Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Weltklassekicker
derfalke35 schrieb vor 22 Stunden:

zurück in die Zukunft gibts bekanntlich nur im Film, ich würde sagen wir schauen einfach positiv in die Zukunft und lassen die alten Geschichten hinter uns, es hat hier ja ohnehin viel Aufklärung gegeben. Ich bin sehr zuversichtlich, dass uns eine gute Zeit bevorsteht, denn wir haben die richtigen Leute am Ruder.

Vor allem wird der Scherbenhaufen zusammengekehrt den die Vorgönger hinterlassen haben. Ich würde mir wünschen, dass bei der OHV im November Klartext über die Finanzen gesprochen wird, aber auch darüber, welche Maßnahmen in Zukunft in Frage kämen um den Verein finanziell auf breitere Beine zu stellen. Der Fan ist sehr leidensfähig, die Wahrheit zumutbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Sterz schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem wird der Scherbenhaufen zusammengekehrt den die Vorgönger hinterlassen haben. Ich würde mir wünschen, dass bei der OHV im November Klartext über die Finanzen gesprochen wird, aber auch darüber, welche Maßnahmen in Zukunft in Frage kämen um den Verein finanziell auf breitere Beine zu stellen. Der Fan ist sehr leidensfähig, die Wahrheit zumutbar.

ich möchte das ausdrücklich unterstützen. je offener und je schonungsloser und aufrichtiger kommuniziert wird, desto größer wird die bereitschaft bei allen stakeholdern sein, mitzuziehen - seien es mitglieder, fans, sponsoren oder whoever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
wolf77 schrieb vor einer Stunde:

ist mir auch aufgefallen. war das beim Bask auch so? 

Nein. Mir sind sie schon bei einem Cupheimmatch aufgefallen.

Eher weniger neuer Einzelsponsor - sie machen bei uns das Catering ja in der RekordmeisterBar und im V.I.P.-Club.

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Parenzo schrieb vor 3 Minuten:

Unser Premiumpartner spusu überstützt jetzt auch die Violetten:

 

https://www.sportsbusiness.at/spusu-neuer-mobilfunknetz-partner-des-fk-austria-wien/

Haben sie anscheinend vorher schon, nur ist jetzt Magenta komplett ausgestiegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
wolf77 schrieb vor 6 Minuten:

Dachte die haben mal angedeutet in zukunft bei uns eine großere nummer werden zu wollen?

Sie sind jetzt seit 1 1/2 Jahren Premiumpartner und am Rücken präsent - Hauptsponsor werden sie bei uns wohl kaum.

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online