Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

зелено бело
Heinrich_VIII schrieb vor 2 Stunden:

Ich mir auch nicht. Daher sollte man unvoreingenommen an das thema heran gehen und versuchen finanziell das beste heraus zu holen.

Ja…und sollten sich mal nicht mehr Hauptsponsor sein (nach über 20 Jahren) werden sie hoffentlich  Premium- oder Teampartner bleiben.

Schau ma mal, was uns Sportfive die nächsten Monate vermittelt / präsentiert.

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parenzo schrieb vor 11 Minuten:

Ja…und sollten sich mal nicht mehr Hauptsponsor sein (nach über 20 Jahren) werden sie hoffentlich  Premium- oder Teampartner bleiben.

Schau ma mal, was uns Sportfive die nächsten Monate vermittelt / präsentiert.

Jeder darf gerne sponsor von rapid sein...verschleudern sollte man seine assets halt nicht...und irgendwie kommt mir das in letzter zeit so vor, weil man es nicht geschafft hat vernünftige alternative zu finden (und was man so hört, lag das zu einem gewissen teil auch am auftreten und handeln unseres ehemaligen gfw).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Heinrich_VIII schrieb vor 3 Minuten:

Jeder darf gerne sponsor von rapid sein...verschleudern sollte man seine assets halt nicht...und irgendwie kommt mir das in letzter zeit so vor, weil man es nicht geschafft hat vernünftige alternative zu finden (und was man so hört, lag das zu einem gewissen teil auch am auftreten und handeln unseres ehemaligen gfw).

Dass wir seit geraumer Zeit keinen fixen Ärmelsponsor haben, fällt für mich auch in diese Kategorie.

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
irgendeiner schrieb vor 3 Stunden:

mit Geld :)

Wir haben ihm keins gegeben, er gibt uns was. Ausgegrausigt wurde er von damaligen Vereins Personen während eines unsympathischen Wahlkampfs, er hätt also keinen Graben zuschütten müssen.

 

 

schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Sehr gut - die nächsten Schritte werden gesetzt. Ein guter Tag für Rapid heute. 

Ja, guter Tag, solang du ned zu Rapid II rüber schaust.

mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Habs noch nicht gelesen - wieviele jahre?

Leider keine Ahnung, es steht nur " .... langfristige Partnerschaft...".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Wir haben ihm keins gegeben, er gibt uns was. Ausgegrausigt wurde er von damaligen Vereins Personen während eines unsympathischen Wahlkampfs, er hätt also keinen Graben zuschütten müssen.

 

 

lass mir meine billigen Kalauer :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Knipping: Ich habe mich intensiv mit den Zahlen von Rapid beschäftigt, habe mir die alten Geschäftsberichte angesehen. Wir sind mit Hochdruck dabei, die abgelaufene Saison abzuschließen, der Wirtschaftsprüfer ist im Haus. Wir werden mit einem positiven Ergebnis enden. Nicht hoch positiv, aber positiv. Die Zahlenlage ist solide, mit Stadion und Trainingszentrum haben wir in notwendige Steine investiert, deren Finanzierung ist ein Brett für den Klub. Aber ich bin der Meinung, dass wir auch ohne Transfereinnahmen Gelder in die Mannschaft investiert haben, die nicht unerheblich sind. Ich sehe nicht die Zahlen-Euphorie, die vielleicht in der Vergangenheit geäußert wurde. Die war wohl der Situation geschuldet und eventuell eine Fehlinterpretation. Aber, wie gesagt, wir sind solide aufgestellt.

Die letzten drei Sätze sprechen Bände. Gott sei Dank ist der Herr jetzt bei Rapid tätig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MiTrov schrieb vor 6 Minuten:

Knipping: Ich habe mich intensiv mit den Zahlen von Rapid beschäftigt, habe mir die alten Geschäftsberichte angesehen. Wir sind mit Hochdruck dabei, die abgelaufene Saison abzuschließen, der Wirtschaftsprüfer ist im Haus. Wir werden mit einem positiven Ergebnis enden. Nicht hoch positiv, aber positiv. Die Zahlenlage ist solide, mit Stadion und Trainingszentrum haben wir in notwendige Steine investiert, deren Finanzierung ist ein Brett für den Klub. Aber ich bin der Meinung, dass wir auch ohne Transfereinnahmen Gelder in die Mannschaft investiert haben, die nicht unerheblich sind. Ich sehe nicht die Zahlen-Euphorie, die vielleicht in der Vergangenheit geäußert wurde. Die war wohl der Situation geschuldet und eventuell eine Fehlinterpretation. Aber, wie gesagt, wir sind solide aufgestellt.

Die letzten drei Sätze sprechen Bände. Gott sei Dank ist der Herr jetzt bei Rapid tätig.

Ich sag ganz ehrlich. Das hört sich vieeeeeel positiver an als das von einigen Usern hier dargstellt wird. Und allein aufgrund dieser Aussagen kann man glaub ich schon nachvollziehen dass CP keinen kompletten Schwachsinn gemacht hat. Vielleicht kann man da jetzt dann auch mal eine Ruhe geben mit dem Bashing von Personen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten