Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Knows how to post...

bei trenkwalder war rapid auch schon vorsprechen bzgl sponsoring.

Der Trenkwalder hat bei so vielen Vereinen "Interesse" gezeigt (auch bei Austria bezw. Magna Wr. Neustadt).....

Wer soll es sonst werden?

Benya, Edlinger, da ist Gusi der logische Nachfolger. Rot und bekennender Rapidler.

Nachwievor für mich persönlich ein gewisser Herr Gigi Ludwig.

Ohne unter ander. ihm hätte der ÖFB zur heurigen EM nicht so viele Sponsoren bekommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

hab lange nicht mitgelesen in dem thread, weiß daher nicht ob das schon besprochen wurde

siehe dieser bericht:

http://derstandard.at/?url=/?id=1220459473508

(redbull steigt ins handygeschäft ein, mit eigenen tarifen etc)

und dieses kommentar von einem user:

Hihi

haben ja ziemlich schnell auf die geplanten Orange/Rapid Angebote reagiert. Weil Rapid will ja haargenau das selbe gemeinsam mit Orange anbieten.

ist da was im busch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
hab lange nicht mitgelesen in dem thread, weiß daher nicht ob das schon besprochen wurde

siehe dieser bericht:

http://derstandard.at/?url=/?id=1220459473508

(redbull steigt ins handygeschäft ein, mit eigenen tarifen etc)

und dieses kommentar von einem user:

ist da was im busch?

was soll im busch sein? Das rapid mit orange einen neuen sponsor hat ist ja eh bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Der Präsident träumt selten vom berühmten arabischen Scheich, der das Geld abgeschafft hat. "Sollte einer auftauchen, darf er sponsern, aber den Verein nicht übernehmen. Die Marke Rapid lässt sich nicht kaufen."

Das negative Vereinskapital dieser Marke beträgt immer noch vier Millionen Euro. Vor einigen Tagen konnte Orange als dritter großer Sponsor (neben OMV und Wien- Energie) gewonnen werden, der Mobilfunkbetreiber hat sich für drei Jahre gebunden. Dafür gehört ihm quasi die Brust von Steffen Hofmann. Über die Summe wurde Stillschweigen vereinbart, es handelt sich aber um eine Million Euro pro Saison. Das laufende Budget beträgt 13 Millionen, es sollten am Ende 400.000 Euro übrigbleiben. Trotz des Scheiterns im Europacup. Edlinger: "Unsere Perspektive ist es, um den Meistertitel mitzuspielen. Und das tun wir. Wir gewinnen so häufig, dass die Prämien fast zu teuer werden. Das ist als Scherz zu verstehen."

Die richtigen Leute

Man werde deshalb (ganz ernsthaft) auch nicht in neue Spieler investieren. "Der Kader ist gut. Es kommt immer wer nach. Wäre Ümit Korkmarz nicht weggegangen, hätten die Leute Christopher Drazan nie kennengelernt." Es sei, so Edlinger, gelungen, "wichtige Positionen mit richtigen Leuten zu besetzen. Im Management, im Nachwuchs, auf Betreuerebene."

Rapid wurstelt also brav weiter. Auf hohem Niveau, national betrachtet. Am Sonntag wird in Salzburg gekickt. Stürmer Stefan Maierhofer: "Ich verspreche, dass wir diesmal nicht 7:0 gewinnen." Edlinger: "Das ist realistisch." (Christian Hackl; DER STANDARD Printausgabe 30. September 2008)

wieder einmal gibts neues futter für die grünweiße verwirrung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

naja der user schreibt ja dass rapid dass selbe wie redbull mit orange vorhat

und redbull hat jetzt eine mobile-plattform, und einen eigenen handytarif

rapid und orange planen einen sms service, oder so ähnlich. was man sich da genau drunter vorstellen mag, kA. ich schätz mal news o.ä. direkt aufs handy und du zahlst im jahr halt einen bestimmten betrag, der zwischen rapid und orange aufgeteilt wird. was rb betrifft, kann ich net sagen, hab den artikel net glesn.

find i net

hab ich jetzt auch net als besonders verwirrend empfunden. 4mio schulden sind noch da. im geschäftsjahr 08/09 schreibt man 400.000 plus. dennoch will man nicht in neue spieler investieren, weil eben noch die 4mio da sind. s werden halt wieder ablösefreie kommen...

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
naja der user schreibt ja dass rapid dass selbe wie redbull mit orange vorhat

und redbull hat jetzt eine mobile-plattform, und einen eigenen handytarif

ja rapid hat mit orange vor einen eigenen tarif zu kreieren.

und red bull hat das gleiche vor (nur nicht mit orange)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Bitte erklärt mir das!!! Irgendwie stagniert unser negatives Eigenkapital bei 4 Mio. egal welche Gegenmaßnahmen ergriffen werden? Für mich ist das Tiefstapelei um selbst nicht zu kurz kommen zu müssen!

was meinst mit tiefstapelei?

Dass offiziell verkündet wird dass wir 4 Mille schulden haben, aber es in wirklichkeit nicht so ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.