Mayusa Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Rene1987 schrieb vor 13 Minuten: Ich denke, dass Rapid hier besser ausgestiegen ist, als wenn er den Vertrag ausgesessen hätte. Alles andere ergäbe keinen Sinn. bearbeitet vor 4 Stunden von Mayusa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Lagonikakis11 schrieb vor 18 Minuten: Gekostet hats sicher etwas. Aber dass Rapid da schlecht ausgestiegen ist bezweifle ich. Wenn es so ist, dass es von ihm ausging und er wieder den TV-Experten Job anstrebt (alles spekulativ) dann war Rapid sicher in einer guten Verhandlungsposition. Kann mir nicht vorstellen dass sie ihm eine vergoldete Abfindung geben nur damit er in ein paar Monaten wiedermal schlecht im TV über Rapid redet. Ja genau so sehe ich das auch. Rene1987 schrieb vor 14 Minuten: Nirgendwo wird etwas von Zahlungen geschrieben, zumindest nicht in den Artikeln, welche ich gelesen habe. Ob und wieviel Geld hier geflossen ist, ist also reine Spekulation. Ich denke, dass Rapid hier besser ausgestiegen ist, als wenn er den Vertrag ausgesessen hätte. Kulo ist ja auch bald weg und Sageder...Soll sich halt mal einen ordentlichen Job suchen! Logischerweise. Das wäre ja völlig idiotisch, wenn Rapid hier nicht besser aussteigt. Man wird sich halt irgendwo geeinigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden und stöger schielt halt mMn nicht nur auf die WM per se, sondern dann quasi der "neue" schneckerl zu werden (dafür fehlt ihm aber mMn charisma). würde aber von außen meinen, dass das der plan ist/wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden mido456 schrieb vor 31 Minuten: Naja, wir werden dafür schon tief in die Tasche gegriffen haben. Glaubst du er unterschreibt das einfach so? Bitte wer schreibt von "einfach so". Natürlich gibt es bei sowas immer Abschlagszahlungen. Du hast geschrieben mido456 schrieb am 27.3.2026 um 06:43 : Der ORF zahlt ein paar hundert Euro pro Auftritt. Niemals löst Stöger dafür den Vertrag mit Rapid auf. Und das war halt (wie so vieles was du hier von dir gibst) einfach falsch. mido456 schrieb vor 10 Minuten: Logischerweise. Das wäre ja völlig idiotisch, wenn Rapid hier nicht besser aussteigt. Man wird sich halt irgendwo geeinigt haben. Aber ja, jetzt ists wieder vollkommen logisch. havara schrieb vor 10 Minuten: und stöger schielt halt mMn nicht nur auf die WM per se, sondern dann quasi der "neue" schneckerl zu werden (dafür fehlt ihm aber mMn charisma). würde aber von außen meinen, dass das der plan ist/wäre. Das vermute ich auch ja. Und das ist dann wenn es so aufgeht ein extrem attraktiver und auch lukrativer Job. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden Natürlich steigt Rapid in Summe besser aus, sonst hätten wir ja einfach sein Gehalt bis zum Ende weitebezahlen können, es ist eben ein Kompromiss dem beide Seiten zugestimmt haben. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Natürlich steigt Rapid in Summe besser aus, sonst hätten wir ja einfach sein Gehalt bis zum Ende weitebezahlen können, es ist eben ein Kompromiss dem beide Seiten zugestimmt haben. Ganz genau so wird es sein. Wir werden im hesamt weniger zahlen, als er für den Vertrag bekommen würde, er wird (mit der Kalkulation seines nächsten Jobs, also wahrscheinlich TV Experte inklusive dazugehöriger Sponsorengelder) aber auch besser aussteigen als für Rapid spazieren zu gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 10 Minuten: Bitte wer schreibt von "einfach so". Natürlich gibt es bei sowas immer Abschlagszahlungen. Du hast geschrieben Und das war halt (wie so vieles was du hier von dir gibst) einfach falsch. Aber ja, jetzt ists wieder vollkommen logisch. Das vermute ich auch ja. Und das ist dann wenn es so aufgeht ein extrem attraktiver und auch lukrativer Job. Hier wurde so getan, als ob wir Stöger wegen seinen ORF Auftritten von der Payroll bekommen. Er will das machen, deswegen wird er auf einen Teil seines Gehalts verzichten. Wir werden ihn trotzdem abfinden und ihm den Großteil seines Gehalts zahlen. Er wird nicht auf 100% seines Gehalts wegen ein paar 100 € verzichten. Es ist völlig logisch, dass wir uns einigen müssen. Es ist aber auch völlig logisch, dass Stöger finanziell dabei extrem gut aussteigen wird. Rapid steigt natürlich besser aus als wenn es zu keiner Einigung kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden mido456 schrieb vor 4 Minuten: Er wird nicht auf 100% seines Gehalts wegen ein paar 100 € verzichten. Weder hat ersteres jemand behauptet noch stimmt zweiteres. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden WienerXI schrieb am 27.3.2026 um 07:36 : Glaub leider nicht, dass wir ihm deshalb kein Gehalt mehr zahlen müssten Burschi schrieb am 27.3.2026 um 07:47 : na dann wirds halt keine Freigabe geben, is eh ganz einfach Das waren die Beiträge auf die ich geantwortet habe. Burschi hat durch die Blume behauptet, dass wir Stöger deswegen nichts mehr zahlen müssen. Das ist einfach völlig unlogisch. Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Weder hat ersteres jemand behauptet noch stimmt zweiteres. siehe hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden mido456 schrieb vor 2 Minuten: Das waren die Beiträge auf die ich geantwortet habe. Burschi hat durch die Blume behauptet, dass wir Stöger deswegen nichts mehr zahlen müssen. Das ist einfach völlig unlogisch. siehe hier Du liest halt nur was du lesen willst und deinem Narrativ entspricht. Burschi schrieb am 27.3.2026 um 04:53 : was soll ich aufklären? wenn Stöger für den ORF arbeiten will dann wird er sich mit Rapid einigen müssen. Eine Nebenjoberlaubnis is nämlich sicher nicht im Vertrag drin Burschi schrieb am 27.3.2026 um 06:01 : Möglichkeiten wie man das lösen kann, sollte das mit dem ORF überhaupt stimmen, gibts etliche Burschi schrieb am 27.3.2026 um 04:45 : keinen Einfluss auf den Vertrag mit uns stimmt halt einfach nicht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden mido456 schrieb vor 12 Minuten: Das waren die Beiträge auf die ich geantwortet habe. Burschi hat durch die Blume behauptet, dass wir Stöger deswegen nichts mehr zahlen müssen. Das ist einfach völlig unlogisch. Stehplatzschwein schrieb vor 7 Minuten: Du liest halt nur was du lesen willst und deinem Narrativ entspricht. Könnts die Diskussion bitte per PN weiterführen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Also ich traue da ganz klar unserem Finanzexperten hier im Forum. Nicht umsonst kann er aus dem letzten Geschäftsbericht ein nationales minus für heuer in einem minimalen Schwankungsbereich von 10-20Mio herleiten. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden mido456 schrieb vor 33 Minuten: Hier wurde so getan, als ob wir Stöger wegen seinen ORF Auftritten von der Payroll bekommen. Er will das machen, deswegen wird er auf einen Teil seines Gehalts verzichten. Wir werden ihn trotzdem abfinden und ihm den Großteil seines Gehalts zahlen. Er wird nicht auf 100% seines Gehalts wegen ein paar 100 € verzichten. Es ist völlig logisch, dass wir uns einigen müssen. Es ist aber auch völlig logisch, dass Stöger finanziell dabei extrem gut aussteigen wird. Rapid steigt natürlich besser aus als wenn es zu keiner Einigung kommt. Stöger hat nach der einvernehmlichen Vertragsauflösung jederzeit die Chance wieder bei einem anderen Verein anzuheuern und ich doch dass ihn die deutsche BL immer noch sehr reizt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Stunde: Werden denk ich spätestens im sommer wo anders anheuern. Sageder als co und kulo weiter unten als cheftrainer wäre mein tipp. Kulo wird nicht nach der Pro Lizenz plötzlich seinen Vertrag aussitzen. Beide sind ja noch ziemlich jung. ob er wirklich wieder einen Verein übernimmt bezweifle ich ganz , ganz stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Bitte wer schreibt von "einfach so". Natürlich gibt es bei sowas immer Abschlagszahlungen. Du hast geschrieben Mutig. Nachdem wir erst eine siebenstellige Summe an Sassuolo für die Streichung der Kaufpflicht bei Antiste überwiesen haben und vrstl. 20 Mio. Minus einfahren werden, jetzt auch noch eine Abschlagszahlung an Stöger zahlen ... Muss man sich mal alles so trauen. Juli93scr schrieb vor 25 Minuten: ob er wirklich wieder einen Verein übernimmt bezweifle ich ganz , ganz stark. Glaub da wirds eher dran scheitern dass nach seinem Rapid Desaster kein ernstzunehmender Verein interessiert sein wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts