Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
LaDainian schrieb vor 2 Stunden:

Die Geschichte hat ein Gschmäckle und riecht nach einem beleidigten Ex Mitarbeiter der Gerüchte streut.

Aber gut, vielleicht irre ich mich auch.

Vor allem, gabs nicht sogar das exakt gleiche Gerücht über Peschek?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
GI242 schrieb vor 7 Minuten:

Vor allem, gabs nicht sogar das exakt gleiche Gerücht über Peschek?

Man merkt, dass diverse Spaltpilze durch die Ereignisse der letzten Wochen wieder morgenluft schnuppern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Silva schrieb vor 26 Minuten:

Die Frage ist, ob das vergleichbar mit einem neuen Spieler, der Grüll im Sommer ersetzt oder einem Spieler, der (potenziell) Unger ersetzt. :D

Meinst Du das im Bezug auf die Marketingqualität? Wenn ja, vergleiche ich es mit dem ASB. Bei jedem der neu kommt gibt es User die von ihm überzeugt sind und welche, die ihn für einen Fehlkauf halten. Und dann gibt es noch User die Potential sehen und meinen, dass man doch mal abwarten sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Klassisch ASB, Rapid einfach immer blind verteidigen. Bin +20 Jahre Mitglied in diesem Forum und habe es hier noch nie anders erlebt. Sofern sich Rapid aber von einem Spieler oder Mitarbeiter trennt, dann ist es natürlich 100% die richtige Entscheidung.

In diesem Fall bin ich näher dran als sonst, es ist lediglich meine persönliche Besorgnis. Man muss es natürlich nicht glauben aber ich bin in diesem Forum in meinen +20 Jahren Mitgliedschaft noch nie für "Fake News" gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PingPong schrieb vor 8 Minuten:

Klassisch ASB, Rapid einfach immer blind verteidigen. Bin +20 Jahre Mitglied in diesem Forum und habe es hier noch nie anders erlebt. Sofern sich Rapid aber von einem Spieler oder Mitarbeiter trennt, dann ist es natürlich 100% die richtige Entscheidung.

In diesem Fall bin ich näher dran als sonst, es ist lediglich meine persönliche Besorgnis. Man muss es natürlich nicht glauben aber ich bin in diesem Forum in meinen +20 Jahren Mitgliedschaft noch nie für "Fake News" gestanden.

Das hat nichts mit blind verteidigen zu tun sondern in erster Linie mit völlig verständlichem Hinterfragen. Nichts für ungut, aber wenn jemand solche Unterstellungen in einem öffentlichen Forum schreibt, dann schrillen da natürlich die Alarmglocken. Und zwar nicht ob der Inhalte der Unterstellungen. 

In erster Linie liest sich das ausschließlich nach einem Mimimi weil jemand einen ordentlichen Grant hat. Nicht mehr und nicht weniger. 

Wäre da tatsächlich Besorgnis der Auslöser würde es da zig sinnvollere Wege geben um das aus dem Weg zu räumen. Definitiv keiner davon ist jener, dies in einem öffentlichen Forum kundzutun und darauf zu hoffen, dass man dann großartig Zuspruch erhält (was ja das "Problem" auch nicht lösen würde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
MiKa7*8 schrieb vor 1 Stunde:

Meinst Du das im Bezug auf die Marketingqualität? Wenn ja, vergleiche ich es mit dem ASB. Bei jedem der neu kommt gibt es User die von ihm überzeugt sind und welche, die ihn für einen Fehlkauf halten. Und dann gibt es noch User die Potential sehen und meinen, dass man doch mal abwarten sollte.

Ich habe keinen eigenen Bezug zu einer bestimmten Qualität im Sinn gehabt, sondern nur deine Aussage aufgegriffen. Zusätzlich will ich damit auch nicht eine Wertung über irgendwas machen, denn dazu habe ich zu wenig Einblick, was intern von den Personen gemacht wird und wie sehr äußere Umstände die Arbeit sabotieren. War eher amüsant gemeint, dass ein fehlender Qualitätsverlust wenig aussage, wenn man die vorherige Qualität nicht definiert. ;)  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PingPong schrieb vor 11 Stunden:

 

Wäre es besser nichst zu sagen und so zu tuns als wäre alles rosig?

Um Missstände aufzuzeigen wohl einer der schlechtesten Wege so etwas in einem öffentlichen Forum zu tun. Wenn man so gute Kontakte hat, dann kann man das auch intern besprechen. 
Anderenfalls sehe ich darin, außer Unruhe reinbringen, keinen Mehrwert. Das wird dir ja bewusst sein, wenn du betonst wie lange du schon dabei bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PingPong schrieb vor 16 Stunden:

Ein netter Event von vielen, mehr auch nicht..

Leider wurde es in punkto Sponsoren und Partnergewinnung erschreckend ruhig seit dem neuen Präsidium. Knipping selbst trägt dazu sein übriges bei. Er ist bis dato mehr damit beschäftigt Türen zu schließen als neue zu öffnen. Von MK habe ich mir bei weitem mehr erwartet.

Woher diese Info, und wie ist sie genau gemeint?

Anwandlungen ala peschek, oder lässt man sich vielleicht nicht mehr jeden schmäh erzählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

House of cards rapid edition 

es geht immer und überall um geld und einfluss, von meiner position (einfach nur fan) seh ich die entwicklung eig positiv (weniger direktoren, marketingauftritt usw) 

Wir können eh nur das sportliche messen, und da heißt hartberg besiegen, vamos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PingPong schrieb vor 7 Stunden:

Klassisch ASB, Rapid einfach immer blind verteidigen. Bin +20 Jahre Mitglied in diesem Forum und habe es hier noch nie anders erlebt. Sofern sich Rapid aber von einem Spieler oder Mitarbeiter trennt, dann ist es natürlich 100% die richtige Entscheidung.

In diesem Fall bin ich näher dran als sonst, es ist lediglich meine persönliche Besorgnis. Man muss es natürlich nicht glauben aber ich bin in diesem Forum in meinen +20 Jahren Mitgliedschaft noch nie für "Fake News" gestanden.

Was haben deine Quellen für einen Background, es sind hoffentlich nicht ehemalige MA?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
bronaldo schrieb vor 7 Minuten:

ihr Logo zwar nicht, im Text werden sie trotzdem erwähnt 

Ein jahrelanges Problem: dies wird einfach immer wieder vergessen zu korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Burschi schrieb vor einer Stunde:

Ein jahrelanges Problem: dies wird einfach immer wieder vergessen zu korrigieren

Ja…wie immer.

Bin gespannt, wer den Fuhrpark NEU dann bereitstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.