäre, aber dass ihr eben weniger schulden -ähm er nennt es immer altlasten- abbauen werdet als vor der saison geplant. er hies als finanzminister net umsonst schuldenrudi...

aber ein paar halblustige sager gegen den salzburger "kracherlhersteller" oder den standardschmäh "wir verkaufen uns net" auf eurer gv, und die stimmen sind ihm wie es ausshiet sicher.. x/

dieses interview lässt sich sicher noch auftreiben.

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich glaub das wird nicht nötig sein. Wurde schon diskutiert und Burschi hat ja deine Aussage im Prinzip bestätigt. Der Abbau dauert einfach nur länger, geht langsamer von statten.

bitter und unnötig war das Ausscheiden in jedem Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Allerdings ist er offenbar auf Lebenszeit gewählt.

Nein, nur so lange ers machen will. Und angesichts von 2 Meistertiteln+CL Teilnahme innerhalb von 7 Jahren gegen überwältigende Konkurrenz zurecht!

Ich will den alten Thread ned suchen, passt aber thematisch auch ein bissl daher, also:

Naja, das hat mit Rapid eigentlich nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich will den alten Thread ned suchen, passt aber thematisch auch ein bissl daher, also:

http://wien.orf.at/stories/298929/

tja, Rapid kam immerhin besser weg als diese Unternehmensgruppe (ich glaub ein leiberl ausm fanshop für seine tochter hat er sich ergaunert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.